Neuromarketing & Neurodesign

30167 Hannover

Mike Schmidt

Montag 09:00-19:00

auf ProvenExpert.com

Sehr nettes und informatives Erstgespräch. Geht sehr gut auf Kundenwünsche ein. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Empfehlung !!
11.01.2021Wolfgang R.
Wir haben zwei Marketingkampagnen von Magnetic umsetzen lassen. Trotz der geringeren investitionen waren wir erstaunt welche Reichweite wir erzielten und wie schnell das Team von Magnetic unsere Kampagne online brachte. Wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder.
24.10.2018Sascha A. (772 Xing Kontakte) - CM Systemhaus GmbH
Schnelle und unkomplizierte Beratung, sehr gute Umsetzung der Projektinhalte mit viel Mehrwert! Danke. M.N.
18.10.2018M.
Ich war sehr mit seiner Herangehensweise an Projekte zufrieden, er kennt sich gut mit automatisierten Marketing-Konzepten, die die Arbeit sehr erleichtern.
14.10.2018Anonym

26.01.2021

Ihre Nachricht an Adveron

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adveron sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2021   |  Profil melden