NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmensberatung Autohaus, Coaching, Beratung,

ADVISER GmbH
Wir sind eine Unternehmensberatung für Autohaus und Kfz-Betrieb. Neben der Autohausberatung und Leistungen für das Internet-Autohaus, decken wir den gesamten Bedarf der Automotive-Beratung und Digitalisierung im Autohaus ab.

Am Point West 1
83075 Bad Feilnbach

Reinhold Thalhofer

Sehr seriös und kennt sich in der KFZ-Branche aus wie kein anderer.
19.12.2020Anonym
Sehr kompetent und viel Verständnis für unsere Situation.
07.10.2018Anonym
Wir arbeiten seit Jahren und bereits in zweiter Generation mit Herrn Thalhofer und seinem Team zusammen. Wir sind äußerst zufrieden und dankbar für den wertvollen Kontakt und konstruktiven Austausch. Herzlichen Dank hierfür!
08.08.2018Anonym
Alles super. Wir konnten viel aus dem Seminar mitnehmen.
07.08.2018Anonym
Seit über einem Jahrzehnt bereits begleitet uns Herr Thalhofer in unserem Autohaus. Von Jahr zu Jahr hat er unsere Entwicklung positiv mitgestaltet. Wir schätzen seine umfassende Fachkenntnis und seine offene und ehrliche Art. Neue Themen geht er proakiv an und ist uns so ein wichtiger Ratgeber.
12.07.2018Anonym
Gut
08.08.2018Anonym
Gut
07.08.2018Anonym
31.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an ADVISER GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ADVISER GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Gabriele H. Heinzelmann