Erbrecht, Pflichtteil, Testament, Vertriebsrecht, Gesellschaftsrecht

Advocatio ist ein Team von Fachanwälten und Rechtsanwälten im Erbrecht, Vertriebsrecht & Gesellschaftsrecht. Die hohe Spezialisierung auf diese Bereiche wird durch das Renommee der Anwälte als Dozent und Fachbuchautoren unterstrichen und bietet Ihnen maximales Know How sowie Expertise.

Innere Wiener Str. 13
81667 München

Benno von Braunbehrens, LL.M.

Risikobewertung

Entscheidungsfokus

Durch persönliche Empfehlung kam ich zu Herrn Rechtsanwalt Hacker und möchte ihm gegenüber meine vollkommene Zufriedenheit und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen und meine 100 %ige Weiterempfehlung aussprechen.

Als Fachanwalt für Erbrecht hat mich Herr Manfred Hacker mit seinem hohen Fachkönnen, seinem ausgezeichneten aktuellen Fachwissen und seiner so verbindlichen, menschlichen, ruhigen und zugleich ausgleichenden Art, durch eine sehr emotionale Erbauseinandersetzung geführt. Dabei hat er mich, mit Blick auf eine faire und gütliche Auseinandersetzung, stets vertrauensvoll beraten und über die außergerichtliche Einigung
hinaus vollumfänglich betreut.

Sowohl die laufende, stets zeitnahe Kommunikation, als auch die Abrechnungen für die umfangreichen juristischen Tätigkeiten, waren immer überaus transparent, sehr verständlich und das Honorar absolut angemessen für die außerordentlichen Leistungen.

Ich schätze Herrn Hacker überaus und kann ihn wärmstens empfehlen. Danke Herr Hacker für Ihr großes Engagement und Ihre so hilfreiche gute Unterstützung.
27.12.2023Anonym
RA Voigt wurde mir empfohlen.
Ich bin sehr dankbar für diese Empfehlung
Fachlich und menschlich macht Herr Voigt eine hervorragende Arbeit
Ich kann ihn sehr empfehlen
Alexander Grassmé
14.09.2023Alexander G.
Herr Hacker, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Erbrecht, hat uns exzellent unterstützt mit höchster fachlicher Kompetenz, Durchsetzungsstärke, Effizienz und äußerst freundlichem, zuvorkommendem Umgang. Dies alles zusammen hat zum Erfolg geführt. Wir bedanken uns ausdrücklich hierfür. Jederzeit wieder.
22.02.2023Anonym
Herr RA Hacker hat mich in einer Erbauseinandersetzung sehr erfolgreich vertreten.

Seine hohe Fachkompetenz und Vorgehensweise überzeugten mich sehr. Großes Vertrauen entstand auch durch seine sehr angenehme und ruhige menschliche Art.

Herr RA Hacker war stets äußerst zuverlässig und sofort erreichbar, per Telefon und per e-mail.

Die entstehenden Beratungskosten etc. wurden transparent aufgeschlüsselt und sehr fair abgerechnet.

Meine Erbschaftssteuererklärung hat Herr RA Hacker ebenfalls angefertigt und alle Unstimmigkeiten mit dem Finanzamt bestens zu meinem Vorteil gelöst.

Ich bedanke mich ganz herzlich und mit den allerbesten Wünschen nochmals bei Herrn RA Hacker und werde ihn gerne weiterempfehlen
28.11.2022Yvonne I.
Ich wurde von Herrn RA Hacker in einer Nachlassangelegenheit vertreten und kann nur das Beste über ihn als sehr angenehmen Menschen und als höchst kompetenten Juristen sagen. Seine Zuverlässigkeit, seine Art, mit mir als Laien in Sachen Erbschaftsdingen zu kommunizieren sowie seine hervorragende, zielführende Art bei den anwaltlichen "Aktionen" möchte ich hervorheben. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei Herrn RA Hacker und werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.
02.11.2022Andrea K.
Ich bin mit der Erstberatung durch Herrn von Braun-Behrens sehr zufrieden und werde ihn voraussichtlich mit der Verfassung meines Testaments beauftragen
24.10.2022Anonym
Absolut kompetent.
Eine sehr seriöse Kanzlei.
Danke, für die Zusammenarbeit.
25.08.2022Tobias H.
Herr Benno von Braunbehrens hat mich in meiner Sache sehr professionell, seriös und vor allem kreativ beraten.
05.07.2022Anonym
Advocatio hat uns super geholfen und die Vermögensnachfolge für meinen Vater geregelt.
Man hat uns freundlich und professionell empfangen. Die Kanzlei liegt sehr gut/zentral gelegen und wir konnten direkt in der Tiefgarage parken.
Die Beratung war sehr kompetent, wobei uns die Inhalte verständlich und klar vermittelt wurden. Wir sind mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Daumen hoch!
04.02.2022Antonia B.
10.07.2023Anonym
27.06.2023Anonym
20.10.2022Anonym

03.01.2024

Ihre Nachricht an Advocatio - Erbrecht & Vertriebsrecht München

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Advocatio - Erbrecht & Vertriebsrecht München sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden