Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

Veröffentlicht:
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...
Harkensee 6
22307 Hamburg

Mittwoch 09:00-19:00
18.11.2019

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Liebes AdvoNeo Team, ich danke euch , vor allem Fr. Meier für diese großartige Unterstützung. Lange dachte ich es gibt keinen Ausweg. Aber diese Schuldnerberatung hat mich gerettet. Nun gehe ich sorgenfrei weiter,und zahle meine Raten pünktlich.Ich kann es nur jedem empfehlen , bevor man untergeht. DANKE!
18.11.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen den Ausweg aufzeigen und eine sorgenfreie Zukunft bereiten konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Kanzlei Bensch
In einer Situation, wo ich nicht mehr weiter wusste und wo die stattlichen Schuldenberater nur von Insolvenz sprachen, gab mir AdvoNeo neue Hoffnung. Am Ende bin ich der privaten Insolvenz entkommen und bezahle zurzeit 50% meiner Gesamtschulden ganz entspannt ab. Es gab eine Zeit, an dem ich nicht mehr dran geglaubt habe, aber ich konnte von den kompetenten Mitarbeitern (wenn mein Anwalt nicht erreichbar war) immer wieder beruhigt und sehr gut beraten werden. Am Ende hatten wir ein klasse Ergebnis und es wurde eine unfassbarer Last von mir genommen. Meine Familie und ich danken euch vom Herzen. Ihr seid jeden Cent wert! Danke 🙏
10.11.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen die Last nehmen und Ihnen eine Insolvenz ersparen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Achim Bensch
Ich war mehr als zufrieden sehr qualifiziertes Fachpersonal
28.10.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Dankeschön. Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Arbeit Sie überzeugen konnte. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Die AdvoNeo Schuldnerberatung kann ich nur bestens Empfehlen da sie jeden Cent wert ist und mir optimal und in meinem Sinne geholfen wurde! Herzlichen Dank dafür.
27.10.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Schnelle und sehr gute Erstberatung
Sehr freundliche Mitarbeiter
21.10.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und Ihrem Start bei uns zufrieden sind. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Kanzlei Bensch
Es lief alles zwanglos und ruhig ab so das ich anfangs etwas skeptisch war.
Doch es lief alles zu meiner besten Zufriedenheit.
Einfach trauen.
Bei dem Team von Advo Neo möchte ich mich nochmals bedanken .Sie waren alle nett und zuvorkommend ....nur zu empfehlen
15.10.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Auch wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Immer jemand erreichbar bei Fragen
Alle Mitarbeiter sehr zuverlässig u. Erfahren.
11.10.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir bei Ihnen in der Beratung die volle Punktzahl erreichen konnten. Verraten Sie uns gerne per Nachricht, was Ihnen an der Durchführung der Schuldenregulierung gefehlt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Achim Bensch
Ich kann dem Team der Advoneo Schuldnerberatung nur meine allerhöchste Anerkennung ausdrücken und meinen herzlichsten Dank für die geleistete Arbeit!
Super gemacht!
10.10.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Das AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft
Sehr gute Beratung am Telefon und per E-Mail
Genaue Angaben was man tun kann um seine Situation zu verbessern.
01.10.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Dankeschön. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung zu unserer Beratung vor und im Rahmen der Schuldenregulierung. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Bensch
Ein grosses Lob an das Team der Schuldnerberatung!!!!! 👍🏽👍🏽👍🏽 Vom 1. Tag habe ich mich rundum wohl und verstanden gefühlt.

Vielen dank dafür

Mit freundlichen Grüßen

Magdalena Grzenia
30.09.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre tolle Bewertung, Frau Grzenia. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich direkt bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Achim Bensch
Ich bin mit der AdvoNeo Schuldnerberatung sehr zufrieden und sehr froh, mich für sie entschieden zu haben. AdvoNeo hat mir sehr geholfen.
23.09.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie mit uns und dem Ergebnis Ihrer Schuldenregulierung so zufrieden sind. Das Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.
Hat zwar etwas gedauert bis die Gesamtschuldenhöhe feststand. Das liegt aber wohl an der Zeit die die Gläubiger brauchen bis Sie die Zahlen an Advoneo weitergegeben. Bin wenn ich mir die Bewertungen anderer Mandanten anschaue jedenfalls zuversichtlich das Sie einen guten Vergleich aushandeln werden.

Wenn ich mir aber Bewertungen auf anderen Portalen anschaue dann frage ich mich wie zum Beispiel jemand denkt wenn er Advoneo seine Gehaltsabrechnungen nicht gibt mit der Begründung „ das geht die nichts an“ glaubt das die Kanzlei so etwas erreichen kann? Man muss schon auch etwas mithelfen.
19.09.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre Bewertung. Über die 5-Sterne freuen wir uns sehr. Wir setzen alles daran, auch für Sie das bestmögliche Ergebnis der außergerichtlichen Schuldenregulierung zu erzielen. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Bensch
Sehr geehrtes AdvoNeo Team, es hat für meine Begriffe etwas lange gedauert mit den Einigungen , aber alles in allem war ich sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, Herr Achium Bensch Sie können zufrieden sein mit Ihrem Personal (Mitarbeitern) , Ich kann nur eines sagen Daumen " HOCH" , werde Euch wärmstens weiter empfehlen. Danke für ALLES.

O:Schiml
05.09.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank, dass Sie uns positiv bewertet haben. Wir können nachvollziehen, dass der Faktor Zeit unbefriedigend sein kann - leider können wir diesen nicht immer beeinflussen, da wir z.T. auch von den Reaktionszeiten der Gläubiger abhängig sind. Umso mehr freuen wir uns, dass wir 5-Sterne von Ihnen erhalten haben. Das AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch wünschen alles Gute für Ihre Zukunft.
Sehr gute unkomplizierte Zusammenarbeit. Es wurde immer auf meine Anfragen reagiert und es wurden zielgerichtete Lösungen gefunden.
Sehr guter Service vor allem um nicht in die Privatinsolvenz zu geraten. Wirklich schnelle Hilfe auch wenn es schön fast zu spät ist.
02.09.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit mit dem Ergebnis Ihrer Schuldenregulierung und der Vermeidung der Verbraucherinsolvenz freut uns. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Auf jeden Fall werde ich die AdvoNeo Schuldnerberatung sehr gerne weiterempfehlen, da ich von Beginn an sehr gut beraten wurde.
Ich bin vollster Zuversicht, dass ich meine finanziellen Probleme mit der AdvNeo Schuldnerberatung gut in den Griff bekommen werde.
02.09.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zum Start Ihrer Schuldenregulierung bei uns. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut beraten und gut aufgehoben fühlen. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Achim Bensch
Vor allem Frau Block hat mir bisher schon sehr geholfen und hat immer ein beruhigendes Wort in unruhigen Zeiten. Noch bin ich nicht nicht durch mit allem, aber guter Hoffnung und voller Überzeugung in den richtigen Händen zu sein.
22.08.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr Feedback im Namen von Frau Block und dem gesamten AdvoNeo Team. Es freut uns, zu hören, dass Sie mit unserer bisherigen Leistung und Beratung zufrieden sind.
ich bedanke mich ganz herzlich für die gute beratung und auch dafür das sie mir so gut geholfen haben . so konnte ich wieder leben und mich auf meine rente freune nochmal danke an ihnen .
20.08.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Auch wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und genießen Sie Ihre Rente. AdvoNeo Schulndberatung Kanzlei Bensch
Generell wurde mir recht zügig und unkompliziert weitergeholfen und meine Schulden zufriedenstellend reguliert.
16.08.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir bei Ihnen die volle Punktzahl in der Beratung erreichen konnten. Verraten Sie uns gerne per Nachricht, was Ihnen an der Durchführung der Schuldenregulierung gefehlt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Kanzlei Bensch
Sehr freundschaftliche Beziehungen, man merkt sofort, dass es sehr kompetente Leute sind. Ich habe von Anfang an sie geglaubt. Und es hat auch wirklich mit allem geklappt.
15.08.2019Anonym
Sehr kompetent und freundlich ohne jegliche Vorverurteilung oder ähnliches.
Hohe Erfolgsquote und gutes Ergebnis erzielt.
15.08.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis der Schuldenregulierung, das wir für Sie erzielen konnten, zufrieden sind. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
124 Bewertungen auf ANWALT.DE

19.11.2019

17.11.2019

Ihre Nachricht an AdvoNeo Schuldnerberatung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden