Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

veröffentlicht (99 %)
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...

Harkensee 6
22307 Hamburg

Dienstag 08:00-18:00
Bewertung vom 13.09.2022

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Transparenz

Man fühlt sich endlich ernst genommen, da man schon genug finanzielle Sorgen hat. Man ist bereit uns zu helfen und das tut gut zu wissen. Man kann sich immer wieder an sie wenden.
13.09.2022Anonym
Es hat alles super funktioniert. Die Bearbeitung ging schnell von der Hand und auf Fragen wurden zügig geantwortet.

Vielen Dank!
05.09.2022Anonym
Bisher alles super. Immer ein Ansprechpartner, fragen werden sofort beantwortet.
13.08.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir geben weiterhin alles, um dieser gerecht zu werden.
Ich stehe noch ganz am Anfang meines Verfahrens. Aber bereits nach dem ersten Gespräch hatte man das Gefühl eine riesen Last loszuwerden. Jetzt heißt es erstmal abwarten.
11.08.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zum Start Ihrer Schuldenregulierung bei uns! Schön, dass wir Ihnen bereits ein gutes Gefühl vermitteln konnten. Wir geben weiterhin unser Bestes für Sie.
Ich habe gerade erst mit meiner Schulden Bewältigung angefangen, und bin bisher sehr zufrieden. Ich fühle mich schon jetzt sehr befreit. Ich hoffe es geht weiter so gut.
03.08.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Start bei uns zufrieden sind und wir Ihnen bereits eine Last nehmen konnten.
Keine lange Wartezeit am Telefon, sachlich erklärt
21.07.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback zum Start bei uns.
Sehr kompetente Beratung und sehr verbindlich.
15.07.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Start bei uns zufrieden sind.
Die Beratung und der Kundenservice waren von Anfang an super. Ich fühle mich sehr gut informiert & das Kostenmodell ist transparent und verständlich. Ich bin Neuer Kunde bin aber bisher sehr zufrieden, im späteren Verlauf werde ich noch die Leistungen & den Nutzen bewerten.

Vorab bedanke ich mich schon mal bei der AdvoNeo.
06.07.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Viele Dank für Ihre positive Bewertung unserer ersten Beratungsgespräche. Wir werden unser Bestes geben, Sie auch im weiteren Verlauf der Schuldenregulierung von unserer Arbeit zu überzeugen.
Einfach ein Mega Team…
Egal welche Fragen ich hatte oder sorgen, die Mitarbeiter/innen haben mir total die Angst und die Sorgen genommen. Meine Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen. Würde sie jeden empfehlen der Hilfe braucht. Und ja sie nehmen Geld, aber dafür geben sie nicht gleich beim ersten NEIN auf und kämpfen weiter bis ein positives Ergebnis erzielt wurde. Einfach Top
06.07.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das ganze Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Das man immer jemanden sofort erreicht hat .
19.06.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für die Bewertung zum Start Ihrer Schuldenregulierung bei uns. Wir bleiben auch weiterhin immer für Sie erreichbar.
Absolute Verlässlichkeit. Bei anstehenden Fragen wurde ich umgehend zurückgerufen und gut beraten.
Vielen Dank dafür.
13.06.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zum Start bei uns. Wir geben weiterhin unser bestes, damit Sie so zufrieden mit unserer Arbeit bleiben.
Sehr Nettes erst Gespräch, alle Fragen beantwortet
17.05.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir bei Ihnen einen guten ersten Eindruck hinterlassen konnten.
Fühle mich sehr gut aufgehoben. Wurde sofort zurückgerufen und mir wurde alles gut verständlich erklärt.
10.05.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für das Lob zum Beginn Ihrer Schuldenregulierung mit uns. Das AdvoNeo Team wird alles dafür tun, dass Sie sich weiterhin gut aufgehoben fühlen.
Liebes AdvoNeo Team,

für Euren unermüdlichen Einsatz für mich möchte ich mich ganz herzlich bei dem Team Achim Bensch bedanken. Es ist gewiss nicht selbstverständlich, was Ihr für mich geleistet habt. Es waren ganz dunkle, ungewisse Zeiten für mich, ich konnte Nachts mehr schlafen und habe mir keinen Ausweg mehr gewusst. Durch Euch, habe ich mich in jeder Hinsicht geborgen gefühlt und dürfte erfahren, die beste Schuldnerberatung der Welt an der Seite zu haben.
Die Schuldner wurden nach und nach befriedigt, die Angst wurde genommen. Was erreicht wurde ist fantastisch. 50 % der Schulden eingespart und die Schuldensumme belief sich auf 60.000 Euro.
Jederzeit würde ich die Schuldnerberatung Achim Bensch weiterempfehlen.
Ich kann Nachts wieder schlafen. Und führe wieder ein ganz normales Leben, das ich nie gedacht habe.
Vielen lieben Dank, an so ein Team, das hält was es verspricht. Macht weiter so... Ein ganz herzliches Dankeschön an alle in der Kanzlei.
03.05.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass wir Ihnen einen Ausweg aus Ihren Schulden zeigen konnten und dass Sie nun nachts wieder ruhig schlafen können. Wir wünschen Ihnen für Ihre schuldenfreie Zukunft nur das Beste. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Kanzlei Bensch
Bin bis jetzt voll und ganz zufrieden.
04.04.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Start bei AdvoNeo zufrieden sind und geben weiterhin unser Bestes für Sie.
Mir wurde eine lösungsorientierte Betreuung und Durchführung geboten. Der persönliche Kontakt per Telefon oder per e-mail war jederzeit sehr freundlich und auch unterstützend. Das Endergebnis war sehr, sehr zufriedenstellend und ich kann mich nur noch einmal von ganzem Herzen für Ihren Beistand und die Hilfe bedanken. L.E.
28.03.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass diese positiv ausfällt und wir Sie mit dem Ergebnis unserer Arbeit überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Bis jetzt sehr zufrieden mall schauen weiter
04.03.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden weiterhin unser bestes geben, damit Sie weiterhin zufrieden sein können.
Sehr zufrieden, von A-Z hat alles gepasst.
02.03.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Bisher eine sehr freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
16.02.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen entgegen bringen und werden weiterhin unser bestes für Ihre Entschuldung geben.
Ich wurde schnell und nach meiner Meinung nach professionell beraten.Mann sollte als Mandant sehr viel Geduld haben. Ich hatte weit über 60t Schulden. durch Corona hab ich viel verloren und konnte die Zahlung nicht mehr halten, das Team der Kanzlei Bensch hat mich zu 100% unterstütz und mir eine private Insolvenz vermieden. V
Vielen Dank nochmal für die gute Hilfe.
13.02.2022Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit und dem Ergebnis, dass wir für Sie erreicht haben, sind. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.
266 Bewertungen auf ANWALT.DE

22.09.2022

12.09.2022

Ihre Nachricht an AdvoNeo Schuldnerberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AdvoNeo Schuldnerberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2022   |  Profil melden