advyze communications GmbH

Werbeagentur, Marketingagentur, Immobilien-Marketing, Verkaufsförderung, Werbung

live. love. create.
advyze communications GmbH– Agentur für Marketing und Kommunikation. Wir bieten klassische Werbung, Markenkommunikation, Immobilien-Marketing, Marketing-Strategie, Verkaufsförderung, Corporate Design, Corporate Communications...

Hanauer Landstraße 186
60314 Frankfurt am Main

Bernd Theo Nix

Kreative Impulse

Höchstes Niveau in jeglicher Hinsicht.
30.06.2023S.
Leidenschaft und Herzblut finden sich bei advyze auch in kleinen Dingen. Tolle Zusammenarbeit, immer auf Augenhöhe und voller Wertschätzung! Absolut empfehlenswert.
12.05.2023Katja R.
In all projects, consistently positive results! Highly recommended and satisfied all round.
24.04.2023V.
Skillset, Mindset and Heartset - working with the advyze team was fantastic from the first talk. Many thanks to Bernd Theo Nix and his team.
20.04.2023Anonym
Insgesamt sehr zufrieden gewesen bei allen Projekten. Gute Umsetzung und sehr gutes Endergebnis. Da wir meistens klare Vorstellungen über Leistung und Ergebnis haben, kann ich den Punkt „Beratung“ schlecht beurteilen.
19.04.2023Jan K.
I am an architect and partner at Castlunger Homs. I am educated for having an eye for smart solutions, out of the box concepts, intriguing graphics and maybe to put it more straight forward: convincing design concepts!

Advyze delivers exactly this - exceeding expectations and working on a highly professional and respectful level. More than a company they have become partners and friends that help you market your product the best way possible!
19.04.2023Jan Marc C.
Mit der Agentur advyze hat unser Verband bereits mehrere verschiedene Projekte realisiert. Wir sind durchweg höchst zufrieden. Von der individuellen Beratung über die kreative Umsetzung bis hin zum atemberaubenden Gesamtergebnis sind wir vollumfänglich und im höchsten Maße zufrieden. Das gesamte Team ist jederzeit hilfsbereit und äußerst charmant. Jeder einzelne Kontakt hat Spaß gemacht - danke dafür!
Wir wissen, wo wir wieder anklopfen werden.
advyze communications GmbH 2021
19.04.2023Völklinger Kreis e. V.
Super Zusammenarbeit - auch in den letzten Tagen vor der Abgabe, in denen es etwas enger geworden ist. Pitch gewonnen, Kunde glücklich, Vermarktungsunterlagen werden ebenfalls gemeinsam erstellt.
23.05.2022Peter H.
Die Erfahrungen sind durchweg positiv.
17.01.2022Daniel D.
Es war eine schöne und freundliche Zusammenarbeit! Vielen Dank!
28.12.2021Anonym
Creative and cutting-edge design development, highest quality standards, fast and excellent customer service! Highly recommended!
28.12.2021Anonym
Ein großartiges Team auf das man sich immer verlassen kann. Sehr flexibel, kompetent und immer unsere erste Wahl.
28.12.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit advyze ist nicht nur sehr professionell, sondern macht auch sehr viel Spaß! Tolle Ansprechpartner, es wird sich immer genügend Zeit genommen und die Ergebnisse sind umwerfend.
Wir arbeiten sehr gerne mit advyze zusammen und freuen uns auf viele weitere Projekte :)
23.12.2021Agnes S.
advyze communications GmbH Kommentar von advyze communications GmbH:
Herzlichen Dank für die tollen Worte, Agnes!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schäfer und dem gesamten ac-Team war sehr positiv. Besonders die Art und Weis der Unterstützung sowie die schnelle und professionelle Umsetzung haben uns sehr beeindruckt. Wir werden auch bei unserem nächsten Projekt wieder mit Herrn Schäfer und dessen Team zusammenarbeiten.
23.12.2021Daniel F.
advyze communications GmbH Kommentar von advyze communications GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Herr Frede!
Sehr schnelle Umsetzung und Zusammenarbeit mit einem super sympathischen und professionellen Team!
23.12.2021Mara S.
advyze communications GmbH Kommentar von advyze communications GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Frau Schramm!
Wir arbeiten zum wiederholten Male mit dem Team von advyse zusammen und sind jedes mal wieder begeistert!
01.04.2021Michael L.
Die enge Zusammenarbeit war möglich. Wünsche wurden angenommen oder begründet mit einem anderem Lösungsvorschlag abgelehnt. Die Arbeitszeiten wurden in besonderem Maß verlängert um die rechtzeitige Fertigstellung der Unterlagen zu gewährleisten. Dies schätze ich sehr. Alle Kollegen sind freundlich und wirken als Teamplayer.
01.04.2021Elisa K.
Mehr kann eine Agentur nicht liefern.

Es fällt mir nur schwer sie weiterzuempfehlen, weil sie dann möglicherweise weniger Zeit für meine eigenen Anfragen haben.
25.03.2021Anonym
Erneut sind wir ganzheitlich perfekt beraten und betreut worden.
Tolle Ideen & schnelle Umsetzung.
Absolut zu empfehlen.

Danke an das Team und auf weitere gemeinsame Projekte!
21.03.2021Anonym
Top Agentur. Ideenreich, schnell, zuverlässig!
Herr Schäfer und das Team sind stets bestrebt das Maximum für den Kunden rauszuholen.
Jederzeit wieder.
11.03.2021Anonym

22.04.2023

23.04.2023

Ihre Nachricht an advyze communications GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu advyze communications GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden