NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sicherheitsdienst Hamburg, Wachdienst Hamburg, Objektschutz Hamburg, Bewachung

AEQUITAS Sicherheitsmanagement GmbH
Als professioneller Partner im Bereich der Sicherheitsdienstleistungen stehen wir Ihnen in Reinbek, Hamburg und Norddeutschland gerne zur Verfügung.

Kompetenz durch Erfahrung
Unsere langjährige Erfahrung in Verbindung mit stetigen Fortbildungen und Schulungen sichern ein hohes Leistungsniveau, das uns zu einem kompetenten Partner für Sie macht....

Humboldtstraße 25A
21509 Glinde

Samstag GESCHLOSSEN

Ausführung

Sehr zuverlässige Abwicklung, top Management
29.08.2017Anonym
Personenschutz-Feedback
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Professionalität und Flexibilität des ganzen AEQUITAS-Teams bedanken.
Ich kann das Unternehmen ausnahmslos empfehlen.
30.12.2016Anonym
Meine Anliegen und Anfragen wurden immer schnell, zielgerichtet und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Bei Fragen stand man mir 24h persönlich mit Rat und Tat zur Seite.
08.08.2016Anonym
Sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Sehr effiziente und zufriedenstellende Arbeitsweise!
07.08.2016Anonym
Ihre Mitarbeiter konnten mir ein sicheres Gefühl geben und überzeugten durch ihre freundliche und kompetente Art.
06.08.2016Anonym
Ich fühle mich durch die professionelle Beratung des Geschäftsführer-Duos immer wieder in guten Händen Die Ausführung der erteilten Aufträge erfolgte jeher zu meiner vollsten Zufriedenheit und wenn es Rückfragen gab, konnten diese stets beantwortet werden.
Ich kann dieses Sicherheitsunternehmen wärmstens empfehlen, wenn Sie Kompetenz, Freundlichkeit und Sicherheit für Ihr anliegen suchen.
06.08.2016Anonym
20.08.2020Anonym
29.08.2017Anonym
07.08.2016Anonym

Ihre Nachricht an AEQUITAS Sicherheitsmanagement GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AEQUITAS Sicherheitsmanagement GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
axel.huebner