Industriekletterer, Höhenarbeiter, Fassadenkletterer, Höhenarbeiten, SZP

AERMAX GmbH
AERMAX GmbH - Industriekletterer Stuttgart, München, Mannheim, Sangerhausen. Fachbetrieb für Höhenarbeiten und FISAT zertifizierter Ausbildungsbetrieb.

Am Seil erledigen die AERMAX Industriekletterer deutschlandweit, wofür andere Gerüst oder...

Industriestr. 39
68169 Mannheim

Max Wörner

Freitag 09:00-17:00
auf ProvenExpert.com
Wir sind mittlerweile Dauerkunde bei der Firma Aermax und buchen Sie regelmäßig für Elektromontageeinsätze bei uns im Hochregallager. Das Preisleistungsverhältnis ist top und die Arbeiter sind immer pünktlich, freundlich und motiviert.
Vielen dank und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
08.01.2020Anonym
Gut
Zuverlässiges arbeiten trotz Problemen. Jeder Zeit immer wieder gerne !
19.12.2019Josef S.
Aermax ist schnell und professionell! Ich stellte meine Anfrage für Taubenabwehr-Vorrichtungen an Aermax nachdem ich durch eine Reportage auf das Unternehmen aufmerksam wurde. Von Anfrage bis zur endgültigen Installation vergingen lediglich 5 Tage. Die Serviceleistung war transparent und die Handwerker waren schnell und freundlich.
18.11.2019Anonym
Super Fachbetrieb, wenn es um Höhenarbeiten geht, die ohne Gerüst durchgeführt werden sollen. AERMAX wurde uns bereits empfohlen und wir können diese Empfehlung nur weitergeben: Sehr engagierte Mitarbeiter, die wirklich zügig und sauber arbeiten. Auch auf individuelle Wünsche von uns wurde flexibel und entgegenkommend eingegangen.
18.11.2019Anonym
Umsetzung, Know how und Freundlichkeit der Monteure war lobenswert! Insgesamt sehr Professioneller Auftritt und Umsetzung!
21.01.2020Anonym
29.10.2019Anonym

18.11.2019

14.10.2019

18.11.2019

Ihre Nachricht an AERMAX GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2020   |  Profil melden