Plastische und Ästhetische Chirurgie

AESTHETIC CLINIC MED CENTRUM BERLIN
Dr. Henning Becker heißt Sie in seiner Praxis am Kurfürstendamm in Berlin herzlich willkommen. Als spezialisierter und erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie beherrscht er das gesamte Spektrum der Ästhetischen bzw....

KURFÜRSTENDAMM 214
10719 BERLIN

DR. MED. HENNING BECKER

Montag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 16.12.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Jetzt bin ich super zufrieden und über glücklich mit meiner neuen Nase. Dr. Becker hat meine Nase endlich so schön gemacht wie ich es mir vorgestellt habe. Nach einer Nasen OP vor ca. 3 Jahren war ich sehr enttäuscht von dem Ergebnis. Herzlichen Dank an Dr. Becker und sein Team.
16.12.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden. hatte jahrelang komplexe wegen meiner höckernase. dr.becker ist ein super arzt. nimmt sich Zeit, erklärt verständnlich und gibt ehrliche einschätzungen. danke ihm sehr
03.12.2020J.
War wegen meiner Nasenkorrektur bei Dr. Becker. Bin super Happy mit dem Ergebnis
30.09.2020L.
Super Arzt. Ich liebe meine neue Nase und bin so happy! Danke =)
09.05.2019S.
Hatte bei Herrn Dr. Becker eine Nasenkorrektur. Vom Ergebnis bin ich begeistert.
25.03.2019M.
AESTHETIC CLINIC MED CENTRUM BERLIN Kommentar von AESTHETIC CLINIC MED CENTRUM BERLIN:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Dr. Becker war mir empfohlen worden. Und das vollkommen zu recht. In Berlin gibt es eine Flut an Ärzten, so dass dies mir sehr geholfen hat. Mit meiner Nase war ich nicht nur optisch nicht zufrieden, sondern auch beeinträchtigt. Dies konnte durch die Operation behoben werden. Vielen Dank dafür.
03.11.2017Jerg S.
Vielen Dank für das positive Feedback.
40 Bewertungen auf jameda

07.11.2020

02.06.2021

24.06.2021

Ihre Nachricht an AESTHETIC CLINIC MED CENTRUM BERLIN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AESTHETIC CLINIC MED CENTRUM BERLIN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2021   |  Profil melden