Plastische und Ästhetische Chirurgie

AESTHETIC CLINIC MED CENTRUM BERLIN
Dr. Henning Becker heißt Sie in seiner Praxis am Kurfürstendamm in Berlin herzlich willkommen. Als spezialisierter und erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie beherrscht er das gesamte Spektrum der Ästhetischen bzw....

KURFÜRSTENDAMM 214

Praxis

Problemverständnis

Diagnose

Engagement

Ich habe mir meine Nase von Dr. Henning Becker korrigieren lassen. Bereits beim Beratungsgespräch war er sehr kompetent und erklärte alles sehr genau, soweit es für mich nötig war. Keinesfalls wurde ich zu dieser Korrektur überredet oder zeitlich gedrängt. Das Team ist sehr freundlich und professionell. Meine Fragen wurden immer alle gut beantwortet. Sogar während der Urlaubszeit kam der Dr. in die Klinik. Auch beantwortete man meine E-Mail während der Urlaubszeit, sodass ich schneller als gedacht einen Termin erhielt. Das Ergebnis meiner Nase übertraf meine Erwartungen enorm. Ich bin überglücklich und würde jedem das Team weiterempfehlen, wenn man ein qualitativ hochwertiges Ergebnis wünscht mit exzellenter Beratung und Betreuung. Vielen Dank an das gesamte Team.
12.10.2023Nancy K.
Ich war schon einige Male in dieser Klinik. Anfangs nur kleine Eingriffe wie Faltenbehandlung und Lippen aufspritzen. Ich war immer sehr zufrieden, so das ich mich dann auch für einen größeren Eingriff entschieden habe. Die Bauchstraffung lief super und das Ergebnis ist top geworden. Vielen Dank an Dr. Becker und sein ganzes Team. Ihr macht einen guten Job!
27.02.2023Anonym
Meine Bauchstraffung ist perfekt geworden und ich bin super zufrieden. Ich hatte immer ein bisschen bedenken bei diesem Eingriff, aber in dieser Klinik war ich in den besten Händen. Alle sind so nett und nehmen einem die Aufregung so gut es geht. Auch der Arzt wirkt total beruhigend und arbeitet super gewissenhaft. Vielen Dank an das ganze Team, ich bin sehr glücklich.
22.02.2023Anonym
Ich habe mir endlich den Bauch straffen lassen. Nachdem ich vorher viele Bedenken bezüglich Komplikationen hatte, konnte mir Dr. Becker alle Ängste nehmen. Das Team war absolut super und sehr freundlich. Vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung war alles perfekt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin über glücklich.
14.02.2023Anonym
Dr. Becker hat meine Bauchstraffung gemacht, weil ich mich einfach nicht gut gefühlt habe und mein Selbstbewusstsein sehr darunter gelitten hat. Jetzt ist mein Bauch wieder anschaulich und ich fühle mich wohl in meiner Haut. Der Sommer kann kommen. Vielen Dank Herr Doktor und vielen Dank auch an das tolle Team.
09.02.2023Anonym
Ich habe mir den Höcker auf der Nase entfernen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es entspricht meinen Vorstellungen und die OP sowie der Heilungsprozess liefen perfekt. Vielen Dank für diese tolle Arbeit. Viele Grüße Helena
26.01.2023Anonym
I would recommend Dr Henning Becker and his team to anyone. From start to finish everything went great. He is very kind and I felt like I was in safe hands after the first consultation.
08.01.2023Anonym
Ich gehe gerne immer wieder in diese Klinik, um meine Falten behandeln zu lassen. Das komplette Team ist sehr freundliche und die Behandlung mit Botox und Hyaluron ist einfach super. Es bleibt immer ästhetisch und ich muss keine Angst haben, dass ich meine Mimik verliere oder völlig verändert im Gesicht aussehe.
30.09.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Ästhetic Klinik in Berlin. Herr Dr. Becker hat einen guten Job gemacht und die Mitarbeiterinnen sind super nett und freundlich. Das Ergebnis meines Facelifts kann sich auch nach den ersten 4 Wochen schon sehen lassen. Es hat alles gepasst und ich bin sehr froh das ich mich für diese Klinik entschieden habe.
22.09.2021Anonym
Vor einiger Zeit habe ich meine Nase komplett richten lassen. Das hatte mehrere Gründe. Zum Teil gesundheitliche und zum Teil optische. Ich hatte ziemlich Angst davor und mir war nach dem ersten Gespräch schon klar, dass es kein einfacher Eingriff werden würde. Aber heute bin ich über glücklich und möchte mich bei dem ganzen Team von Dr. Becker ganz herzlich bedanken. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen, ich wurde immer betreut vor und nach der OP. Alle strahlten eine Ruhe aus, dass ich mich selbst auch vor der OP beruhigen konnte. Die OP ist super gelaufen, der Heilungsprozess ist wie voraus gesagt auch so eingetreten. Man muss sich natürlich auch an die Anweisungen des Arztes halten. Dr. Becker ist sehr kompetent und ich würde weitere Eingriffe bei Ihm auf jeden Fall machen lassen. Nochmals vielen Dank, dass Sie mir ein Stück Lebensqualität zurück gegeben haben. Herzlichst Simona
15.09.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Ein völlig unaufgeregter Arzt, der mich und mein Anliegen in den Mittelpunkt rückt. Die Absaugung verlief gut und schmerzfrei. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Ich bin froh die Entscheidung getroffen zu haben. Der Sommer 2022 kann kommen
10.09.2021Anonym
Jetzt bin ich super zufrieden und über glücklich mit meiner neuen Nase. Dr. Becker hat meine Nase endlich so schön gemacht wie ich es mir vorgestellt habe. Nach einer Nasen OP vor ca. 3 Jahren war ich sehr enttäuscht von dem Ergebnis. Herzlichen Dank an Dr. Becker und sein Team.
16.12.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden. hatte jahrelang komplexe wegen meiner höckernase. dr.becker ist ein super arzt. nimmt sich Zeit, erklärt verständnlich und gibt ehrliche einschätzungen. danke ihm sehr
03.12.2020J.
War wegen meiner Nasenkorrektur bei Dr. Becker. Bin super Happy mit dem Ergebnis
30.09.2020L.
Super Arzt. Ich liebe meine neue Nase und bin so happy! Danke =)
09.05.2019S.
Hatte bei Herrn Dr. Becker eine Nasenkorrektur. Vom Ergebnis bin ich begeistert.
25.03.2019M.
AESTHETIC CLINIC MED CENTRUM BERLIN Kommentar von AESTHETIC CLINIC MED CENTRUM BERLIN:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Dr. Becker war mir empfohlen worden. Und das vollkommen zu recht. In Berlin gibt es eine Flut an Ärzten, so dass dies mir sehr geholfen hat. Mit meiner Nase war ich nicht nur optisch nicht zufrieden, sondern auch beeinträchtigt. Dies konnte durch die Operation behoben werden. Vielen Dank dafür.
03.11.2017Jerg S.
Vielen Dank für das positive Feedback.
23.02.2023R.
30.07.2021Matthias T.
42 Bewertungen auf jameda

22.11.2022

28.02.2024
Gut

18.04.2024

Ihre Nachricht an AESTHETIC CLINIC MED CENTRUM BERLIN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AESTHETIC CLINIC MED CENTRUM BERLIN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden