Königsallee 2b

Untersuchung
Behandlung
Praxis

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich kann die Klinik und Dr. Schumacher zu 100% weiterempfehlen . Schon nach den Beratungsgespräch war mit klar das ich meine Brustvergrößerung auf jeden Fall nur bei IHM machen lassen werde. Dr. Schumacher ist ein sehr kompetenter Arzt und auf seine Meinung kann mich sich verlassen .
Auch das gesamte Team und den Narkose Ärtzen ein Riesen Lob ,denn auch sie machen einen tollen Job .
Ich bereue den Eingriff keines Wegs und würde es immer wieder in der Praxis machen .
09.08.2019D.

04.06.2021
37 Bewertungen auf KennstDuEinen

08.08.2018

Ihre Nachricht an Aesthetic Clinic Med, Klinik im Kö-Bogen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aesthetic Clinic Med, Klinik im Kö-Bogen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2021   |  Profil melden