Königsallee 2b

Praxis

Einfühlungsvermögen

Diagnose

Intimsphäre

Ich würde mich immer wieder von Herrn Dr. Schuhmacher operieren lassen. Beratung bis hin zu und nach der op top. Das Team ist super nett. Narkose team super nett. Top. War überhaupt nicht nervös und das kenne ich eig von mir garnicht. Top immer zu empfehlen bin total begeistert auch vom Endergebnis :) großes Lob an die Praxis:)
05.03.2022T.
Ich gehe regelmäßig zur Faltenbehandlung und kosmetischen Behandlung in diese Klinik und bin immer sehr zufrieden. Das Ergebnis ist toll und ich sehe auch immer natürlich aus danach. Das liegt natürlich immer an jedem selbst wie weit er gehen möchte, aber die Beratung geht schon dahin, dass man sich hinterher noch im Spiegel erkennt und nicht einfach alles gemacht wird. Das finde ich super und werde auch weiterhin für meine "Verjüngungskuren" diese Klinik aufsuchen.
18.10.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Klinik und gehe schon sehr lange zur Hautkrebsvorsorge dort hin. Habe auch schon einige Behandlungen wegen Pigmentflecken machen lassen. Alles sehr gut, sehr hygienisch und alle sind sehr freundliche. Ich kann diese Klinik wirklich empfehlen. LG Nikola
12.10.2021Anonym
Ich bin schon lange Patientin in der Kö Bogen Klinik und sehr zufrieden. Es wurden schon einige Muttermale und Hautwucherungen entfernt. Alles immer sehr gut erklärt und das Team und die Ärzte sind super freundlich und kompetent. Wer einen guten Hautarzt sucht ist hier richtig. Danke für die gute Betreuung und Behandlung. Viele Grüße Lisa
08.10.2021Anonym
komme regelmäßig zum Haut Screening
14.09.2020L.
Ich kann die Klinik und Dr. Schumacher zu 100% weiterempfehlen . Schon nach den Beratungsgespräch war mit klar das ich meine Brustvergrößerung auf jeden Fall nur bei IHM machen lassen werde. Dr. Schumacher ist ein sehr kompetenter Arzt und auf seine Meinung kann mich sich verlassen .
Auch das gesamte Team und den Narkose Ärtzen ein Riesen Lob ,denn auch sie machen einen tollen Job .
Ich bereue den Eingriff keines Wegs und würde es immer wieder in der Praxis machen .
09.08.2019D.

29.02.2024
13 Bewertungen auf Estheticon

06.03.2023

Ihre Nachricht an Aesthetic Clinic Med, Klinik im Kö-Bogen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aesthetic Clinic Med, Klinik im Kö-Bogen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden