afin24 GmbH

Wir unterstützen Sie beim Widerruf Ihrer Lebens- und Rentenversicherung!

Wir verstehen uns als externer Dienstleister, Prozessbegleiter und Unterstützer für Endverbraucher und Finanzdienstleister bei der Rückabwicklung bzw. dem Widerruf von Lebens-und Rentenversicherungen.
Unser Service beinhaltet die gemeinsame...

Kleine Western Landwehr 2
59590 Geseke

Objektivität

Zielerreichung

Mein Anliegen wurde sehr zeitnah bearbeitet. Die Rückmeldung kam sehr kurzfristig. Leider hatte mein Fall keine Aussicht auf finanziellen Erfolg, aber die ehrliche Einschätzung der afin24 empfand ich als sehr professionell und absolut seriös. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Aus diesem Grund werde ich die afin24 sehr gerne weiterempfehlen. M.Gomez
13.12.2022M.
afin24 GmbH Kommentar von afin24 GmbH:
Vielen Dank für die TOP-Bewertung unserer Dienstleistung und für den sehr angenehmen Kontakt.
Das afin24-Team wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute
Sehr angenehmer Kontakt und ehrliche Beratung!
11.02.2022Katrin S.
Es kam zwar nicht zu einem Geschäft, aber die vorausgehenden Klärungen waren sehr fundiert und sehr (!) schnell. Bin sehr zufrieden
03.02.2022Anonym
Ich bin eher zufällig an eine Beratung durch Herrn Sprünken geraten und wurde sehr positiv überrascht. Herr Sprünken hat mich schnell, zuverlässig, sachlich und freundlich beraten. Ich konnte sogar über mein erwartetes Mass hinaus Hilfe in Anspruch nehmen und bin dafür sehr dankbar. Mein Vertrag ist umständehalber leider nicht anfechtbar, aber ich hätte einen Widerruf sehr gern mit Herrn Sprünken gemacht. Ich kann die Dienstleistung der afin24 nur empfehlen.
17.12.2021Anonym
Liebe Frau O. ,
vielen Dank für die netten Worte. Es freut mich, dass Ihnen unser Gespräch zu Ihren Verträgen weitergeholfen hat.
Gerne hätten wir eine Rückabwicklung mit Ihnen durchgeführt, nur leider ist dies aus den genannten Gründen nicht erfolgsversprechend. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Ihr afin24-Team
Ich kann afin24 absolut weiterempfehlen. Auch bei mir war nach der Prüfung sehr schnell klar, dass ich keine Aussichten auf Erfolg habe, das hat mir Herr Sprünken in einem persönlichen Telefonat mitgteilt. Es sind aber keine Kosten entstanden, da afin24 nur am Erfolg beteiligt werden möchte. Ein faires Geschäftsmodell! Vielen Dank
09.12.2021Thomas R.
afin24 GmbH Kommentar von afin24 GmbH:
Vielen Dank für die positiven Worte, auch wenn der geprüfte Vertrag leider nicht angreifbar ist.
Ihnen und Ihrer Familien eine schöne Adventszeit und bleiben Sie gesund.
Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Ihr afin24Team
Absolut empfehlenswert. In meinem Fall gab es leider keine Aussichten auf Erfolg. Das hat mir Herr Sprünken direkt nach Prüfung der eingereichten Unterlagen mitgeteilt. Ich schätze diese offene Art sehr. Hier ist man am Kunden interessiert und versuch nicht, auf Biegen und Brechen den Kunden in einen Rechtsstreit zu ziehen, um Geld zu verdienen. Danke für diese Offenheit und ehrliche Einschätzung.
15.11.2021H. M.
afin24 GmbH Kommentar von afin24 GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Ihr afin24-Team
Absolut zufrieden, vom ersten Kontakt über die offene und konstruktive Herangehensweise und die Abwicklung. Ich kann den Service nur weiterempfehlen.
07.11.2021Anonym
afin24 GmbH Kommentar von afin24 GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung!
Da die Bewertung hier anonym abgegeben wurde, können wir leider nicht auf den entsprechenden Fall schliessen.
Danke für das Vertrauen und empfehlen Sie uns gerne weiter.
Ihr afin24-Team
ich kenne die afin24 schon länger und habe auch die schweren Zeiten miterlebt nach Wegfall der ersten Kanzlei. Umso mehr hat mich gefreut, dass Herr Sprünken mit Team dran geblieben ist und die Leistungen sogar verbessert hat, indem eine kostenlose Vorprüfung stattfindet und der Kunde, wenn er nicht prozessieren will nur € 238,00 "Risikokapital" einsetzen muss, dass er nicht zurückbekommt, falls die Versicherungsgesellschaft gar keine Ansprüche akzeptieren sollte. Mit drei einfachen Worten "EIN TOLLES ANGEBOT"!!
Ludwig Röschl
21.10.2021Ludwig R.
Hallo Herr Röschl,
vielen Dank für die Einschätzung und Bewertung unserer Dienstleistung.
Bei einer vorhandenen und deckenden Rechtsschutzversicherung, fallen sogar diese Kosten weg.
Beste Grüße und weiterhin ein gute Zusammenarbeit.
Ihr afin24team
Diese Dienstleistung bringt unseren Kunden große Vorteile!
28.09.2021Frank K.
Freundliche & kompetente Zusammenarbeit... und auch wichtig, erfolgreich :)

Besonders gefallen hat mir die umgehend Reaktion auf meine Anfragen, sei es per E-Mail oder schnellem Rückruf. Das war top und ich empfehle Herr Sprünken gerne weiter
25.08.2021Sven S.
Hallo Herr Sven S.
vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute.
Ihr afin24team
Sehr professionell und individuell im Thema. Herr Sprünken ist exakt und persönlich auf meine Situation eingegangen. Er hat mir die möglichen Varianten logisch einfach erklärt und sich für mich eingesetzt. Ihm war schlußendlich mein Mehrwert wichtiger als sein Auftragsabschluß. Chapeau & nochmals vielen Dank dafür! Liebe Grüße aus Württemberg!
30.05.2021Hans-Jürgen A. D.
afin24 GmbH Kommentar von afin24 GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir gerne mit Ihnen ins Geschäft gekommen wären, ist dies die richtige Entscheidung. Zahlen lügen nicht und in diesem (seltenen) Fall macht es wirklich Sinn den Vertrag regulär auslaufen zu lassen.
Beste Grüße und alles Gute.
Daniel Sprünken
afin24 GmbH
Sehr präzise, kompetente Beratung und darüber hinaus ein äußerst angenehmer Kontakt. Alles völlig unproblematisch und sehr professionell. Absolut zu empfehlen!
11.05.2021Annegret M.
Liebe Frau Mossau,
vielen dank für die netten Worte und den unkomplizierten und angenehmen Kontakt.
Ihnen alles Gute
Ihr afin24-Team
Absolut empfehlenswert. Sehr netter und kompetenter Kontakt.
Vielen lieben Dank für Ihre Arbeit
30.04.2021Marcus R.
afin24 GmbH Kommentar von afin24 GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, auch wenn wir bei Ihren Verträgen leider nicht weiter helfen konnten.
Ihre afin24Team
Die Zusammenarbeit mit afin24 kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Rückabwicklung verlief sauber, schnell und es wurde ein toller Mehrwert erzielt.

Auch möchte ich erwähnen, wie  freundlich, kompetent und zuverlässig das Team arbeitet. Man fühlt sich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
16.04.2021M. S.
Liebe Frau Springer,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht und das Ergebnis lässt sich sehen.
Alles Gute
Ihr afin24Team
Ich bin vollauf zufrieden, die Beratung im Vorfeld war transparent, die Betreuung freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Ohne den Tipp, mich mit der Rückabwicklung einer unrentablen Versicherung an die afin24 zu wenden, hätte ich den von der Versicherung festgesetzten Rückkaufswert einfach akzeptiert und mir wäre ein nicht unerheblicher finanzieller Schaden entstanden. So bin ich etwa auf null raus, und das ohne mich um viel kümmern zu müssen oder irgendeine Ahnung von der Sache zu haben. Klare Empfehlung!
12.02.2021Jörg E.
afin24 GmbH Kommentar von afin24 GmbH:
Tolle Bewertung, schöner Mehrwert den wir "gemeinsam" erzielt haben!
Alles Gute
Ihr afin24Team
Hier wird Service GROSS geschrieben, Beratung mit Herz und Verstand, toll !
22.01.2021Monika R.
Wir können nur positiv über afin berichten.

Der einzige uns bekannte Dienstleister, der seriös, zuverlässig und erfolgreich in diesem Bereich arbeitet. Deshalb empfehlen wir unseren Kunden mit bestem Gewissen afin weiter!
15.10.2020Moritz L.
Sehr kompetentes Team, reaktionsschnell, hilfsbereit und freundlich. Gerne wieder
14.10.2020B.
Ich arbeite nun schon einige Jahre mit afin24 zusammen. Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter sind sehr kompetent und zuverlässig. Auch im Blick darauf, dass sich in den letzten Jahren einiges in der Rechtssprechung geändert hat, sind sie immer aktuell im Bilde und überzeugen auch durch Schnelligkeit bei der Weitergabe von Infos und bei Nachforderungen von fehlenden Unterlagen. Da ich vorher bereits mit einem anderen Unternehmen zusammen gearbeitet habe, schätze ich die enormen Unterschiede in der Abwicklung der Fälle sehr, die afin24 einfach gut macht. Und ich vertraue dem afin24-Team.
11.10.2020R.
Mit dem Service des AFin24 Team`s bin ich sehr zufrieden. Die Eingabemaske ist gut durchdacht , die Software erstellt direkt im Anschluss den zu erwarteten Kundenvorteil.
07.10.2020Ronny H.

Ihre Nachricht an afin24 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu afin24 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2023   |  Profil melden