Fortbildung in SEO - Suchmaschinenoptimierung

Maja-Florence Loose (Geschäftsführung)

Dienstag 09:00-18:00
Methodik
Rahmenbedingungen
Aus der Praxis für die Praxis!
Die Lehrinhalte sind aktuell, gut strukturiert und werden im Online-Campus zur Verfügung gestellt. Durch top Dozenten wird viel praktisches Wissen vermittelt und bei der Umsetzung im Praxisprojekt unterstützen die Dozenten mit Tips und Ratschlägen. Die monatlichen Praxistage sind sehr gut organisiert und es gibt keine Ausfälle bei geplanten Themen und den angekündigten Dozenten.
Selbst für Einsteiger kann ich ich die Fortbildung an der afs-akademie sehr empfehlen!
10.12.2019Anonym
Gut
Selbst für Anfänger ist die Fortbildung zu empfehlen, da diese die kompletten Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung vermitteln. Anhand von einem praktischen Projekt kann das erlernte Wissen auch angewandt werden. Ein Vorteil ist es, wenn man vorab schon einmal etwas von dem ein oder anderem Thema gehört hat, ist jedoch nicht zwingend. Falls man ohne Vorkenntnisse startet, ist das Fernstudium zeitintensiver. Das Projekt ist begleitend und parallel zu den einzelnen Modulen.

Sehr gute Dozenten mit viel Praxiswissen und sehr hilfsbereit. Kontakte bleiben auch noch nach dem Studium bestehen. Das vermittelte Wissen ist eine sehr gute Basis für Suchmaschinenoptimierung. Bei den gemeinsamen Essen an den Modultagen vor Ort werden Fragen in allen Richtungen von den Dozenten beantwortet.

Je nach Wohnort ist die Anfahrt sehr lange. Einmal im Monat ist ein Prüfungstag bzw. ein Vortragswochenende. Eine Online-Teilnahme ist möglich. Meine persönliche Meinung ist es jedoch vor Ort das ganze zu erleben.
07.12.2019Anonym
Kompakte und gute SEO Ausbildung. Ich würde die Ausbildung wieder besuchen.
06.12.2019Anonym
12.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an afs-Akademie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Weiterbildung
Midgard Seminare