Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Immobilien, Makler, Immobilienmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir helfen Ihnen bei allen Belangen rund um Ihr jetziges oder zukünftiges Zuhause in Berlin und Brandenburg.

Ackerstr. 9

Matthias Wedel

Gut (4,43)

Kommunikation

Persönliches Auftreten

Erreichbarkeit

Von unserem ersten Kontakt an war Frau Mach professionell, hilfsbereit und freundlich. Sie hat immer schnell auf unsere Fragen geantwortet und wir konnten feststellen, dass ihr ihre Arbeit und ihre Kunden am Herzen liegen. Wir haben ihre Freundlichkeit sehr zu schätzen gewusst, und es war uns eine Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten. Wir sind dankbar für die Hilfe bei der Suche nach unserem neuen Zuhause - vielen Dank, Frau Mach, für Ihren 5-Sterne-Service :)
04.04.2024Anonym
Besichtigungstermin sehr freundlich, kompetent und ausführlich durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden.
15.03.2024Erhard D.
Professioneller und freundlicher Umgang
28.02.2024Anonym
Fachlich kompetente und freundliche Beratung
13.02.2024Ch. T.
Fachliche Kompetenz, enge Kommunikation, zügige Abwicklung, gutes Ergebnis: Wir sind sehr zufrieden und danken insbesondere unserem Ansprechpartner, Herrn Kay Bobach, für den angenehmen Kontakt.
02.02.2024Reinhard S.
schnelle Besichtigungsterminvergabe, freundliche und kompetente Beratung
27.01.2024Anonym
Wir haben unser Haus verkauft und Frau Mach hat uns immer auf den laufenden Stand gebracht und unsere fragen immer mit viel Ruhe und Geduld beantwortet.
Die Besichtigung Termine waren super geplant von ihr. Wir würden sie immer wieder weiter empfehlen.
23.01.2024N.
Schnelle und überaus freundliche Rückmeldung durch Frau Mach.
Die Besichtigung wurde pünktlich, angenehm, kompetent und freundlich durchgeführt.
08.01.2024Patrick H.
Frau Ulrike Mach ist aus unserer Sicht eine sehr engagierte und kompetente Ansprechpartnerin.
02.11.2023Carsten M.
Herr Berg hat einen sehr netten, freundlichen und professionellen Eindruck hinterlassen. Wir waren mit der informationsreichen Besichtigung außerordentlich zufrieden und fühlten uns sehr gut beraten.
15.09.2023Evrim Y.
Der Besichtigungstermin war in allen Richtungen voll in Ordnung. Ob nach Abschluss der Leistung die Agas noch genau so zuvorkommend ist wie jetzt erlebt, kann ich nicht beurteilen, da sie noch nicht in Anspruch genommen habe. Aufgrund des ersten Eindrucks ist dieses aber meine Erwartungshaltung und ich wäre verwundert, wenn es anders wäre.
22.08.2023Markus L.
Sehr freundlich, ehrlich und kompetent.
Bis jetzt mein Favorit!
(Für den Fall bitte nur anonymisiert veröffentlichen!)
15.08.2023Anonym
Kontakt zu Herrn Berg, war sehr informativ netter Kontakt . Die Anlage ist wunderschön und sauber .
30.06.2023Anonym
Freundliche und kompetente Beratung
20.06.2023Anonym
- sehr gute Erreichbarkeit
- schnelle Antwort auf eine Immobilienanfrage
- zeitnaher Besichtigungstermin
- zuvorkommende und freundliche sowie gleichzeitig professionelle Besichtigung vor Ort
26.05.2023Oliver H.
Sehr netter Markler
12.05.2023Anonym
Herr Pillardy war für uns sehr gut erreichbar, hat unsere Fragen ausführlich beantwortet und sich für die Besichtigung Zeit genommen.
08.04.2023Anonym
Herr Pillardy hat die Besichtigung durch das Mietobjekt äußerst angenehm und professionell durchgeführt. Ich bin ihm sehr sehr dankbar, dass er mich und meine Familie berücksichtigt und im Namen der Vermieter zugesagt hatte. Ich bedanke mich bei Herrn Pillardy für die Besichtigung, seine Offenheit und Geduld!
30.03.2023Yvonne B.
In einer für mich schwierigen Situation wandte ich mich vor einigen Monaten an Agas Immobilien. Herr Pillardy nahm sich meiner Sache an. Er ist ein sehr engagierter, kompetenter, stets zuverlässiger und freundlicher Mitarbeiter. Immer gut erreichbar, wurden meine Fragen zeitnah beantwortet.
Ich kann seinen persönlichen Einsatz nicht hoch genug bewerten und bedanke mich ganz herzlich für seine Unterstützung und vertrauensvolle Zusammenarbeit bis zur Neuvermietung meiner Wohnung.
10.03.2023Anonym
Wir hatten einen positiven Eindruck von Ihren Kollegen vor Ort. Er war sehr freundlich und zuvorkommend, hat all unseren Fragen beantwortet.
Wir können Agas Immobilien weiter empfehlen.

Vielen Dank
Waltraut Blau
Volker Kühn
25.02.2023Volker K.

30.10.2023

30.03.2024

Ihre Nachricht an Agas Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Agas Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden