China Import Berater

Veröffentlicht:
Die Agentur Frisch berät Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Schwierigkeiten mit Lieferanten aus China und zu notwendigen Zertifikaten, der OEM Produktion in China, der Qualitätssicherung und Logistik.
Edisonstr. 18

David Frisch

17.10.2019
1 Bewertung
Ich habe die Agentur Frisch beauftragt ein größeres Möbelstück in China produzieren zu lassen um es dann folglich nach Deutschland zu überführen. Per Mail erfolgte die ganze Zeit über eine reibungslose Kommunikation! Sehr schnelle und zuverlässige Antworten vermittelten mir ständig die Sicherheiten, die bei so einen Unterfangen unerlässlich sind. Jederzeit wurde mir durch den Bürokratiedschungel geholfen und dabei wurden keine Formulare vergessen oder falsch ausgefüllt. Sehr lobenswert!

Immer wieder gern mit dieser Agentur, mein Möbelstück ist unversehrt in Deutschland angekommen mittels Luftfracht und DBSchenker.
17.10.2019Anonym
33 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.10.2019

18.11.2019

12.11.2019

09.11.2019

Ihre Nachricht an Agentur Frisch International Consulting GmbH und Co KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden