China Import Berater

Agentur Frisch International Consulting GmbH und Co KG
Die Agentur Frisch berät Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Schwierigkeiten mit Lieferanten aus China und zu notwendigen Zertifikaten, der OEM Produktion in China, der Qualitätssicherung und Logistik.

Edisonstr. 18

David Frisch

Bewertung vom 24.06.2022

Der Ablauf ist stets sehr professionell. Die Kommunikation mit Herrn Frisch ist sehr gut. Es wird jede Frage ausführlich beantwortet. Die Bearbeitung der Aufträge lässt auch keine Wünsche übrig. Es hat immer alles sehr gut geklappt. Danke!
24.06.2022M.
Seid 6 Jahren nur sehr gute Erfahrungen gemacht beim Import von Waren aus China
09.04.2022F. S.
Habe schon oft die QI gebucht und war immer zufrieden. Sehr ausführlich. Vielen Dank
13.03.2022Anonym
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit der Agentur Frisch zusammen und sind stets zufrieden. Bedenkenlos weiterzuempfehlen!
25.02.2022Anonym
Habe Kontakt mit Herrn Frisch aufgenommen, um über einen recht speziellen Fall zu sprechen. Rückruf erfolgte kurzfristig und meine Fragen konnten in vollem Umfang beantwortet werden.

Vielen Dank, bei Bedarf komme ich gerne erneut auf Sie zu!
15.04.2020Anonym
Es ist alles verstentlich geschrieben leicht zu verstehen und mann findet alles ganz gut und schnell
10.11.2019Anonym
Ich habe die Agentur Frisch beauftragt ein größeres Möbelstück in China produzieren zu lassen um es dann folglich nach Deutschland zu überführen. Per Mail erfolgte die ganze Zeit über eine reibungslose Kommunikation! Sehr schnelle und zuverlässige Antworten vermittelten mir ständig die Sicherheiten, die bei so einen Unterfangen unerlässlich sind. Jederzeit wurde mir durch den Bürokratiedschungel geholfen und dabei wurden keine Formulare vergessen oder falsch ausgefüllt. Sehr lobenswert!

Immer wieder gern mit dieser Agentur, mein Möbelstück ist unversehrt in Deutschland angekommen mittels Luftfracht und DBSchenker.
17.10.2019Anonym

18.05.2022
33 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.10.2019

12.05.2022

04.12.2021

Ihre Nachricht an Agentur Frisch International Consulting GmbH und Co KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Agentur Frisch International Consulting GmbH und Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2022   |  Profil melden