Anlageberater, Versicherungsberater und Finanzberater

Agentur Laharnar
Als junges Unternehmen setzt die Agentur Laharnar den Fokus auf die Bedürfnisse der Kunden, da wir mit unseren Analysen maßgeschneiderte Konzepte erarbeiten. Ehrlichkeit und Offenheit ist für uns eine tägliche Tugend. Unser Team ist jederzeit für alle Fragen für Sie verfügbar.

Wächterstieg 7
31303 Burgdorf

Alessandro Laharnar

Bewertung vom 08.02.2024

Ich habe noch nie so eine tolle und kompetente Versicherungsagentur erlebt. Herr Laharnar kümmert sich sehr nett und zuvorkommend um alle Angelegenheiten. Er ist absolut zuverlässig und man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Ich kann Herrn Laharnar wirklich sehr empfehlen.
Herzlichen Dank für die tolle Betreuung.
Petra Schmidt
08.02.2024Anonym
Wir arbeiten mit Alessandro Laharnar im B2B-Bereich zusammen und Unterstützen ihn im Bereich Marketing. In der Zusammenarbeit mit Herr Laharnar ist uns besonders aufgefallen dass er großen Wert auf die Meinung und Zufriedenheit seiner Kunden legt. Eine persönliche und ehrliche Beratung spielen hier eine wichtige Rolle. Soziales Engagement, Verlässlichkeit und seine aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit zeichnen Ihn aus. Vielen Dank für tolle Zusammenarbeit! Wir freuen uns, Sie weiterhin unterstützen zu dürfen und können Herrn Laharnar für ein persönliches Beratungsgespräch wärmstens weiter empfehlen.
13.05.2022Anonym
Agentur Laharnar Kommentar von Agentur Laharnar:
Vielen Dank Frau Müller, ich kann dies nur dankend zurückgeben! Mir macht es unheimlich viel Freude so Erfolgreich und Zielorientiert mit euch zusammenzuarbeiten!
Ich wurde sehr gut beraten. Herr Laharnar hat sich viel Zeit genommen. Einfach nur top :-)
10.05.2022Anonym
Agentur Laharnar Kommentar von Agentur Laharnar:
Vielen Dank, Yvonne! Freut mich zu hören!
Immer zufrieden!
Dankeschön!!
Durch eine Weiterempfehlung bin ich auf die Agentur Laharnar gestoßen. Schnell haben wir ein Termin vereinbart. Beim ersten Termin wurde durch eine Analyse auf meine Probleme und meine Bedürfnisse aufmerksam gemacht. Beim 2 Termin hat Herr Laharnar ein Konzept vorgestellt und alles super ausführlich erklärt. Mit den Abschlussworten: Schlafen Sie eine Nacht drüber und hören Sie auf ihr Bauchgefühl. Eine Woche später war der 3. Termin und ich habe mit guten Gewissen meine Absicherung und meine Altersvorsorge bei der Agentur Laharnar abgeschlossen.

Kein Druckverkauf, Individuelle Beratung und ein super netter Service!
Agentur Laharnar Kommentar von Agentur Laharnar:
Guten Tag Herr Schwink, vielen lieben Dank für ihr ausführliches Feedback!
Gut
10.05.2022Anonym
Agentur Laharnar Kommentar von Agentur Laharnar:
Vielen Dank Herr Brecht für ihr ehrliches Feedback!
05.05.2022Anonym
Vielen Dank!!!
Vielen Dank Valentin!

Ihre Nachricht an Agentur Laharnar

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Agentur Laharnar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Privatkredit Kanzlei