macht Urlaub wahr ...

Agentur Reise Erleben
Entdecke Dein Reise Erleben, finde den Urlaub, der zu Dir passt.
Für Deine Abenteuerlust, den Wunsch nach Entschleunigung oder einfach nur Meer genießen, Reise Erleben ist für Dich da.
Lass Dich inspirieren, entdecke Deinen Traumurlaub auf...

Steinfelder Str. 2
53947 Nettersheim

Hildegund Meyer-Tombült

Bewertung vom 09.09.2020

Ich bedanke mich für die kompetente Beratung , schnelle Rückmeldung und die zuverlässige Bearbeitung unserer Reise.
Wir werden die nächste Reise wieder über Agentur Reise Erleben buchen.
09.09.2020Anonym
Agentur Reise Erleben Kommentar von Agentur Reise Erleben:
Danke für das ausführliche und wertschätzende Feedback. Das tut gerade in diesen schwierigen Zeiten gut und macht Mut. Bis bald, wenn wieder unbeschwerter gereist werden kann. Viele Grüße
Kompetente Beratung, engagierte Betreuung, absolut zu empfehlen!
07.09.2020Anonym
Agentur Reise Erleben Kommentar von Agentur Reise Erleben:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Über soviel Anerkennung meiner Arbeit freue ich mich sehr. Ich freue mich Sie bald wiederzusehen. Viele Grüße Hildegund Meyer-Tombült
Wir gehen schon seit einigen Jahren in das tolle Reisebüro von Gundi Meyer-Tombült und sind sehr zufrieden mit den Reisen, die wir mit ihrer Beratung gebucht hatten.
Auch über die Corona-Zeit hat sie uns mit einer bereits gebuchten Reise toll weitergeholfen. Man wird sehr detailiert informiert, was mir persönlich immer die Nervosität vor einer Reise nimmt.
Danke für den umfangreichen Service!
10.08.2020Anonym
Agentur Reise Erleben Kommentar von Agentur Reise Erleben:
Dankeschön Kathrin für dein aufbauendes Feedback und das tolle Kompliment für mein Reisebüro. Auch dass ihr euch die Krisenzeit hindurch gut aufgehoben gefühlt habt, genau so soll es doch sein! Eine gute Reise wünsche ich euch und bis bald :-)

Sehr kompetente, intensive und ausführliche Beratung sowie sehr zuverlässig.
Bei komplizierten Zusammenstellungen von Reisen ist man hier in guten Händen und bekommt gute Lösungen präsentiert.
Immer ansprechbar, auch bei Rückfragen während einer Reise.
08.08.2020Anonym
Agentur Reise Erleben Kommentar von Agentur Reise Erleben:
Über so viel Anerkennung für meine Arbeit freue ich mich sehr. Und es bestärkt mich, auch in dieser Krisenzeit weiter durchzuhalten, damit Sie noch viele wunderschöne Reisen erleben werden.
Gut
Wir wurden intensiv beraten, Alternativen wurden aufgezeigt, Vorteile und Nachteile abgewogen. Auch die Kundenwünsche und Möglichkeiten wurden Berücksichtig.
Agentur Reise Erleben Kommentar von Agentur Reise Erleben:
Dankeschön, das ist mein Anspruch und es freut mich immer wieder, wenn es auch so wahrgenommen wird. Liebe Grüße und bis zur nächsten Reise
Wir haben bis jetzt nur sehr positive Arbeit erlebt. Die uns von der Besitzerin vorgeschlagenen Reiseziele haben unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen. Der Service ist hervorragend. Als Beispiel: wir haben im Internet selber bei der Fluggesellschaft unsere Sitzplätze gebucht. Sie entsprachen nicht unseren Vorstellungen, konnten aber nicht mehr geändert werden, weil wir zu spät reserviert hatten. Das haben wir ganz nebenbei Ihr erzählt. An dem Tag fuhr Sie selber in Urlaub. Als wir am Flughafen an kamen, baten wir um evtl. Änderung der Plätze. Die Antwort vom Schalterpersonal, warum? Bessere Plätze können Sie nicht bekommen. Frau Meyer-Tombült hatte für uns, mal eben aus dem eigenen Urlaub, neue Sitzplätze besorgt. Besser hätte es nicht gehen können. Das ist nur ein Vorgang, bei dem Frau Meyer-Tombült, hervorragend gearbeitet hat. Ihr Spruch lautet: NUR DAS BESSTE FÜR MEINE KUNDEN. Wir werden auch weiterhin in Sachen Urlaub ihr die Treue halten.
Agentur Reise Erleben Kommentar von Agentur Reise Erleben:
W.O.W was für ein traumhaftes Feedback! DANKESCHÖN!!! Meinem Leitspruch und Ihnen werde ich auch weiterhin die Treue halten und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei mir in der Bahnhofstr., wenn wir wieder gemeinsam die nächste Reise planen :-) Viele Grüße von Reise Erleben
Dieses Reisebüro nimmt sich sehr viel Zeit für die persönliche Beratung und geht auf die Wünsche des Kunden ein.
31.07.2020Anonym
Agentur Reise Erleben Kommentar von Agentur Reise Erleben:
Ganz lieben Dank! Ich freue mich sehr über die positive Unterstützung. Viele Grüße
Frau Meyer-Tombüldt ist sehr freundlich, macht sich sehr viel Mühe bei der Suche das passende für jeden Kunsen zu finden. Ihr Büro ist sehr einladend eingerichtet und dekoriert. Wir buchen schon seit vielen Jahren bei ihr und sind immer wieder sehr zufrieden und können sie guten Gewissens weiterempfehlen
31.07.2020Anonym
Agentur Reise Erleben Kommentar von Agentur Reise Erleben:
Dankeschön für dieses liebe Feedback und eure Treue. Ich bin stolz, solche Kunden zu haben. Viele Grüße
14.09.2020Anonym
Agentur Reise Erleben Kommentar von Agentur Reise Erleben:
Ganz lieben Dank für die fantastische Bewertung. Ich freue mich auf die nächste Urlaubsberatung mit euch. Viele Grüße
Herzlichen Dank!

Ihre Nachricht an Agentur Reise Erleben

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Agentur Reise Erleben sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
Motoguides