Werbeagentur im Bereich Konzeption, Design, Realisierung

Agentur Rose
Passgenaues Marketing ist ein zentraler Baustein für Ihren Erfolg.

Am Anfang jeder Zusammenarbeit steht eine ausführliche Beratung. Wir möchten Ihre Arbeit und Ihre Firma kennenlernen sowie Ihre damit verbundenen Ziele. Auf dem Corporate Design als Fundament bauen alle weiteren Arbeiten auf.

Gluckstraße 10
90491 Nürnberg

Tanja Rose

Montag 10:00-12:00
13:00-15:00

auf ProvenExpert.com

Kontrolle

Entscheidungsfokus

Sehr gut. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Wir lassen ab jetzt alles dort machen!! Vielen Dank für die schnelle Umsetzung, die tolle Beratung und den beeindruckenden Service
21.08.2019Cordian L.
Agentur Rose Kommentar von Agentur Rose:
Sehr gerne! Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Ich freue mich auf gemeinsame Umsetzungen.
Vielen Dank für Ihre wunderbare Arbeit und die zuverlässige Zusammenarbeit, Tanja! Da ich ein kleines Unternehmen bin, versuche ich doch immer wieder etwas Geld zu sparen und mache die Dinge oft noch selbst. Jetzt nicht mehr! Ich spare mir einen Haufen Zeit, die ich wahrhaftig besser investieren kann, da Graphik nicht zu meiner Kompetenz zählt, außerdem habe ich festgestellt, dass die Kosten bei weitem nicht so hoch liegen, wie ich immer dachte und dann aber noch ein tolles, wirklich wertvolles Ergebnis herauskommt, das mich viel besser präsentiert! Danke!
05.06.2019VIVO SCOUT G.
Agentur Rose Kommentar von Agentur Rose:
Liebes VIVO SCOUT-Team, vielen Dank für euer tolles Feedback und euer Vertrauen! Es freut mich sehr, dass euch die Arbeiten gefallen. Ich werbe immer dafür, auch kleinere Arbeiten zu delegieren, da es letztlich Zeit und Nerven spart und man auch noch ein schönes Ergebnis bekommt. Das ist das, was mich an meiner Arbeit motiviert :-)
Tanja Rose hat für mich ein individuelles Logo, eine Homepage und Visitenkarten erstellt und ich kann nur sagen: ich bin absolut begeistert!
Ich hatte natürlich bestimmte Erwartungen an meinen zukünftigen Internetauftritt, aber keine konkreten Vorstellungen davon - Tanjas Umsetzung sei Dank habe ich jetzt eine Homepage, die genau meinen Erwartungen entspricht und noch viele kreative Impulse obendrauf setzt. :-)
Als Neuling in der professionellen Nutzung von Social Media und überhaupt als Freiberuflerin bin ich auch sehr dankbar für die Unterstützung bei Facebook und Co und für viele weitere hilfreiche Tipps.
Ich kann mich deshalb nur für die geballte Kreativität, die tolle Unterstützung, die umfassende Beratung und den leckeren Kaffee :-) bei unseren Treffen bedanken und jedem empfehlen, mit der Agentur Rose zusammenzuarbeiten!
17.03.2019Theresa L.
Mir gefällt an Tanjas Arbeiten, dass sie den Stil ihrer Kunden und das wofür sie stehen, akribisch herausarbeitet und damit regelmäßig für strahlende Augen bei der Abnahme sorgt. Als Texterin und Kollegin bin ich dankbar für die gut strukturierte und kreative Zusammenarbeit - und stolz auf die anspruchsvollen Ergebnisse.
11.03.2019Bettina M.

12.03.2020

27.04.2020

Ihre Nachricht an Agentur Rose

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2020   |  Profil melden