Verkaufsfördernde Maßnahmen für Hörakustiker

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir bieten vielfältige verkaufsfördernde Konzepte und Strategien, die dem Akustikbetrieb stets einen messbaren Mehrwert bescheren.
Unsere vielfach erprobten und durchoptimierten Lösungen entlasten den Akustiker vor Ort. Wir unterstützen ihn professionell, sodass er sich gezielt auf seine Kernkompetenzen konzentrieren kann.

Mörikestraße 29/1
73765 Neuhausen auf den Fildern

Klaus Tielesch

Nachhaltigkeit

Es war ein sehr interessanter Vortrag und es wurden viele gute Anregungen gegeben.
13.03.2024Anonym
Super typ! Sehr empfehlenswert!
13.03.2024Patricia M.
Herr Tielisch hat eine tolle Schulug bei uns Gehalten. Es gab nichts auszusetzen. Sehr authentisch und freundlicher Mensch. Ist gut informiert und Strukturiert. Kann ich nur weiterempfehlen :)
07.03.2024Jan M.
Sehr angenehme Präsentation und unaufdringliche Vorschläge die im Verkauf äußerst hilfreich sind
05.03.2024Dominika C.
Klaus war ein super Trainer. Der Tag hat super viel Spaß gemacht und war sehr informativ.

Kleine Ratsch-Päuschen brachte er auch ein, sodass ma sich immer wieder kurz erholen konnte vom Infofluss☺️

Vielen Dank Klaus für den Tag mit dir 🤗
05.03.2024Franziska S.
Sehr tolle Schulung, die nicht langweilig war. Jetzt gehts an die Umsetzung :) Sehr ungenehme Atmosphäre mit Klaus. Ein rundum gelungener Tag!
05.03.2024Corinna H.
Sehr persönliche Atmosphäre
05.03.2024J.
Kurzweilig und sehr ansprechend. Gute vorab Kommunikation und Unkompliziert.
05.03.2024Stefanie R.
Klaus hat heute unser gesamtes Team zum Thema DISG Modell geschult. Es war wirklich super lehrreich und ich kann es nur weiterempfehlen.
04.03.2024Ayla K.
Sehr kurzweilige Seminare mit hohen Nutzen für den Alltag
04.03.2024Nadine T.
Herr Tielesch ist sehr freundlich und hat unsere Schulungsinhalte auf den Punkt gebracht. Sehr zu empfehlen
02.03.2024S.
Es war richtig toll ein sehr sympathischer Typ und es hat sehr viel Spaß gemacht und die Zeit ging super schnell um, ich konnte mir gut was mitnehmen und Dinge nochmal neu verinnerlichen :)
02.03.2024Anonym
Ganz tolle Schulung mit einem sehr menschlichen und tollen Herrn Tielesch. Sehr praxisnah und gut verständlich. Jederzeit gerne wieder.
17.01.2024Anonym
Praxisorientierte Beratung, leicht verständlich und umsetzbar. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
17.01.2024Anonym
Das war mein zweites Training mit Hr. Tielesch und es hat einfach Spass gemacht. Man wird von seiner Begeisterung angesteckt - er liebt das was er tut und ich habe direkt das Bedürfnis die vielen Tipps und Strategien in die Tat umzusetzen.
Alles ist so praxisnah und einfach. Man hinterfragt sich und seine Struktur. Ich nehme viele wertvolle Anstöße mit und freue mich auf die Umsetzung im Geschäft!
Vielen lieben Dank
Verkaufstraining
16.01.2024Birke Hörgeräte Krainz / A.
Vielen Dank für das tolle Training! :)
Verkaufstraining
16.01.2024Name: Janina Rohleder, Hörgeräte K.
Die Schulung war sehr kurzlebig und informativ.
Die gesamten Themen wurden gut vermittelt.
16.01.2024S.
Zwei tolle Hörgondel-Aktionen gemacht, hat viel Spass gemacht und sehr professionell organisiert!
28.12.2023Anonym
Ich arbeite seit mehr als 10 Jahre mit Klaus. Die Projekte konnten wir immer individuell ausrichten. Die Abwicklung war immer sehr professionell und hervorragend. Ich werde auch in Zukunft meine Marketingaktionen mit durchführen.
28.12.2023T. N.
Wir arbeiten schon viele Jahre mit der Agentur zusammen und haben selbst schon sehr davon profitiert. Freundlich, kompetent und zuverlässig sind wohl die treffendsten Adjektive dafür 👍😎👏👏👏
28.12.2023Gerald F.

Ihre Nachricht an Agentur Tielesch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Agentur Tielesch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden