24h Pflege zuhause in Baden-Württemberg & Bayern

TOP-EMPFEHLUNG 2024
agentur24 vermittelt polnische Pflegekräfte für 24 Stunden Pflege zuhause in Baden-Württemberg & Bayern. Die Pflegekräfte leben in häuslicher Gemeinschaft mit den Senioren zusammen, pflegen, betreuen Sie und kümmern sich um den Haushalt. Mit...

Benzwiesen 13
73557 Mutlangen

Yvonne Bernhard

Bekannte aus Schwäbisch Gmünd beziehen ihre polnischen Pflegekräfte über die Agentur 24 und sind sehr zufrieden. Auf deren Empfehlung haben wir vor 4 Monaten den Anbieter gewechselt. Frau Bernhard ist der persönliche Kontakt sehr wichtig. Die Beratung war sehr gut. Man merkt, dass Sie examinierte Fachkraft ist, Erfahrung mit Hilfsmitteln hat und uvm. Sie gibt wertvolle Rundum Tipps weiter und pflegt ein gutes Verhältnis zu unseren Pflegekräften, unserem Vater und uns Kindern. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und wundervoll betreut, deshalb 100% Weiterempfehlung!!! Herzliche Grüße aus Heidenheim
02.03.2024aus H.
agentur24 ostalbkreis | 24h Pflege Kommentar von agentur24 ostalbkreis | 24h Pflege:
Vielen Dank für ihre positive Bewertung
Wir haben den Flyer der Agentur 24 Ostalbkreis im Ostalb-Klinikum Aalen erhalten. Wir können die Agentur wärmstens weiterempfehlen. Hier wird man nicht nur "vermittelt", sondern herzlich + rundum betreut. Frau Bernhard ruft regelmäßig an, besucht unsere Mutter und die Betreuungskraft vor Ort. Die Betreuungskräfte kümmern sich ganz liebevoll um unsere krebskranke Mutter. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt.
Bewertung | Agentur 24 Ostalbkreis
27.02.2024Familie M. aus A.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Angenehmer Kontakt mit Frau Bernhard von der Agentur24. Sie kümmert sich um alle Belange, geht auf Wünsche ein, ist sehr bemüht, die richtige Person zu finden und erkundigt sich vor Ort, ob alles zur Zufriedenheit ist und schafft dadurch Vertrauen. Die erste Betreuung passt schon mal gut zu unserer Mutter und ist fürsorglich, liebevoll und fleißig.
Vielen Dank Frau Bernhard!
09.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Die Agentur geht auf unsere Wünsche ein. Zudem an Bekannte in Mannheim weiterempfohlen. Auch Sie sind sehr zufrieden. Die Betreuerinnen unserer Mutter sind sehr gewissenhaft und liebevoll. Sie sprechen gut Deutsch. Man kann eine Sprachstufe wählen. Maria und Jolanta sind ein gut aufeinander abgespieltes Team. Die Wechsel klappen gut.
Beste Grüße
M. Mentes aus Ludwigsburg
06.02.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung und Ihre Weiterempfehlung
Wir haben eine Pflegekraft für meine Oma in Schorndorf gesucht und mit Frau Bernhards Unterstützung gefunden. Betreuung klappt gut. Alles top organisiert!
09.01.2024Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung
Alles Super !! Die erste Betreuungskraft passte zwischenmenschlich nicht so gut zu meinen Eltern. Frau Bernhard kümmerte sich sofort um einen Wechsel. Die Agentur ist wirklich gut organisiert. Die Zusammenarbeit klappt hervorragend. Grüße aus Tübingen v. Familie Maier
06.01.2024M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Rundum zufrieden! Grüße aus Aalen
06.01.2024F.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir sind sehr zufrieden. Da ich in Stuttgart wohne und meine Eltern im Ostalbkreis, fand die Beratung telefonisch statt. Der gesamte Ablauf funktionierte reibungslos per Telefon/Mail. Die Agentur ist super organisiert. Völlig hilflos bzgl der Finanzierung unterstützte uns Frau Bernhard und gab wertvolle Tipps!
Die Betreuungskräfte sind nett, kümmern sich toll um meine Mutter. Ich habe Frau Bernhard und ihre Agentur 24 schon erfolgreich weiterempfohlen. Danke für alles!
04.01.2024R.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Gerne bewerten wir Sie positiv und mit 5 Sternen. Es klappt wunderbar. Sehr schöne Zusammenarbeit mit Frau Bernhard und die Pflegekräfte waren bis jetzt alle nett.
20.12.2023B.
Sehr zufrieden!
20.12.2023Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung
Hier ist man gut aufgehoben. Top Organisation! Wir nutzten die telefonische Beratung. Frau Bernhard unterstützte uns bei der Vertragsabwicklung, Personalsuche & Reiseorganisation. Wir mussten uns um nichts kümmern! Sie gab gute Tipps bzgl. der Finanzierung. Deshalb klare Weiterempfehlung !!
18.12.2023Anonym
Gut
Klappt alles gut!
17.12.2023Schmidt J.
Vielen Dank für die gute Bewertung
Wir fühlen uns mit der Agentur sehr wohl und gut betreut. Immer schnelle Rückmeldung bei Fragen. Unsere Betreuerin möchten wir nicht mehr hergeben!
16.12.2023A.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Alles super!! Vielen Dank
15.12.2023Bauer E.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir sind super zufrieden. Frau Bernhard kümmert sich mit Herz und Seele um Ihren Kunden. Dafür unseren besten Dank!
12.12.2023Cornelie S.
Vielen Dank für die positive Bewertung
Super Agentur! Sympathische und ehrliche Inhaberin. Wir hatten die telefonische Beratung genutzt, weil wir nicht wussten, welche Betreuung und Pflegeform für unseren Vater die Richtige ist. Frau Bernhard hat uns ehrlich beraten und uns vorerst die ambulante Pflege empfohlen. Sollte unser Vater mehr Hilfe benötigen, kommen wir definitiv auf Sie zurück Frau Bernhard. Vielen Dank für die gute Beratung und Ihre Ehrlichkeit! Grüße aus Heubach
12.12.2023T. K.
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung
Der gesamte Ablauf klappt reibungslos. Meine Eltern werden seit 3 Monaten betreut. Frau Bernhard meldet sich regelmäßig, organisiert, kümmert sich um die An/Abreise der Betreuungskräfte. Die Frauen aus Polen sind nett und hilfsbereit. 100% Empfehlung! Wir haben die Agentur bereits 3x weiterempfohlen und die Bekannten sind auch alle zufrieden.
05.12.2023Konstanze B.
Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung
Wir sind sehr zufrieden und können Frau Bernhard uneingeschränkt weiterempfehlen.
Trotz kurzfristiger Anfrage ist es Frau Bernhard gelungen eine Betreuungskraft für meine Großeltern zu finden. Der Kontakt ist schnell und unkompliziert und unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt.
04.12.2023Julia B.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Meine Eltern sind beide pflegebedürftig und werden seit ein paar Monaten im Wechsel (alle 6-9 Wochen) von zwei Frauen aus Polen betreut. Es ist kostengünstiger als im Heim und Sie können zu Hause bleiben. Die zwei Frauen gehören mittlerweile zur Familie. Die Agentur 24 kümmert sich um das Organisatorische. Danke für Alles!
28.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Frau Bernhard ist sehr bemüht. Bei uns läuft die Betreuung wunderbar. 100% Empfehlung!
18.11.2023Anonym
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung.
5 Bewertungen auf golocal

23.09.2023
1 Bewertung auf cituro

03.11.2023

29.03.2024
15 Bewertungen auf 11880.com

22.12.2023

Ihre Nachricht an agentur24 ostalbkreis | 24h Pflege

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu agentur24 ostalbkreis | 24h Pflege sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden