Hochzeits DJ, Event DJ, Club DJ, Geburtstags DJ, Firmenfeier DJ, Party DJ

Liebe GĂ€ste, liebe Kunden,

ich freue mich sehr Sie auf dieser Plattform ganz herzlich begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen und möchte mich daher kurz vorstellen:

Wickerer Strasse 33

QualitÀt

GenerationsĂŒbergreifend

PublikumsnÀhe

Gut
Wir haben Ihn jetzt das 2te mal gebucht und es war mal wieder super. Er geht auf jeden Kundenwunsch ein ist sehr hilfsbereit und sympatisch und darf fĂŒr mich auf einer guten Party nicht fehlen😉 Ich hoffe wir treffen uns irgendwann mal auf einer Feier😊
31.10.2019K.
Es lief alles so, wie wir es uns vorgestellt haben.
Dj Agostino war die Kirsche der Sahnetorte unserer Hochzeitsfeier! Vielen Dank dafĂŒr und weiter so ! :)
11.10.2019F.
Sehr netter Kontakt fĂŒr alle wĂŒnsche offen und sehr flexibel. So sieht professionelle Arbeit aus ! Die Stimmung war Mega bis morgens um 5:00 Uhr vielen Dank fĂŒr die Super Party
08.10.2019N.
Super Service, immer freundlich, persönliches GesprÀch vorab, komplette Planung einfach und unproblematisch per E-Mail!
17.09.2019V.
Wir hatten DJ Agostino bei unserer Hochzeit, auf der sehr viele kleine Kinder zu Gast waren. Beste AusfĂŒhrung trotz erschwerter Bedingungen am (nicht von ihm gewĂ€hlten) Veranstaltungsort! Am Anfang des Abends wie gewĂŒnscht super Programm fĂŒr die Kinder, spĂ€ter tolle Party fĂŒr die Erwachsenen bis in die Nacht hinein! Jederzeit wieder!
03.09.2019Anonym
DJ Agostino war ein klasse DJ. Er kam im Vorfeld zu uns nach Hause um mit uns alles zu besprechen. Wir durften eine persönliche Wunschliste mit Liedern abgeben. Da sehr viele Kinder anwesend waren hat er zu Beginn der Party eine Kinderdisco gemacht, was sehr gut ankam. Er hat eine gute Mischung an Liedern gespielt, es war fĂŒr jeden Musikgeschmack was dabei.
Dank ihm wurde viel getanzt, alle GĂ€ste haben sich wohl gefĂŒhlt und die Feier als eine super Party empfunden.
Ich bin sehr zufrieden und wĂŒrde ihn jederzeit wieder buchen bzw. weiter empfehlen.
Vielen dank Melanie Feistl
19.08.2019F.
Agostino ist ein absolut professioneller und sympathischer DJ, auf den man sich zu 100% verlassen kann. Er hat viel Erfahrung und weiß, wann er welches Lied am besten spielt.
Wir empfehlen ihn definitiv weiter!
24.07.2019J.
Super tolle Beratung und Abstimmung im Voraus. Alles perfekt vorbereitet beim Eintreffen. Super Stimmung und Animation an der Veranstaltung. Alles perfekt und wĂŒrde DJ Agostino sofort wieder engagieren und weiterempfehlen.
20.06.2019M.
Agostino ist sehr engagiert und man kann sich voll auf ihn verlassen. Er geht auf die WĂŒnsche der GĂ€ste sehr gut ein und gibt viele Tipps. Die GĂ€ste waren sehr zufrieden und die TanzflĂ€che immer gut gefĂŒllt! Gerne wieder! Anlass: Party zum 50. Geburtstag.
07.06.2019A. Z.
Wir danken Agostino fĂŒr die tolle Arbeit, welche er vor, wĂ€hrend und nach unserer Hochzeit geleistet hat. Er stand jederzeit zur VerfĂŒgung fĂŒr sĂ€mtliche RĂŒckfragen etc. Auch auf kurzfristige Änderungen Bzw. Anfragen reagierte er sofort. Sehr Engagiert!! Musikalisch weiß Agostino auf sĂ€mtliche GeschmĂ€cker einzugehen und passt diese entsprechend der Stimmung an. Wir, als auch unsere GĂ€ste sind sehr angetan von ihm und wĂŒrden ihn jederzeit wieder buchen. Grazie per tutto!
06.05.2019Marco & M.
War eine schöne Feier und Agostino hat im VorgesprÀch den Ablauf abgestimmt. Programm hat super funktioniert.

Immer wieder gerne...
27.10.2018Anonym
Wir waren mit allem sehr zufrieden, alles lief sehr professionell!
27.09.2018L.
Agostino war vorher schon auf zwei Hochzeiten als DJ, bei denen ich als Gast war. Deswegen haben wir ihn gebucht, da er das GespĂŒr fĂŒr den Geschmack der GĂ€ste hat und sicher durch das Programm fĂŒhrt. Ein Profi mit großem Herz!
29.08.2018Meißner C.
Agostinó ist bei jeder großen Feier von uns dabei. Sowohl bei unserer Hochzeit vor 2 Jahren als auch bei meinem 50. Geburtstag.
Vorab hatte ich ihm eine kleine Auswahl meiner LiedwĂŒnsche (ein bisschen 80er, Salsa, Schlager der 70er) zugesendet. Alles war perfekt nach meinen WĂŒnschen. Agostino versteht es, die GĂ€ste mit der passenden Liedauswahl auf die TanzflĂ€che zu bringen. Zu meiner großen Freude spielte er sogar noch meine Lieblingslieder, die ich ihm bei der Hochzeit gemailt hatte.
Und das alles mit professioneller Discobeleuchtung.
Ich freue mich schon auf die nĂ€chste große Feier mit ihm.
Monika aus Hofheim
16.08.2018Monika aus H.
Sehr netter DJ...sehr professionell. Doch der Sound könnte mehr tiefen vertragen meiner Meinung nach. Aber das bestimmt nur eine Einstellungssache der Anlage. Ansonsten gerne wieder.
16.08.2018H.
Die Beratung vorab war extrem hilfreich und vor allem die ÜbergĂ€nge und die Stimmung waren super.
02.08.2018M.
Agostino hat erreicht das meine Geburtstagsfeier unvergesslich bleib,er ist mmer auf meine und die wĂŒnsche meine GĂ€ste angegangen , immer das richtige Lied ......eine besser als die andere.
Ich wĂŒrde Agostino weiter empfehlen und möchte bei meine nĂ€chste Feier wieder dabei haben.
Danke Agostino.
18.06.2018Antonia R.
Gut
Eine sehr nette Persönlichkeit, mit sehr viel Erfahrung! Ablauf wurde bis ins kleinste Detail geplant und ausgefĂŒhrt!!! Die GĂ€ste waren hoch zufrieden. Weiterempfehlen wĂŒrde ich diesen DJ zu 100%... Gruß aus Oberhausen ;-)
01.06.2018S.
Super Kontakt, von Anfang bis Ende. Gehalten was versprochen wurde, in allen Belangen! Nichts dem Zufall ĂŒberlassen, alles top geplant, abgesichertund durchgefĂŒhrt. Jederzeit wieder!
19.02.2018Herr Martin R.
Wir buchhen DJ Agostino fĂŒr 4 Stunden. Wir bekamen ein „rund um Sorglos-Paket“ mit einer top Leistung. Die Stimmung war hervorragend. Haben ihn schon fĂŒr unser nĂ€chstes Event vorgemerkt! Klasse, weiter so👍😀👏👏👏
19.02.2018Fam. M.

15.10.2017
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Agostino Di Maria -Mobiler DJ-Service Hochheim-

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2020   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH