Hochzeits DJ, Event DJ, Club DJ, Geburtstags DJ, Firmenfeier DJ, Party DJ

Liebe Gäste, liebe Kunden,

ich freue mich sehr Sie auf dieser Plattform ganz herzlich begrüßen zu dürfen und möchte mich daher kurz vorstellen:

Wickerer Strasse 33

Entertainment
Atmosphäre

Generationsübergreifend

Publikumsnähe

Agostino hat meine Geburtstagsfeier absolut bereichert. Er überzeugte mit Professionalität ebenso wie Empathie, sich auf meine Gäste und mich perfekt einzustellen.
Auf unvorhersehbare Herausforderungen seitens
unserer Location reagierte er flexibel und lösungsorientiert.
Bis in die frühen Morgenstunden sorgte er mit seinem hochprofessionellen Equipmemt für großartige Stimmung und nachhaltige Begeisterung unter den Gästen, die mich auch Wochen später noch auf Agostino ansprechen.
Wir empfehlen Agostino 100% weiter, da er unsere Erwartungen in allen Belangen übertroffen hat.
26.10.2023B.
Wir haben Dj Agostino für unsere Hochzeit/Taufe gebucht. Der hat uns von Anfang an unterstuzt und zugehört. Die Gäste waren von 1 Minute gut versorgt und alle hätten rießen Spaß gehabt. Wir können Ihn nur sehr herzlich weiter empfehlen
21.10.2023Iulia B.
Agostino war in der vorigen Absprache und Planung extrem zuverlässig und unkompliziert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Auch das Programm war super. Agostino ist auf Wünsche der Gäste eingegangen und hatte ein passendes, vielseitiges Programm im Angebot! Wir würden DJ Agostino jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Agostino Di Maria -Mobiler DJ-Service Hochheim-
20.10.2023Hotel Jagdschloss Kranichstein G.
Agostino war der DJ an unserer Hochzeit. Wir waren sehr zufrieden. Er geht auf die persönlichen Wünsche ein, berät einen aber auch sehr gut durch seine langjährige Erfahrung. Er ist zudem sehr flexibel und zuverlässig. Wir können ihn absolut weiterempfehlen!
19.10.2023Anonym
Super angenehme Person, es war einfach alle perfekt.
03.11.2022M.
Haben dj agostino gebucht für unsere Hochzeit.
Wir waren von vorne bis hinten mit allem zufrieden.
Kundenbetreuung 1 mit Sternchen
Absolut weiter zu empfehlen!
24.10.2022Michelle und R.
Super Mann geht auf wünsche ein .
Von der Planung bis zur Umsetzung alles top nimmt sich auch beim beratungsgespräch gut Zeit und geht von A-Z alles durch.
Wahnsinn was er auch sn Equipment mit bringt der Mann weiß was er tut und deswegen empfehle ich ihn zu 100% weiter.
23.10.2022S.
Hallo zusammen, meine Frau und ich können Agostino mit besten Gewissen weiter empfehlen. Vom ersten Treffen bis über die letzten Tage davor und am Tag selbst hat alles so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben. Unsere Gäste sind "eskaliert" (natürlich positiv) und waren nur schwer von der Tanzfläche zu kehren in den frühen Morgenstunden. An der Stelle nochmal ein großes Dankeschön.

Grüße Marcel
05.10.2022Marcel H.
Vielen Dank an Agostino, welcher unsere Hochzeit musikalisch perfekt untermalt hat. Sowohl die Vorbereitung, als auch die finale Ausführung an unserem besonderen Tag, hätten wir uns nicht besser vorstellen können. Musikalisch hat er den Abend mit einer perfekten Mischung aus unseren eigenen Songwünschen und Songs aus seiner immer sehr passenden Songauswahl begleitet.
Egal welche Musikrichtung und welche Sprache, er hat alles nahtlos aneinanderknüpfen - und vorallem an die Stimmung! - anknüfen können.
Vielen Dank Angostino!
Agostino Di Maria -Mobiler DJ-Service Hochheim-
10.09.2022Chiara & Saverio D.
Jeder Zeit würden wir DJ Agostino weiteremfelen
05.09.2022F.
Trotz einer absolut kurzen Vorbereitung von nur einer Woche, war die Musik auf unserer Hochzeit absolut super.
Danke für alles.
19.07.2022S.
Agostino war im Laufe der letzten Jahre bereits auf drei Hochzeiten im Freundeskreis und hat sich für uns definitiv als DJ bewährt. Daher war für uns sofort klar ihn ebenfalls für unsere Hochzeit zu buchen und wir sind mit der Entscheidung sehr glücklich.
Von der ersten Minute an war jeglicher Kontakt mit ihm stets herzlich und professionell. Durch seine Erfahrung konnte er uns während der Vorbereitung bei Entscheidungen helfen und uns Unsicherheiten nehmen.
Den Tag der Hochzeit hat er so gestaltet wie gewünscht. Die Stimmung war super und auch die Musikwünsche unserer Gäste hat er mit untergebracht.
Ein riesen Pluspunkt waren auch sein hochwertiges Equipment und sein Netzwerk, sodass es bei Ausfall (ob Technik oder Person) immer ein Backup gegeben hätte.
Wir sind sehr dankbar, dass Agostino an diesem Tag mit vollem Einsatz für uns da war.
15.07.2022Ella & P.
DJ Agostino war super und hat unser Firmenevent mehr als bereichert. Ohne Ihn wäre der Abend niemals so super geworden. Er hat es geschafft unsere kleine Gruppe in einem großen Raum 5 Stunden am tanzen zu halten. Einfach spitze! Vielen Dank!
12.07.2022Fachpflegezentrum B.
Wir hatten ein ausführliches persönliches Vorgespräch, in dem uns Agostino sehr kompetent und sympathisch hinsichtlich Ablauf und Musikauswahl beraten hat und uns damit sehr gut geholfen hat, an alles im Voraus zu denken. Auf die individuellen Räumlichkeiten ist Agostino flexibel eingegangen. Alles war bestens vorbereitet und wurde optimal umgesetzt, so dass wir uns an dem großen Tag um nichts kümmern oder sorgen mussten, sondern ihn einfach nur genießen konnten!
28.05.2022Odette & F.
Die musikalische Begleitung unserer Hochzeit hätten wir uns nicht besser vorstellen können!
Agostino hat für eine gute Stimmung gesorgt und alle unsere Wünsche erfüllt!
02.02.2022Braut aus W.
Wir hatten DJ Agostino für unsere Hochzeit gebucht, weil wir ihn bereits auf vorangegangenen Hochzeiten erleben durften und begeistert waren. Er war sicher einer der Hauptgründe, wieso die Stimmung auf unserer Hochzeit so gut war. Die Tanzfläche war 7 Stunden lang nie leer. Was bestimmt daran gelegen hat, dass er sich mit der Musik dem jeweiligen Publikum angepasst hat. Als DJ ganz klar weiterzuempfehlen!
14.11.2021J.
Wir haben DJ Agostino für unsere Hochzeit sehr kurzfristig gebucht. Er war sehr engagiert, motiviert und ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen. Von der ersten Vorbesprechung bis zum Ende war er sehr professionell, 100 % engagiert und super freundlich zu uns. Auch die Unterbrechungen durch Spiele bei der Feier konnten ihn nicht aus der Ruhe bringen. Unsere Gäste waren ebenfalls mehr als nur zufrieden. Dank DJ Agostino wurde dieser unvergessliche Tag für uns noch ein Stück schöner. Vielen lieben Dank noch einmal. Wir waren begeistert und können ihn zu 100 % weiterempfehlen.
21.07.2020Thomas und M.
Gut
Wir haben Ihn jetzt das 2te mal gebucht und es war mal wieder super. Er geht auf jeden Kundenwunsch ein ist sehr hilfsbereit und sympatisch und darf für mich auf einer guten Party nicht fehlen😉 Ich hoffe wir treffen uns irgendwann mal auf einer Feier😊
31.10.2019K.
Es lief alles so, wie wir es uns vorgestellt haben.
Dj Agostino war die Kirsche der Sahnetorte unserer Hochzeitsfeier! Vielen Dank dafür und weiter so ! :)
11.10.2019F.
Sehr netter Kontakt für alle wünsche offen und sehr flexibel. So sieht professionelle Arbeit aus ! Die Stimmung war Mega bis morgens um 5:00 Uhr vielen Dank für die Super Party
08.10.2019N.

27.02.2024

Ihre Nachricht an Agostino Di Maria -Mobiler DJ-Service Hochheim-

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Agostino Di Maria -Mobiler DJ-Service Hochheim- sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden