Bus mieten, Busvermietung, Reisebus mieten

1.416 Bewertungen i
1.417 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Bus- & Eventlogistik Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.

Hammerbrookstrasse 94
20097 Hamburg

Dienstag 08:00-19:00
Bewertung vom 22.11.2022

Wir haben uns sicher und sehr entspannt gefühlt auf unserer Reise nach Berlin. Unsere Klassenfahrt konnten wir bequem antreten. Wir fühlten uns in sicheren Händen. Vielen Dank für diesen Rahmen.
22.11.2022Anonym
AGT Bus- & Eventlogistik GmbH Kommentar von AGT Bus- & Eventlogistik GmbH:
Vielen Dank für die fast vollen 5 Sterne. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Sehr freundliche Kundenberatung.
Schneller und unkomplizierter Kontakt.
Super auf Wünsche und Fragen eingegangen.
21.11.2022Anonym
AGT Bus- & Eventlogistik GmbH Kommentar von AGT Bus- & Eventlogistik GmbH:
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr AGT-Team
It was a good experience with AGT team, only thing is the language and the understanding which took little email communication, on the whole the Vehicle / Chauffeur and the team handling was very good.

Appreciate and keep up the good service going.
11.11.2022Anonym

Ihr AGT-Team
Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle den kompetenter Busfahrer, der trotz Panne kurz vor dem Ziel, sofort besonnen handelte eine zufriedenstellende Lösung für alle TeilnehmerInnen gefunden hat. Hierbei möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass die Busfahrt mitten im Generalstreik in Frankreich durchgeführt wurde und trotz der widrigen Umstände, der kompetente Fahrer sehr vorausschauend gehandelt hat und stets freundlich war. Ein Stern Abzug gibt es für das Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf die Nachverhandlung mit den Spritpreisen, was ich durchaus verstehen kann, man sich jedoch als Vertragspartner auf den zuvor geschlossenen Vertrag verlassen sollte. Alles in allem eine gelungene Fahrt und gute Kommunikation mit der Agentur.
08.11.2022Anonym

Ihr AGT-Team
Sehr freundliche und zuverlässige Beratung - insbesondere an Frau Wanjiru ein herzliches Dankeschön! Wir buchen oft bei AGT und sind immer sehr zufrieden.
01.11.2022Anonym

Gut
Da ich bis jetzt nur den Bus gemietet habe und noch nicht damit zu meiner Veranstaltung gefahren bin kann ich nicht alle Punkte bewerten.
25.10.2022Anonym
AGT Bus- & Eventlogistik GmbH Kommentar von AGT Bus- & Eventlogistik GmbH:
Vielen Dank für die 4 Sterne. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Super Kontakt mit Herrn Gyamfi. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Gerne wieder
11.10.2022Anonym

Ihr AGT-Team
super schnelle Bearbeitung der Anfrage, kompetent und freundlich.
11.10.2022Anonym

Gut
Schnelle Antwort, schnelle Lösung und Durchführung. Alles sehr gut geklappt!

Ihr AGT-Team
Kompetente und sympathische Beratung der Frau Algünerhan.

Gut
Das Kundenservice is sehr gut zuverlässig und immer bereits verfügbar.
Die Kontakt Aufnahme am anfang hat meherere Tagen gedauert und könnte ein bisschen schneller sein.
Bei der Ruckfahrt war der Busfahrer um eine Halbestunde verspätet.
Sonst war die Erfahrung im allgemein gut und Empfehlungswert.

Kundenservice TOP
Serviceleistung - sehr pünktlich , freundlich
10/10 vielen Dank
26.09.2022Anonym

Gut
Die kurzfristige Anfrage zu dem Schulbus inklusive Tourguide hat in der Vorbereitung gut funktioniert.
Leider war der angefragte Bus am Veranstaltungstag ca. 45 Minuten verspätet. Auf Nachfrage war der Tourguide unhöflich und warf mir vor, weshalb man den Abholort an einem Freitag Nachmittag, außerhalb von Hamburg vereinbaren würde. Da könne man mit dem Bus gar nicht rechtzeitig kommen. Eine konkrete Ankunftszeit konnte sie mir auch nicht nennen, auch nicht nach mehrmaligem Nachfragen.
Die Tour hat den Gästen gefallen, leider hinterließ der Ablauf einen bitteren Beigeschmack.
07.09.2022Anonym
AGT Bus- & Eventlogistik GmbH Kommentar von AGT Bus- & Eventlogistik GmbH:
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Jede Bewertung die nicht mit 5 Sternen Bewertet wird ist für uns ein Ansporn unsere Prozesse zu verbessern.

Ihr AGT-Team
Die Reise ist ganz problemlos abgelaufen. Der Fahrer war pünktlich, freundlich, zuvorkommend, und professionell.
05.09.2022Anonym

Ihr AGT-Team
Wir wurden am 29.08. von Juri durch Hannover gefahren. Er war sehr freundlich, ist sehr konzentriert gefahren, war pünktlich und in seinem äußeren Erscheinungsbild sehr gut und akkurat gekleidet. Ich habe ihm auch persönlich Feedback gegeben, dass wir mit seiner Leistung und seinem Service sehr zufrieden waren. Ich würde AGT jederzeit wieder buchen.
02.09.2022Anonym
AGT Bus- & Eventlogistik GmbH Kommentar von AGT Bus- & Eventlogistik GmbH:
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ihr AGT-Team
Bin insgesamt sehr zufrieden und eine wirklich gute Erfahrung reicher geworden.
15.08.2022Anonym

Ihr AGT-Team
Die Ansprechperson Frau Majer war nicht nur kompetent, sondern extrem fair, entgegenkommend und freundlich. Zusätzlich hat sie uns sehr kurzfristig, preisgünstige Angebote machen können und war sehr erreichbar.
02.08.2022Anonym

Ihr AGT-Team
Vielen Dank für den Transfer und die tolle Zusammenarbeit. Nicht nur der Kundenservice war großartig, sondern auch der Busfahrer selber - unglaublich geduldig und sehr humorvoll. Ich würde immer wieder mit euch buchen! VIELEN LIEBEN DANK!
01.08.2022Anonym

Ihr AGT-Team
Hervorragender Service und super Reaktivität von Herrn Feyand. Auf jeden Fall gerne wieder. Vielen Dank nochmal!
26.07.2022Anonym

Ihr AGT-Team
Sehr nette und unkomplizierte Busfahrer!
11.07.2022Anonym

5 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.06.2019
638 Bewertungen auf eKomi

18.09.2018

31.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an AGT Bus- & Eventlogistik GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AGT Bus- & Eventlogistik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2022   |  Profil melden