AGT Bus- & Eventlogistik GmbH

Antreiben statt nur mitgestalten - we evolve mobility

1.691 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Seit dem Jahr 2004 ist die agt - agency for global transport Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.

Hammerbrookstrasse 94
20097 Hamburg

Bewertung vom 28.02.2024

Zufriedenstellend
Hätte ich gewusst, dass ich immer und immer wieder angerufen worden wäre, hätte ich nicht meine Nummer herausgegeben. Ich empfand dies auf Dauer mehr als störend, außerdem wurde mir etwas zu viel Druck aufgebaut, um zu einem Vertragsabschluss zu kommen.
28.02.2024Anonym
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung zu teilen.

Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, unter Druck gesetzt zu werden, um einen Vertrag abzuschließen. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der auf Transparenz und gegenseitigem Vertrauen basiert.

Wir möchten Sie versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sind von größter Bedeutung für uns.

Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns zukünftig verbessert wird.

Gut
Das Unternehmen ist sehr verbindlich. Die Unterlagen sind übersichtlich und man hat keine versteckten Kosten. Bei der Beurteilung der Fahrstecke durch das BackOffice wurde eine zu kurze Zeitspanne für den Hin- und Rückweg festgelegt. Der Fahrer vor Ort war sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Er hat durch seine lockere Art die Fahrt zu einem positiven Erlebnis gemacht.
05.02.2024Anonym
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Verbindlichkeit schätzen und die Übersichtlichkeit unserer Unterlagen sowie die Transparenz bezüglich der Kosten positiv wahrgenommen haben.

Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch eine zu knapp bemessene Zeitvorgabe für die Hin- und Rückfahrt entstanden sind. Ihre Anmerkung ist wichtig für uns, und wir werden unser BackOffice überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Fehler zukünftig vermieden werden.

Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Fahrer vor Ort zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter stets freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit sind, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihre agency for global transport
Was lange währt, wird gut!
Nach der Anfrage hat es einige Zeit gedauert, bis ich ein Angebot bekommen habe. Von da an lief alles super! Sehr guter Kundenservice, der jetzt auch mit schnellen Rückmeldungen glänzte.
Der Bus war gepflegt und der Fahrer sehr geduldig - er hat tapfer unsere "lustige" Truppe ertragen und uns sicher zu unserer Firmen- Weihnachtsfeier und zurück befördert. Vielen Dank!
Wir hoffen, wir dürfen unseren nächsten Ausflug wieder mit Ihnen machen
26.01.2024Anonym
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und streben weiterhin danach Ihnen exzellente Dienstleistungen zu bieten.

Wir schätzen Ihr Vertrauen in die agt und freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.

Zufriedenstellend
Der Service war gerade zu weltspitze. Alle super freundlich, zuvorkommend, geduldig und kompetent.
Allerdings wurde uns in der Fahrzeugbeschreibung ein moderner Reisebus (29-50 Sitzplätze oder größer) mit viel Ausstattung und Komfort zugesprochen. Als der Bus dann ankam waren wir überrascht das der Bus gar nicht aussah wie jener auf den Bildern der Internetseite. Es war ein kleiner Bus mit gerade so 29 Sitzplätzen und ohne Ausstattung die auf dem Papier vorgegen war. Im Endeffekt hat trotzdem alles gepasst und wir hatten einen schönen Ausflug. Allerdings hatte man sich auf eine andere Art des Wagens vorgestellt. Dennoch waren wir gut aufgehoben und es wurde sich außergewöhnlich gut um uns gekümmert.
22.01.2024Anonym
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice und der Beratung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams positiv hervorheben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Busses ernst und möchten hierauf eingehen.

Wir verstehen Ihre Enttäuschung, dass der bereitgestellte Bus nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Webseite zeigt eine Auswahl unserer Flotte und während wir stets bemüht sind, die Fahrzeuge gemäß den Beschreibungen bereitzustellen, kann es bei unserem umfangreichen Netzwerk an Partnern zu Abweichungen kommen. Der Begriff „modern“ in unseren Beschreibungen ist Teil unseres Qualitätsversprechens, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden.

Es ist uns aufgefallen, dass bei der Buchung keine spezifischen Anforderungen zur Busausstattung von Ihnen angegeben wurden. Dies kann zu Unklarheiten bei der Auswahl des passenden Fahrzeugs führen. Unser Anspruch ist es, Ihnen stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten und präzise Angaben zur gewünschten Ausstattung helfen uns dabei, diesen Standard zu erfüllen.

Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir laden Sie herzlich ein, sich mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei uns in Verbindung zu setzen, um Ihre genauen Vorstellungen und Anforderungen für zukünftige Buchungen zu besprechen.

Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie trotz der anfänglichen Überraschung einen schönen Ausflug hatten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei der agt begrüßen zu dürfen.

Ihre agency for global transport
Persönliche Kontaktaufnahme und Klärung von Fragen, kompetente Bearbeitung meiner kurzfristigen Anfrage.(Herr Ron-Leon Gniech) .
Unübertreffliches Preis-Leistungsangebot, freundlicher und schneller Service.
Die Vereinbarung/ Buchung ging schnell und unkompliziert.
Unsere Fahrt steht noch bevor aber ich denke das diese sehr gut wird.

Vielen Dank und einen schönen Tag.
R84346
22.01.2024Anonym
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und das Lob an Herrn Ron-Leon Gniech.
Es freut uns, dass Sie unseren Service und das Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre bevorstehende Fahrt mit uns ebenso reibungslos und angenehm verlaufen wird.

Wir würden uns sehr freuen, nach Ihrer Fahrt ein Feedback von Ihnen zu erhalten, um unseren Service kontinuierlich verbessern zu können.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in die agt und wünschen Ihnen einen schönen Tag und eine angenehme Reise.

Ihre agt
Herr Adusei-Gyamfi war überaus freundlich, zuverlässig und engagiert. Dank ihm ist es auch in diesem Jahr für unsere Schüleraustauschfahrt wieder AGT geworden. Ganz herzlichen Dank!
21.01.2024Anonym
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu Herrn Adusei-Gyamfi. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Engagement zu schätzen wissen und wir auch dieses Jahr Ihre Schüleraustauschfahrt begleiten durften. Ihr Lob motiviert uns, unseren hohen Standard an Service und Kundenbetreuung stets zu halten.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Toller Kundenservice. Weiter so
08.01.2024Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung. Wir schätzen Ihr Lob für unseren Kundenservice sehr.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in die agt.
Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserer Verpflichtung, hervorragenden Service zu bieten. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir zu Ihrem angenehmen Reiseerlebnis beitragen konnten und wir sind bestrebt darin, Ihren Erwartungen auch zukünftig gerecht werden zu können.

Ihr agt-Team
Pascal Hackbarth was particularly helpful and friendly.
08.01.2024Anonym
Dear Sir/Dear Madam

We would like to thank you for your 5-star rating for our services. We are particularly pleased that you found our support from Pascal Hackbarth helpful and friendly.

Your valuable feedback encourages us in our efforts to provide first-class service. We greatly appreciate your trust in our services and our employees.

As you did not provide a rating for quality, we would like to hear about your experience in this area. Your detailed feedback will help us to continuously improve our services and ensure that we always meet your expectations.

With high regards

Your agt team
Frau Dogrul war sehr eine angenehmer Ansprechpartnerin und sehr hiflsbereit.
05.01.2024Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind sehr dankbar für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unsere Mitarbeitende Frau Dogrul.
Es ist äußerst erfreulich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und Unterstützung zufrieden waren.

Ihr positives Feedback ist eine wichtige Bestätigung unserer Bemühungen und wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrem angenehmen Reiseerlebnis beitragen konnten.

Auch für zukünftige Anfragen oder Reisen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Ihr agt-Team
Vielen Dank für alles und das alles so kurzfristig geklappt hat. Sehr gerne immer wieder mit euch
03.01.2024Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns herzlich für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihre kurzfristigen Anforderungen erfolgreich erfüllen konnten und Sie somit zufrieden stellen konnten.

Ihr wertvolles Feedback bestärkt uns in unserem anhaltenden Bestreben nach erstklassigem Service. Wir schätzen Ihr Vertrauen in die agt sehr und stehen Ihnen auch für zukünftige Reisen gerne zur Verfügung.

Ihr agt-Team
Sehr freundliche zuvorkommende Fahrer, unübertreffliches Preis-Leistungsangebot, freundlicher und schneller Kundenservice. Vielen Dank dafür wir fahren gern wieder mit AGT
02.01.2024Anonym
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und die freundlichen Worte. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Ihr Fahrer die Reise so angenehm gestaltet hat und Sie von unserem Preis-Leistungsangebot so überzeugt sind.

Ihr positives Feedback ist eine Quelle der Motivation für uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir sind außerordentlich dankbar für Ihr Vertrauen in die agt und freuen uns auf zukünftige Reisen mit Ihnen.

Ihre agency for global transport
Wir haben noch nicht die Reisebestellung durchgeführ aber ich denke es wird sicher auch sehr gut!
18.12.2023Anonym
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung unserer Beratungsleistung mit 5 Sternen. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit diesem Aspekt unseres Services zufrieden sind. Ihr vorweggenommenes Vertrauen in die agt schätzen wir sehr.

Es ist unser Ziel, Ihre Vorfreude zu bestätigen und Ihnen nicht nur in der Beratung, sondern auch in Bezug auf Qualität und Leistungen ein exzellentes Reiseerlebnis zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und stehen Ihnen bei jeglichen Anliegen gerne zur Verfügung.

Ihre agency for global transport
Da unsere Fahrt noch vorsteht, kann ich keine Äußerung zu der Qualität und den Leistungen geben.
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Anerkennung unserer Beratungsleistung mit einer 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass Sie mit diesem Teil unseres Services zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in die agt und sind zuversichtlich, dass Sie auch mit der Qualität und den Leistungen unserer bevorstehenden Fahrt zufrieden sein werden.

Wir erwarten mit Interesse Ihr weiteres Feedback nach der Fahrt und freuen uns darauf, Ihnen ein rundum positives Reiseerlebnis zu bieten.

Ihre agency for global transport
Sowohl die Buchung als auch die Fahrt waren sehr professionell und freundlich durchgeführt!

Vielen Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

wir sind überaus dankbar für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl der Buchungsprozess als auch die Fahrt selbst Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Streben nach exzellentem Service und wir sind dankbar, dass wir zu Ihrem angenehmen Reiseerlebnis beitragen konnten. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen schätzen wir sehr.
Wir hoffen, dass wir auch zukünftig die Gelegenheit haben werden, Ihnen mit unseren Transportdienstleistungen zur Seite zu stehen, und wünschen Ihnen ebenfalls eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Ausreichend
Die Vereinbarung/ Buchung ging schnell und umkompliziert.
Der Bus war sehr gut, modern, sauber und intakt.
Leider wurde die Strecke vorab nicht auf Befahrbarkeit durch einen so großen Bus geprüft.
Der Bus stand etwa 200 Meter vom Startpunkt entfernt ( hinter einer Kurve für die Fahrgäste nicht sichtbar!). Der Bus konnte ausserdem das Ziel aufgrund seiner Größe nicht anfahren, musste etwa 600m entfernt parken, was für unsere betagten Fahrgäste eine Herausforderung war. Der Fahrer war hinsichtlich des Fahrziels unsicher. Wir mussten mit Navigation behilflich sein. Insofern stimmte für uns das Preis- Leistungsverhältnis nicht.
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

zuerst möchten wir Ihnen für die Zeit und das Engagement danken, die Sie in die Abgabe Ihrer 2-Sterne-Bewertung investiert haben. Wir verstehen, dass dies auf Herausforderungen während Ihrer Reise mit uns hinweist, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst.

Es ist ermutigend zu hören, dass Sie mit dem Zustand des organisierten Busses und unserem Kundenservice zufrieden waren. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass Sie mit der Fahrkompetenz des Busfahrers unzufrieden waren und dies Ihre Reiseerfahrung negativ beeinflusst hat. Wir versichern Ihnen, dass wir diesen Vorfall mit dem zuständigen Buspartner umgehend aufarbeiten werden.

Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und eine wichtige Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrung konkret zu besprechen und aus dieser Situation mit unserem Auffälligkeitsmanagement zu lernen.

Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen.

Gut
Ich bin sehr kompetent und freundlich durch Frau Majer beraten worden. Obwohl die Anfrage etwas schwierig war, wurde versucht eine optimale Lösung zu finden. Die Busfahrt hat noch nicht stattgefunden - das wird erst im März nächsten Jahres passieren, daher gibt es noch kein abschließendes Urteil.
13.11.2023Anonym
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank für dieses freundliche und lobende Feedback. Für uns ist es wichtig, dass wir Ihre Fahrt zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Bleiben Sie gerne mit Frau Majer im Kontakt bzgl. der Fahrt und teilen Sie Ihr gerne mit, wie die Fahrt verlaufen ist.

Wir bedanken uns herzlich!

Ihr AGT-Team
Persönliche Kontaktaufnahme und Klärung von Fragen, kompetente Bearbeitung kurzfristiger Anfrage
13.11.2023Anonym
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank für die äußerst hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns erneut mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Gingen gut auf unsere Gegebenheiten und Wünsche ein
31.10.2023Anonym
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank für die äußerst freundliche Bewertung. Gern möchten wir Sie ermutigen uns mitzuteilen, wie wir Ihre Fahrt zu einem noch besseren Erlebnis machen könnten. Rufen Sie hierzu gern Ihren Ansprechpartner direkt an.

Vielen Dank!

Zufriedenstellend
sehr teuer und sehr schlechte Qualität
30.10.2023Anonym
Alle Vorgespräche sind Ziel orientiert und gute gelaufen,
27.10.2023Anonym
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank für die positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und deswegen möchten wir Sie ermutigen Ihrer Ansprechperson mitzuteilen, was wir besser machen könnten, um die vollen 5-Sterne zu erhalten.

Vielen Dank!

5 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.06.2019
638 Bewertungen auf eKomi

18.09.2018

23.04.2024

Ihre Nachricht an AGT Bus- & Eventlogistik GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AGT Bus- & Eventlogistik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden