Bus mieten, Busvermietung, Reisebus mieten

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
1.248 Bewertungen
Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Bus- & Eventlogistik Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.

Hammerbrookstrasse 94
20097  Hamburg

Freitag 08:00-19:00

Gut (4,18)

Herr Hackbart hat mich super beraten und vor allem meine Wünsche sehr schnell umgesetzt da wir recht kurzfristig einen Bus bräuchten danke an dieser Stelle . Auch ein ganz dickes Lob an den Busfahrer Herr Viral super freundlich .Liebe Grüße Claudia Uhl
29.11.2021Anonym
AGT Bus- & Eventlogistik GmbH Kommentar von AGT Bus- & Eventlogistik GmbH:
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr AGT-Team
Wir würden AGT Bus- & Eventlogistik jederzeit weiter empfehlen und bei unserem nächsten Bedarf auf jeden Fall auf AGT Bus- & Eventlogistik zurückgreifen.
Leider mussten wir unseren geplanten Bustransfer coronabedingt stornieren und AGT war sehr entgegenkommend und kulant und hat keine Stornogebühren berechnet.
24.11.2021Anonym

Gut
schnelle Antworten - sehr freundlicher Umgang :)
17.11.2021Anonym
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Jede Bewertung die nicht mit 5 Sternen Bewertet wird ist für uns ein Ansporn unsere Prozesse zu verbessern.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine Mail, mit den Gründen Ihrer Bewertung zukommen lassen würde, damit wir uns in diesen Punkten verbessern können.

Ihr AGT-Team
Hat alles prima geklappt, vielen Dank :-).

Ihr AGT-Team
Mir wurde versprochen ein Angebot auszubessern, darauf hin hatte sich niemand mehr gemeldet.
Sehr geehrte Frau Ruff,
vielen Dank für ihr Feedback zur Buchung unserer Dienstleistung. Es handelt sich hierbei anscheinend um ein missverständliche Situation.
Ihr Ansprechpartner hat kurz nach ihren Änderungswünschen zum Angebot bereits die Bestellung für die Fahrt erhalten.

Aus diesem Grund wurde Ihnen dann kein angepasstes Angebot, sondern eine Auftrags- und Rechnungsbestätigung für die Buchung zugeschickt.
Ihr Ansprechpartner wird sich mit Ihnen noch mal in Verbindung setzen und ihr Anliegen kurz aufarbeiten.

Wir wünschen Ihnen eine tolle Fahrt und Beste Gesundheit.
Gut
Adressänderung unsererseits wurde nicht klar kommuniziert und geprüft.

Ihr AGT-Team
Wir benötigten kurzfristig einen Bus für 19 Personen und bekamen umgehend ein Angebot. Obwohl wir dem Angebot zugestimmt hatten, konnten wir dies noch ändern, weil wir dann nur noch 17 waren. Der Preis wurde zu unseren Gunsten angepasst. Das war sehr kulant. Wir hatten einen tollen, modernen und sauberen Bus. Der Fahrer war sehr nett und zuverlässig. Wir waren rundum zufrieden.
08.11.2021Anonym

Ihr AGT-Team
Toller Kontakt, der Service 1A. Preis-Leistung TOP!!! Wir haben viele verschiedene Fa. angeschrieben und AGT Bus- & Eventlogistik GmbH empfehlen wir ohne Einschränkung weiter!

Vielen Dank nochmal
03.11.2021Anonym

Ihr AGT-Team
Sehr zuvorkommend. Auf Stornobedingungen bezüglich Corona wurde sofort eingegangen, aber das wichtigste, man bekommt sofort jemanden ans Telefon, der auch bei Fragen sofort weiterhelfen kann.
Die Busbewertung erfolgt nach Abschluss der Reise.
02.11.2021Anonym

Ihr AGT-Team
Wie immer eine zeitnahe Klärung möglich gewesen. Stets freundlich im Kontakt.
25.10.2021Anonym

sehr gut
22.10.2021Anonym

Ausreichend
Viel zu teuer und der Busfahrer hat den Treffpunkt nicht gefunden, weshalb wir eine Verspätung von fast 30 Minuten hatten.
18.10.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Wir hätten uns über eine persönliche Nachricht gefreut. Dort wären wir mit Sicherheit zu einer zufriedenstellenden Lösung für Sie gekommen. Da Sie anonym bewertet haben, ist eine Kontaktaufnahme unserseits leider nicht möglich. Sie können sich aber jederzeit an ihren persönlichen Ansprechpartner telefonisch oder per E-Mail wenden, der in ihrem Angebot und Rechnung steht.

Gut
Gute Beratung guter Preis . Negativ : obwohl alles besprochen und unterzeichnet doch anderes Fahrzeug.
Auch wenn es eine höhere Kategorie war - sowas geht nicht.. schade , wäre gerne mit Ihnen gefahren
18.10.2021Anonym

Ihr AGT-Team
Super unkomplizierte Buchung und Abwicklung, toller Bus, überaus freundlicher Busfahrer
13.10.2021Anonym

Ihr AGT-Team
Sehr guter Service, schnell und unkompliziert. Erfahrener Busfahrer, hat sehr gut beim Stau reagiert.
05.10.2021Anonym

Ihr AGT-Team
Das Busunternehmen ist in der Anfrage nach einem Angebot schnell, zuverlässig und stets freundlich bei Anfragen. Wir fahren schon seit etlichen Jahren mit dem Unternehmen. Auf unsere Bedürfnisse, wie Pausen und Vidios wird eingegangen. Die Fahrer sind zu den Kindern freundlich und hilfsbereit.
Wir können das Unternehmen mit einem guten Gefühl weiter empfehlen.
05.10.2021Anonym

Ihr AGT-Team
I did some business with AGT last summer and I have already ordered 3 trips with them for next year. Everything was perfect and I can highly recommend them.
Arni Stefansson
R75788
27.09.2021Anonym
AGT Bus- & Eventlogistik GmbH Kommentar von AGT Bus- & Eventlogistik GmbH:
Thanks for rating. We are really glad that you recommend us.

Your AGT team
Gut
Der Fahrer war pünktlich und fuhr sicher.
20.09.2021Anonym

Ihr AGT-Team
Wir haben kurzfristig einen Ausflug geplant und waren sehr zufrieden mit der schnellen Rückmeldung.
tolle Flexibilität
15.09.2021Anonym

Ihr AGT-Team
Herr Dogan war sehr verständnisvoll.
Unsere Mannschaft hat den Bus bequem gefunden. Obwohl wir haben Service so kurzfristig bestellt, alles war Top!
14.09.2021Anonym

5 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.06.2019
638 Bewertungen auf eKomi

18.09.2018

26.11.2021

Ihre Nachricht an AGT Bus- & Eventlogistik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AGT Bus- & Eventlogistik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2021   |  Profil melden