Coaching Training Beratung Konfliktmediation Seminare Vortrag Workshop Erfolg

AH BUSINESS EXCELLENCE steht dafür, mit Ihnen und Ihren Mitarbeitenden überdurchschnittliche Leistungen zu entwickeln und umzusetzen. Oft geht es um Optimierungen im Verkaufen, im Führen, in der Organisationsentwicklung und im Meistern von...

Jasminweg 7
45770 Marl

Anja Henke

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Lösungswege

Unglaubliche Schulung, persönlich, auf Augenhöhe und nachhaltig:)
08.03.2024Susette F.
Einfach großartig! Die Schulung mit Anja als inspirierende Persönlichkeit war unfassbar lehrreich, verständlich strukturiert und hatte für mich einen echten AHA Effekt. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Kurse!
20.12.2023Anonym
Ich durfte Frau Henke an 2 Schulungstagen erleben und werde mich voll Freude daran erinnern. Frau Henke strahlt soviel positive Energie und Power aus und versteht es auf eine sehr charmante Art ein Coaching zu gestalten dass die Zeit nur so verfliegt.
Vielen Dank, ich freue mich auf ein Wiedersehen
AH BUSINESS EXCELLENCE Anja Henke
31.08.2023Frau F.
So viel positive Energie, tolle Erklärungen, die Begeisterung zieht einen mit. Wahnsinnige Ausstrahlung. Sehr zu empfehlen!!
AH BUSINESS EXCELLENCE Anja Henke
31.08.2023Larissa M.
Sehr freundliche Atmosphäre, gewinnbringende Inhalte, gute Tipps zur sofortigen Umsetzung, erfolgsorientierte sprachlich sehr gut anwendbare Einzelbeispiele zur direkten Anwendung im Unternehmen. Topp!
15.05.2023g. v.
Frau Henke ist eine sehr kompetente und sympathische Power Frau. Sie strahlt viel Liebe aus. Hoffentlich habe ich Ihre Methoden und Tipps sind leicht verständlich und gut umzusetzen.
17.11.2022L.
Sehr kompetent, emphatischer Umgang mit sensiblen Themen, konstruktiver Austausch
16.11.2022Anonym
Anja Henke, Sie sind GOLDWERT!!!
Bevor ich eine Psychotherapie brauche, telefoniere ich lieber mit Ihnen - geht schneller und macht glücklich!
Sie erfassen die Situation sehr schnell und finden dazu den richtigen „Therapie“ Ansatz! Sie sind der PERFEKTE Coach! HERZLICHEN DANK!!
05.09.2022Anonym
Ich danke Ihnen sehr für die liebe Hilfe! Mit Ihrer Hilfe finde ich immer schnell eine Lösung :)
04.05.2022Yuhong C.
Der Workshop war super informativ, viele praktische Beispiele und Übungen.
Sehr sympathische Leitung
28.04.2022Anonym
Das Seminar war sehr praxisorientiert. Es wurde auf individuelle Themen direkt eingegangen. Ich kann ein Seminar bei Frau Henke uneingeschränkt weiterempfehlen!
24.01.2022G.
Hallo, Frau Henke hat mir mit ihrem methodischen Feuerwerk sehr kompetent in Ihrer Schulung weitergeholfen. Als Führungskraft stehe ich unter täglich neuen Herausforderungen und kann das gelernte sehr gut anwenden. Vielen Dank - Weiter so und gerne wieder!
14.12.2021Stephan M.
jeder bekommt Raum für seine Fragen, ohne das Sie Thema und Zeit aus dem Blick verlieren.
Es ist immer so spannend das die Zeit im Fluge vergeht und fast zu kurz ist
07.12.2021Gerisch A.
Hatte das erste Mal an einer dieser Fortbildungen teilgenommen und war freudig überrascht. Kein üblicher Frontunterricht, sondern viel Gelegenheit zum interaktiven Austausch. Exzellente Dozentin / Moderatorin. Komme gerne wieder darauf zurück
02.12.2021A. K.
Mit großer Fachlichkeit und gleichzeitiger Empathie unterstützt Anja Henke mich in meinem persönlichen Entwicklungsprozess. Sie erfasst in kürzester Zeit auch sehr komplexe Zusammenhänge und Organisationsstrukturen. Sie zeigt mir meine persönliche Komfortzone auf und unterstützt mich bei den nötigen Schritten, diese auch zu verlassen. Intensiv, aber auch spielerisch werden Handlungsoptionen erarbeitet. Anja Henke ist äußert motivierend und menschlich im Beratungskontext. Ihre sympathische Art schafft auf Anhieb eine vertrauensvolle Basis. Immer wieder gern!
29.11.2021Anonym
Anja Henke hat mich inspiriert. Und sie hat mir konkret und äußerst effektiv Methoden auf den Leib geschneidert, mit denen ich meine akuten und chronischen Hürden aus einem ganz anderen Winkel betrachten kann, um nun mit sehr viel mehr Leichtigkeit und Zuversicht unterwegs zu sein.
26.11.2021Michaela A.
Der Coaching-Termin hat mir geholfen persönliche und berufliche Ziele zu entwickeln und gut mit aktuellen Herausforderungen umzugehen.
24.11.2021Anonym
War sehr zufrieden das Seminar hat mir großen Spass gemacht.Hab einiges davon schon umsetzen können.
17.11.2021I.
Sehr persönlich und über den Tellerrand hinaus
16.11.2021Luise M.
Hohe Sensibilität und Wertschätzung!
16.11.2021Sarah S.

Ihre Nachricht an AH BUSINESS EXCELLENCE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AH BUSINESS EXCELLENCE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2024   |  Profil melden