Coaching, Training, Beratung, Seminare, Vortrag, Keynote, Moderation, Workshop

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
AH BUSINESS EXCELLENCE steht dafür, mit Ihnen und Ihren Mitarbeitenden überdurchschnittliche Leistungen zu entwickeln und umzusetzen. Oft geht es um Optimierungen im Verkaufen, im Führen, in der Organisationsentwicklung und im Meistern von...

Jasminweg 7
45770  Marl

Anja Henke

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Kommunikation

Anja Henke hat mich inspiriert. Und sie hat mir konkret und äußerst effektiv Methoden auf den Leib geschneidert, mit denen ich meine akuten und chronischen Hürden aus einem ganz anderen Winkel betrachten kann, um nun mit sehr viel mehr Leichtigkeit und Zuversicht unterwegs zu sein.
26.11.2021Michaela A.
Der Coaching-Termin hat mir geholfen persönliche und berufliche Ziele zu entwickeln und gut mit aktuellen Herausforderungen umzugehen.
24.11.2021Anonym
War sehr zufrieden das Seminar hat mir großen Spass gemacht.Hab einiges davon schon umsetzen können.
17.11.2021I.
Sehr persönlich und über den Tellerrand hinaus
16.11.2021Luise M.
Hohe Sensibilität und Wertschätzung!
16.11.2021Sarah S.
Die Schulung "Kommunikations- und Telefontraining" war sehr gut geleitet, es hat richtig spaß gemacht und man konnte viel für den Arbeitsalltag mitnehmen. Frau Henke begegnete den Teilnehmern auf Augenhöhe, nahm dennoch eine Lehrende position ein ohne herrabzublicken.
Mir haben die 6 Stunden sehr gefallen. Immer wieder gerne.
09.11.2021S. S.
Eine wirklich tolle Schulung! Frau Henke hat eine faszinierende einnehmende Art, die eine Atomsphäre von Vertrauen und Sicherheit schafft, um sich auf die Schulung einzulassen und sich zu öffnen.
Sie lebt das Thema, das spürt man!
Gerne wieder :-)
08.11.2021Alexander S.
Sehr lehrreich !
08.11.2021Anonym
Immer wieder interessante Schulungsansätze mit tollen Ideen und Voschlägen die sich im beruflichen und privaten Alltag leicht umsetzen lassen.
25.10.2021Anonym
Vier Worte: Flexibilität, Spaß, Kompetenz, motivierend
22.10.2021Anonym
Sehr flexibel, da Frau Anja Henke auf die teilnehmerwünsche und Erwartungen umgehend reagiert und diese dann gleich umsetzen kann.
10.10.2021Sylvia E.
Ich fühle mich dort abgeholt wo ich stand, gedanklich begleitet zu einer Idee zum zielführenden Weg, den ich selbstbestimmt gehen kann.
07.10.2021Brigitte R.
Frau Henke ist in höchstem Maße fachlich kompetent und darüber hinaus aufgeschlossen, motivierend, kann sehr gut zuhören und Menschen "mitnehmen". Immer wieder gerne!
07.10.2021Anonym
Sehr kurzweilig, Theorie ist an praktische Beispiele geknüpft, sehr empathisch, macht Lust auf mehr.
06.10.2021Kirstin Dr. B.
Als empathische Referentin/Coach motiviert Anja Henke die Teilnehmenden sich zu öffnen, persönliche Grenzen testen und ihre Wohlfühlzone erweitern. Dies ermöglicht neue Sichtweisen zu entdecken und in neue Rollen zu schlüpfen. Durch ihre langjährige Erfahrung ist sie sehr flexibel und kann schnell das Programm auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden anpassen. Online als auch in Präsenz, im Einzelcoaching als auch im Gruppenworkshop komme ich sehr gerne mit ihr in den Arbeitsprozess zur Selbstentwicklung. Herzlichen Dank für die bereits erreichten Meilensteine.
06.10.2021C. L.
Absolut mitreißende Vermittlung der Inhalte und Konzepte; sehr integrative Gruppenführung u.a. durch viele Beispiele aus Alltag und persönlichen Umfeld; sehr empfehlenswert
06.10.2021V.
Ohne viel Worte
Es macht einfach nur Spaß !!!
05.10.2021Karin Z.
Kompetenter und symphatischer erster Eindruck. Stärken und Schwächen der Teilnehmer werden sehr schnell erkannt und mit zielgerichteten Lösungen gestärkt bzw. abgebaut. Dies zusätzlich zu dem normalen Kursprogramm. Sehr empfehlenswert!
30.09.2021Anonym
Eine Beratung auf Augenhöhe mit viel Expertise und am Puls des Themas. Vielen Dank dafür!
30.09.2021Anonym
Absolut praxisorientiert, habe viele vergangene Situationen wiedererkannt und viel daraus gelernt. Wie wichtig ist die Körpersprache!!!!!
29.09.2021Dr. Gabriele S.

Ihre Nachricht an AH BUSINESS EXCELLENCE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AH BUSINESS EXCELLENCE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2021   |  Profil melden