AH creative solutions

People, Fashion, Food, Industry

Fotografie ist für mich wie das Sprechen: eine Form meines Ausdrucks - nur viel effizienter! Durch meine langjährige Erfahrung in der Industrie-, Produkt-, Food-, Interior- und Portrait-Fotografie sind mir Bilder als ausdrucksstarkes...

AH creative solutions
Ludwig-Thoma-Str. 33
93051 Regensburg

Attila Henning

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Attila und sein Team waren die super Lösung für sehr kurzfristige Probleme. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung! Insbesondere der umkomplizierte und reibungslose Kontakt ist hervorzuheben! Wir würden AH creative solutions weiterempfehlen und zukünftig wieder in Anspruch nehmen.
Tobias Thiermann - Wiesntraum KG
22.02.2017Tobias T. - Wiesntraum KG
Eine individuelle und zielführende Beratung, zusammen mit der schnellen sicheren Umsetzung hat uns die Zusammenarbeit zu einem Vergnügen gemacht.
12.09.2016AnonymShocker Distribution
Von der Terminvereinbarung bis hin zur Übersendung der Fotos - alles ging schnell und völlig unkompliziert. Ich fühlte mich auch sehr gut beraten, was das "Setting" der Aufnahmen betrifft. Das Ergebnis war super, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis! Jederzeit wieder.
12.09.2016Stephanie B. - Redaktionsbüro Burger
Die DerGugl Manufaktur Gmbh & Co. KG ist mit der künstlerischen Arbeit von Herrn Henning äußerst zufrieden. Herr Henning hat nicht nur ein perfekt geschultes Auge, wie man Produkte richtig in Szene setzt, er ist auch fähig sich in die Wünsche des Kunden hineinzuversetzen und diese nochmals zu optimieren.
Wir empfehlen Herr Henning mit gutem Gewissen weiter und werden selber weiterhin mit Ihm zusammen arbeiten.
Das DerGugl-Team
06.07.2016K. - DerGugl
Bin begeistert. Tole Arbeit!
17.03.2016Lang V. - Malerbetrieb
Herr Henning ist äußerst kreativ, kompetent und zuverlässig. Herr Henning arbeitet absolut zielorientiert.
17.12.2015Anonym
Nun hat Hr. Henning schon unser 3 Clubmagazin mitgestaltet und vor allem das Cover gemacht - alle Leser, Werbekunden und ich sind sehr zufrieden und begeistert - UND: wir freuen uns auch die nächste Ausgabe mit "seinem Gesicht" - DANKE

Ja. und hier online zum Reinblättern www.bcb-magazin.de
30.11.2015Kajetan B. - Business Club Bavaria
Besonders zufrieden war ich mit der Umsetzung unserer Wünsche. Ebenso überrascht war ich von der sehr schnellen Abwicklung des Auftrages.
07.11.2015S. - Ergo Generalaentur Josef Gschrei und Kollegen
kompetente Beratung, unkompliziert, schnelle und fachgerechte Umsaetzung. Gute eigene Ideen.
06.11.2015Walter F. F. - MMTEC Consulting
Herr Henning ist ein absoluter Perfektionist und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Herr henning setzt die Wünsche zur vollsten Zufriedenheit um und passt sie den Gegebenheiten an.
03.11.2015Anonym
Eine freundliche und persönliche Beratung, die auf die idividuellen Belange ganz besonders sorgfältig ein geht. Man fühlt, sich auch als Privatkunde, gut aufgehoben und verstanden!
29.10.2015Anonym
Bei Attila Henning erkennt man sofort die Kompetenz, den Profi und das große Herzblut zur Fotografie. Aus dieser perfekten Kombination und nicht zu vergessen der persönlichen Sympathie ergab sich ein sehr schönes Shooting und viele qualitative und professionelle Bilder für mein Portfolio. Daher noch mal ein ganz großes Dankeschön an Attila Henning - ich freue mich auf weitere Shootings! LG Thorsten Axmann (Geschäftsführer: Werbewelt Axmann & Werbeportal Axmann GmbH)
29.10.2015Thorsten A. - Werbewelt Axmann & Werbeportal Axmann GmbH
Sehr Kreative und gute Zusammenarbeit.
Katja Schweiger
Stellvertretende Geschäftsleitung
28.10.2015Katja S. - Edelbrennerei und Kaffeerösterei Schweiger
Zuverlässig, pünktlich, tolle Qualität, hab mehr bekommen, als ich erwartet hab!
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen
28.10.2015Bernd L. - LOTTER-OBJEKT Möbelwerkstätten GmbH, Kelheim
Du hast ein rießiges Potential in Dir - wir reden nochmals im Detail, wie wir es sinnvoll in EURO umsetzen können.

Alles Gute Kai

PS: das System ist gut - sollte ich auch nehmen ;-)
28.10.2015Anonym
12.09.2016Anonym
12.01.2016Jürgen B. - Bitzenauer.Consulting
08.01.2016AnonymOptik Röhlich
05.01.2016Wolfgang D.
12.11.2015W. - Kelheimer Naturstein

04.03.2017

Ihre Nachricht an AH creative solutions

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AH creative solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2022   |  Profil melden