Immobilienverkauf, Immobilienvermittlung, Immobilienprofi, Immobilienberatung

Das Immobilienbüro von AI-AllgäuerImmobilien, Inhaberin Elke Schreiner, befindet sich direkt an der Uferpromenade in Hopfen am See einen prominienten Ortsteil von Füssen im Allgäu. Direkt am Hopfensee, der „Riviera des Allgäus“ vermittelt...

Uferstraße 15
87629 Füssen

Elke Schreiner

Kreative Impulse

Frau Schreiner hat uns beim Kauf unserer Wohnung tatkräftig unterstützt, war stets freundlich, kompetent und jederzeit ansprechbar.
Alle (angeforderten) Unterlagen erhielten wir unmittelbar per mail, zudem wurden alle gestellte Fragen binnen kürzester Zeit beantwortet.
Sie hat sowohl unsere Interessen als auch die Interessen des Verkäufers, der ihr Auftraggeber war bestmöglich vertreten.
Sollten wir die Wohnung jemals wieder verkaufen, werden wir uns auf jeden Fall wieder an sie wenden.
31.12.2023Anonym
Ich kann Fr. Schreiner stark empfehlen. Sie hat uns geholfen unsere Traum Ferienwohnung zu finden und uns toll begleitet vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe. Sie ist nicht nur kompetent sondern auch ein toller Mensch.
03.07.2022Anonym
Eine sehr freundliche Maklerin. Sehr gerne empfehle ich Frau Schreiner weiter.
08.10.2021Yvonne R.
Frau Schreiner hat vom Angebot an jeden Schritt bis zum Ziel betreut und uns vertrauensvoll zum Erfolg geführt. Dazu gehörte auch eine intensive Nachbetreuung, die für uns sehr hilfreich war.
Wir empfehlen die Wahl dieser Expertin!
06.08.2021B.
AI-AllgäuerImmobilien Kommentar von AI-AllgäuerImmobilien:
Hallo Familie Bi-Ki,

vielen Dank für die gute Bewertung!.
Es freut mich sehr, dass alles für Sie in Ordnung war und Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden waren.
Das ist eine schöne Bestätigung meiner Arbeit.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie.
Und falls Sie noch Informationen oder Sonstiges brauchen, einfach anrufen.
Vielen Dank
Ihre Elke Schreiner
Frau Schreiner hat mir sehr schnell und kompetent geholfen, als ich einige Fragen in Sachen Immobilien in einer Scheidungsangelegenheit hatte. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn der Fall eintritt und ich eine Immobilie erwerben möchte werde ich mich vertrauensvoll an Frau Schreiner wenden. Vielen Dank für die grossartige Hilfe.
03.08.2021M.
AI-AllgäuerImmobilien Kommentar von AI-AllgäuerImmobilien:
Hallo Frau Monika,
es freut mich sehr, wenn ich Ihnen in Ihrer Angelegenheit helfen konnte.
Falls Sie weitere Fragen haben sollten, so können Sie sich gerne an mich wenden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft
Viele Grüße
Elke Schreiner
Sehr freundliche und erfahrene Maklerin. Berät ausführlich und wahrheitsgetreu. Wir fühlten uns in besten Händen bei Frau Schreiner. Sehr gerne empfehlen wir Frau Schreiner weiter.
08.07.2021Viktoria K.
Frau Elke Schreiner ist jederzeit erreichbar, auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten.
Immer höchst freundlich und kompetent in der Beratung. Da passt einfach alles.
04.11.2020Werner S.
Frau Elke Schreiner ist eine außergewöhnliche Maklerin. Fair zu beiden Parteien, kompetent, sehr genau und kompetent. Hilfe bekamen wir weit über das normale Maß hinaus. Klare Empfehlung und sehr gerne wieder!
Christof Kronthaler
23.06.2020Christof K.
Sehr freundlich und äußerst kompetent hat sich Frau Elke Schreiner viel Zeit für eine umfassende Besichtigung des Objektes genommen und auch unsere weitergehenden Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Terminvereinbarung war problemlos. Frau Schreiner hat uns auch nach der üblichen Dienstzeit von sich aus kontaktiert. Zusammenfassend kann AI-Immobilien guten Gewissens weiterempfohlen werden.
09.06.2020Franz E.
Dem schnellen Termin und der ehrlichen Beratung.
27.07.2019Markus X.
Frau Schreiner ist eine sehr sympathische und aufgeschlossene Maklerin, die sich viel Zeit genommen hat und auch genügend Bedenkzeit einräumt.

Ich kann Sie sehr empfehlen.
27.07.2019Elisabeth U.
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Viele Grüße aus Karlsruhe Herbert Hilzensauer
08.11.2018Herbert H.
- Elke Schreiner
war sehr sympathisch und freundlich, sachlich alles erklärend, auf technische Fragen sofort eine Lösung anbietend, eine Expertin rundum, nimmt sich Zeit für das Gespräch
31.07.2018Anonym
gute und offene Beratung-ausführliches Exposé-freundliche und schnelle Besichtigung,auch spontaner Termin. Würde wenn Frau Schreiner wieder eine passende Immobilie im Angebot hat sie erneut kontaktieren. Für die teilweise überzogenen Verkaufsvorstellungen der Eigentümer kann sie ja nichts und versucht hier gut zu vermitteln-Top!
Michael R.
14.06.2018Michael R.
Professionell, kompetent, empathisch, stets ansprechbar und überaus entgegenkommend, erzielt so den bestmöglichen Kauf/VK -Preis zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten.
11.02.2018Anonym
Wir haben bereits wiederholt die Leistungen von AI in Anspruch genommen und waren auch jetzt wie schon früher rundum äußerst zufrieden. Gute Fachkompetenz.
11.02.2018Anonym
03.03.2018Anonym
56 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

13.02.2018
12 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023
81 Bewertungen auf Ausgezeichnet

30.01.2024
Gut
170 Bewertungen auf ImmobilienScout24

15.03.2024

Ihre Nachricht an AI-AllgäuerImmobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AI-AllgäuerImmobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden