Reinigung von Photovoltaikanlagen

Als Investoren der "A&I Projektinvest GmbH" mussten wir uns in der Vergangenheit vielfach mit dem Thema "Photovoltaikreinigung" auseinandersetzen.

Nach und nach reifte die Idee, diese in die eigene Hand zu nehmen und auch anderen Investoren die Reinigung mittels modernster Robotertechnologie zu einem sehr guten Preis zu ermöglichen.

Erdmannshöhe 16
06917 Jessen (Elster)

Lösungswege

Flexibel, zuverlässig, unkompliziert und sehr guter und individueller Service
29.02.2024Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Der Kontakt ist freundlich und professionell. Die Fotodokumentation ist ein guter Nachweis des Nutzens der Reinigung.
22.01.2024Ralf M.
Schnelle und Zuverlässige Arbeitsweise und immer nah am Kunden.
A&I Solarreinigung
13.12.2023Cindy und André H.
Wir erhalten immer eine zeitnahe Rückmeldung auf Emails, daher ist der Kundenservice sehr gut. Auch bei kurzfristigen zu erfolgenden Reinigungen wird nach einer gemeinsamen Lösung geschaut.
A&I Solarreinigung
01.12.2023SWS Renergy GmbH, Birte T.
A&I bietet eine innovative und gründliche Solarreinigung an. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und zufrieden mit der zügigen zeitnahen Durchführung. Außerdem wurde die Reinigung der Anlage gut mit Fotos dokumentiert. Ich werde den Service auf jeden Fall erneut in Anspruch nehmen.
30.11.2023Andre K.
Wir lassen einen Teil unserer Dachanlagen von Fa. Ahne und Illner reinigen. Die Zusammenarbeit macht Spaß, dass sehr professionell gearbeitet wird. Wir können A und I Solarreinigung nur empfehlen.
30.11.2023Joachim Kraus, k.
04.12.2023Anonym
30.11.2023Anonym
30.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an A&I Solarreinigung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu A&I Solarreinigung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden