aifinyo

Schnelle Finanzierungslösungen für Unternehmer.

Gut
Wir lieben Unternehmer und glauben an den hohen Mehrwert von Freiberuflern sowie Unternehmern für unsere Gesellschaft. Doch die Finanzthemen rauben ihnen den Fokus und wertvolle Zeit, die sie lieber in ihr Geschäft investieren sollten.
Aus diesem...

Gut (4,32)

Produktbereinigung

Problemverständnis

Gut
Als KMU nutzen wir aifinyo als flexible Ergänzung unserer Standardlösungen. Den Kontakt empfinden wir als professionell und kundenfreundlich. Schnelle und individuelle Lösungen werden problemlos ermöglicht. Einen besonderen Mehrwert bietet für uns die unkomplizierte Art der Finanzdienstleistungen, die sich problemlos mit vielen gängigen Lösungen kombinieren lassen, ohne einen negativen Effekt hervorzurufen.
29.03.2021Anonym
aifinyo Kommentar von aifinyo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind.
Mangelhaft
Katastrophal ! Keinesfalls empfehlenswert.
Leiten fremde Gelder unberechtigt auf ihr Konto um und ich als Kunde muss den Geldern nachlaufen, habe den Schaden.
29.12.2020Jörg Z.
aifinyo Kommentar von aifinyo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig.
In Ausnahmesituationen können wir unseren Kunden auf Grund
finanzieller oder rechtlicher Restriktionen teilweise leider nicht weiterhelfen.

Wenn Sie weitere Rückfragen haben, schreiben Sie unserem Kundenservice-Team bitte eine Nachricht, damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Mangelhaft
Sehr schlechtes Kundenservice,Man wartet an Rückruf tagelang. Die melden Sich nichts Zurück.
11.11.2020Anonym
Gut
Wenn man mitteilt das man einen Rückruf bekommt von der Ansprechpartnerin würde ich mich freuen wenn man den Wunsch auch entgegen kommt.
26.10.2020Tobias M.
Guten Morgen Tobias,
vielen Dank für Deine Bewertung und bitte entschuldige unsere verzögerte Antwort zu Deiner Anfrage.

Viele Grüße
Dein aifinyo Team
Schnelle und freundliche Umsetzung.
14.10.2020Flyby E.
Ich bin seit fast zwei Jahren dabei und kann resümieren: schnell, kompetent, menschlich. Danke und auf viele weitere Jahre!
13.10.2020r.
Gut
Für meinen Onlineshop habe ich eine Einkaufsfinanzierung bei Aifinyo angefragt. Der Kundenservice hat sich dann relativ schnell bei mir gemeldet und ich musste noch ein paar weitere Unterlagen zur Prüfung einreichen. Das wurde dann aber auch recht schnell bearbeitet und ich habe dann eine Zusage erhalten.
Anschließend haben die dann auch sehr schnell die Abwicklung der Finanzierung erledigt. Ich bin zufrieden, da alles gut geklappt hat.
07.10.2020Anonym
Schnelle und freundliche Umsetzung. Sehr kundenorientiert. Einfache und schnelle Abwicklung. Ich muss nur noch die Rechnungen verschicken. Bisher war das Geld zwei Tage später auf meinem Konto, egal wann mein Kunde vorhat zu zahlen.
12.04.2016S.
Sehr freundlich und hilfsbereit!
11.04.2016S K.
Ich nutze Rechnung48 seit ca. 6 Monaten und kann nur positives berichten. Ich bin Selbstständiger IT-Programmierer und habe 2-3 Kunden sich sehr lange Zeit lassen mit dem bezahlen. Dafür habe ich nun Rechnung48 gefunden die mir sehr schnell meine Rechnungen bezahlen, Klasse!

Viele Grüße aus Köln, Saibert
07.04.2016Peter S. - Saibert IT
Super schnelle Abwicklung, kompetenter Kundenservice und vor allem: Endlich pünktlich Geld!
30.09.2015Robert N.
Freundlicher Service, Schnelle Bearbeitung - Top!
21.07.2015Anonym
Schnelle Rückmeldung nach Registrierung sowie reibungsloser Ablauf der Anmeldung.
Auszahlung der ersten Rechnung bereits am nächsten Tag. Immer wieder gern, da extrem unkompliziert!!! Kann ich nur weiter empfehlen!
21.07.2015Anonym
Die persönliche Beratung und die schnelle Umsetzung konnten auf ganzer Linie punkten.
09.07.2015Anonym
Toller Service. Schon nach 24 Stunden hatte ich das Geld auf meinem Konto.
09.07.2015Anonym
Ich bin seit nun 7 Jahren selbstständiger Pfleger im Raum Düsseldorf und finde diesen Service Klasse! Ich habe keine Probleme mehr mit Kunden die meine Rechnungen viel zu spät (!) bezahlen, ich kann besser planen und pünktlich meine Rechnungen zahlen. Vielen Dank das alles so reibungslos klappt. Peter Saibert grüßt aus Düsseldorf
24.06.2015Peter S. - SaibertIT
Hallo, ich kann jedem Selbstständigen diesen Service nur empfehlen! Man hat sein Geld wirklich innerhalb von 48 Stunden, Klasse! Weiter so.
24.06.2015Anonym
Ein super Kundenservices, mit einer schnellen Bearbeitung. Kann ich allen Freiberuflern weiterempfehlen!
24.06.2015Anonym
Ausreichend
19.04.2021Anonym
aifinyo Kommentar von aifinyo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig.
In Ausnahmesituationen können wir unseren Kunden auf Grund

Mit freundlichen Grüßen
30.03.2021Melanie B.
aifinyo Kommentar von aifinyo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind.

Ihre Nachricht an aifinyo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aifinyo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2021   |  Profil melden