Rundflüge | Selber Fliegen | TakeOffDay - Pilot für einen Tag | Flugschule

veröffentlicht (99 %)
Langjährige Flug- und Ausbildungserfahrung sind die Basis für die heutigen Aktivitäten. Durch die konsequente Spezialisierung auf Gyrocopter (auch Tragschrauber oder Gyroplane genannt), wissen wir genau, was wir tun.

Pilotenausbildung für...

Flugplatz 1
66798 Wallerfangen

Bewertung vom 16.04.2024

Problemverständnis

Kommunikation

Meine Erwartungen wurden bis jetzt zu keinem Moment enttäuscht!
16.04.2024Georges
Ich war mit allem zufrieden und empfehle Airbase-X ohne Einschränkungen weiter!
17.10.2023Anonym
Sehr kompetent.
Sehr sehr nett und freundlich, alles sehr gut erklärt.
Gerne wieder....
13.10.2023Anonym
Der Flug war unvergesslich! Mit Torsten hatte ich zudem einen sehr netten und freundlichen Piloten, der sein Handwerk bestens verstand.
08.10.2023Walter Stephan
Sehr sehr freundliche Begruessung und sehr kompetente Fluglehrer, jederzeit wieder.
23.09.2023Spaniol Juergen
Es war ein einmalig schönes Erlebnis. Bei Traumwetter über den Ammersee. Die 1/2 Stunde war fast zu kurz.
Das nächste Mal buche ich direkt über Airbase-X.

Danke nochmal an Jochen, den Piloten❣️
18.09.2023Christiane
die Beratung und Ausführung durch die beiden anwesenden erfahrenen Piloten war sehr professionell und das selber fliegen hat riesigen Spass gemacht. Ich werde das Ganze sicherlich wiederholen, dann allerdings 60 Minuten denn 30 Minuten sind einfach zu kurz für dieses tolle Erlebnis.
18.09.2023Peter Marmitt
Das war das beste was ich je gemacht habe , super nette Leute und sehr Professionell . Mach ich auf jedenfall wieder 👍
17.09.2023Birgit Beyer
Es ist immer ein großes Vergnügen, mit Jochen und dem Team Kontakt zu haben. Sie sind professionell, freundlich und flexibel. Ein tolles Erlebnis - in der Luft und am Boden. Vielen Dank und auf viele weitere Flugerlebnisse, Silke
16.09.2023Silke Freudenberg
Eine unkomplizierte und schnelle Terminbuchung über Internet möglich.
Auf der Airbase-X wird man freundlich empfangen.
Vor Abflug wird alles erklärt was man wissen möchte und noch viel mehr.
Im ganzen war ich sehr zu frieden, ich würde jederzeit wieder mit dem Gyrocopter mitfliegen.
Herzlichen Dank nochmals
15.09.2023Kerstin
Nettes Team gut organisiert und über jegliche flugänderung informiert.
14.09.2023Anonym
Ein wunderschönes Erlebnis. Tolle Aufklärung sowohl was den Flug anging als auch die technischen Abläufe. War hin und weg, werde es wieder tun.
Danke für das schöne Erlebnis .
14.09.2023Petra
Ich hatte ein Upgrade auf die neue Cavalon, in der man nebeneinander sitzt. Ich durfte nach kurzer Einweisung den gesamten Flug mit Figuren selbst fliegen bis kurz vor der Landung. Der Fluglehrer war total entspannt und super nett. Da hat das doppelt Spaß gemacht. Die Organisation war ebenfalls erstklassig und damit ist dieses Event eine klare Empfehlung. Für mich war das sicherlich nicht das letzte Mal. Ganz herzlichen Dank auch von dieser Stelle.
06.09.2023Robert Bayer
War voll klasse mit Jochen meinen ersten Gyrocopter Flug zu machen. Sehr entspannt und dennoch sehr informativ. Mache jetzt zwar zuerst den Dreiachsschein aber danach auf jeden Fall noch den Gyrocopter Schein und auf jeden Fall beim Jochen und seinem Team. Also bleibt gesund und fit das wünscht euch aus dem Remstal der Kranenpit 😉
06.09.2023Eisebraun Peter (Kranenpit)
Terminvergabe online hat sehr gut geklappt, Wegbeschreibung sehr gut, Pilot und Bodenpersonal sehr freundlich und hilfsbereit, Sicherheitserklärungen sehr gut, der Rundflug (20min.) war so toll, dass ich im nächsten Jahr einen längeren Rundflug buchen werde.
Es war super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.09.2023Anonym
Leider war am Erlebnistag keine Gastronomie offen!
03.09.2023Anonym
Tolles Erlebnus bei schönstem Wetter im offenen Gyrocopter. Kann ich nur empfehlen. Sehr intensives ubd sicheres Fluggefühl. Dank auch an den netten Piloten! Weiter so!
26.08.2023MAIK Westerwald
Weil alles gepasst hat
Es war ein Mega Erlebnis
Jederzeit gerne wieder
War mein 2. Flug ,bestimmt nicht der Letzte
24.08.2023Anonym
Es war ein ganz besonderes Erlebnis. Eine tolle Möglichkeit " in die Luft zu gehen" 😄
24.08.2023Anonym
Das Fluglehrerteam um Jochen ist spitze: Professionell, ruhig und gelassen, empathisch. Sicherheit steht immer an erster Stelle! Es macht einfach einen Mordsspaß. Allerdings wird mir auch bewusst, dass man eine Menge lernen und konditionieren muss, um einen Gyrocopter zu fliegen und zu beherrschen.
04.08.2023Thomas Bohlmann

19.10.2023

09.03.2024

Ihre Nachricht an Airbase-X

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Airbase-X sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden