Versicherungsmakler Zwickau ,gewerbl.Sachversicherungen, Immobilienversicherung

AIS Versicherungsmakler | Steven Richter
Seit über 15 Jahren betreuen wir regional sowie auch überregional eine Vielzahl zufriedener Kunden.

Unser Unternehmen ist insbesondere auf die Absicherung von GEWERBLICHEN RISIKEN / FIRMENVERSICHERUNGEN sowie die Absicherung von IMMOBILIEN...

Kolpingstraße 19
08058 Zwickau

Steven Richter -Finanzfachwirt (FH)-

Sonntag GESCHLOSSEN

Leistungsspektrum

Persönliches Auftreten

Sehr gute Beratung. Top Service und Leistungen.
28.12.2019Tino Bierbaum
Gut
Seit mehreren Jahren fühle ich mich gut betreut bei der Beratung zu meinen Anfragen.
Alle Kontaktmöglichkeiten sind gut erreichbar und es erfolgt eine zeitnahe Bearbeitung des jeweiligen Anliegens.
25.12.2019Anonym
Als langjähriger Kunde, bin ich mit dem freundlichen, kompetenten und ehrlichen Service von Herr Richter mehr als nur zufrieden. Bei Ihm und seinem Team steht man als Kunde stets im Fordergrund.
Nur zu Empfehlen.
23.12.2019Maik Hess
Herr Richter hat sich sehr erfolgreich um meine kfz Versicherung gekümmert!
30.11.2019Ben Bärthel
Ich wurde von Herrn Richter sehr gut beraten was meine Bedürfnisse für eine Versicherung sind und es wurde auch ein passendes Produkt gefunden. Leider hatte ich schon einen Schadensfall und Herr Richter hat mich bei der Schadensabwicklung unterstützt. Wenn man alles selbst versucht mit der Versicherung zu klären, dann verschwendet man nur Zeit und Nerven. Alle anderen Versicherungen, die ich noch abschließen werde, werden auf jeden Fall über Herr Richter laufen. Vielen Dank!
19.11.2019Anonym
Meistens zeigt sich erst im Versicherungsfall ob die angebotene Versicherung hält was sie verspricht. Das hat sie und im Schadenfall stand Herr Richter an unserer Seite und half uns unsere Ansprüche zu vollster Zufriedenheit durchzusetzen. Vielen Dank!
16.11.2019Christian M
Gut
Fachlich sehr überzeugende Beratung in den angebotenen Bereichen. Im Bereich Aktien-Investment wurde ich an eine andere Adresse verwiesen, da dieser Bereich leider nicht angeboten wird.
21.10.2019Anonym
Bin bereits langjährige vollkommen zufriedene Kundin. Herr Richter steht mir jederzeit mit großer Kompetenz zu jedem Anliegen zur Seite und kümmert sich vollumfänglich!
30.09.2019Stephanie Bauer
Sehr kompetente Beratung, der Kunde steht im Vordergrund und nicht der Profit.
21.09.2019Anonym
Sehr gute fachmännische Beratung und schnelle Bearbeitung. Nur zu empfehlen!
25.08.2019Seidel
Ich habe beruflich häufiger mit Versicherungsmaklern und Agenturen zu tun. Herr Richter zeichnet sich im Vergleich zu anderen durch seine Tiefgründigkeit, seinen breiten Erfahrungsschatz, sein hohes Fachwissen und durch seine große Branchenkenntnis aus. Hier ist man egal ob Privatperson oder Gewerbetreibender rundum gut beraten. Die Beratung ist individuell und nicht ausschließlich vom Preis getrieben. Nicht nur infolge seines breiten Netzwerkes wird auch in besonderen Konstellationen oder bei schwierigen Schadensfällen das Erarbeiten einer sicheren Lösung unproblematisch realisiert. Fazit: Qualitativ als absolut über dem Durchschnitt zu beurteilen. Weiter so Herr Richter.
22.07.2019SJ
Dieser Mann ist ein absoluter Profi!
15.03.2019Ralf Käferstein
Wir waren mehr als zufrieden. Auch über Telefon bzw. PC einwandfreier Service. Kompetenz und Auftreten sind sehr gut. Er nimmt sich auch wirklich Zeit für seine Kunden. Wir können ihn nur weiter empfehlen 👍
29.12.2018Andreas Richter
Immer perfekt egal um was es geht !
28.12.2018Karsten Saupe
Sehr zuverlässig und steht erreichbar mit enorm effektiver und nachhaltiger Arbeit.
27.12.2018Anonym
Superschnelle Bearbeitung und immer erreichbar.
Kompetenter Partner rund um Finanz und Versicherungsfragen!
Vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
27.12.2018Michael Gerber
Sehr kompetent und schnell abgeschlossene Vertäge.
27.12.2018Anonym
Gute Beratung, schnelle Hilfestellung bei Problemen. Er ist sehr vertrauenswürdig. Ich kann ihn nur empfehlen.
27.12.2018Michael Zieke
Ich komme selbst aus der Finanzbranche, deshalb beeindruckt mich die Professionalität und das Auftreten von Steven Richter um so mehr. Meine Absolute Empfehlung!
AIS Versicherungsmakler | Steven Richter
12.11.2018André Seifert (872 Xing Kontakte) - BNI Business Network International
Der Versicherungsmakler kümmert sich immer sofort um die persönlichen Belange. Schadensfälle werden sehr schnell bearbeitet. Nur weiterzuempfehlen.
17.06.2018Leichsenring Gabi und Maik

04.02.2019

08.02.2020
18 Bewertungen auf WhoFinance

24.04.2017

Ihre Nachricht an AIS Versicherungsmakler | Steven Richter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2020   |  Profil melden