Expertin für Führung und Mitarbeiterentwicklung

Wir Unterstützen Unternehmen in der Führung und Mitarbeiterentwicklung. Dabei gehen wir ungewöhnliche Wege um die Unternehmen wieder an die Spitze zu bringen. Dabei orientieren wir uns an dem Leitsatz, dass Unternehmen und Führungskräfte erst...

Herrnsheimer Hauptstrasse 124b
67550 Worms

Fachkompetenz

Vertrauensverhältnis

Hygienestandards

Großartige Expertise auf der Bühne und viel Herz und Verstand in der Praxis rund um das so wertvolle Thema. Ich bin absolut begeistert und empfehle Frau Crnalic aus Überzeugung gerne weiter. Ihre tiefen Einblicke in das Thema Pflege und ihr großes Engagement haben das Potenzial endlich etwas zum Positiven zu verändern und das System zu revolutionieren. Ich bin wirklich beeindruckt und berührt von ihrer Arbeit.
06.05.2024Kathrin
Ajla's Fachwissen und ihre Leidenschaft für Führung und Mitarbeiterentwicklung sind unübertroffen. Ihre maßgeschneiderten Programme und Workshops sind nicht nur informativ, sondern auch äußerst inspirierend. Durch ihre einfühlsame und dennoch bestimmte Art schafft sie es, das Beste aus jedem Einzelnen herauszuholen und sie dazu zu ermutigen, über sich hinauszuwachsen.
06.05.2024Achim Jung
Eine sehr angenehme Person, jederzeit wieder!
05.05.2024Jochen .E
Auf Frau Crnalic bin ich durch das Fernsehen aufmerksam geworden. Ich kann nur bestätigen, dass ihr die Menschen wirklich am Herzen liegen. Und ich wünsche ihr und uns allen, dass ihr Konzept Schule macht!
05.05.2024Anonym
Frau Crnalic ist einfach eine Koryphäe und sie bringt ihr Thema mit Leidenschaft und ganz viel Expertise zum Publikum. Ich würde sie mit top 1000 bewerten wenn dies möglich wäre . Denn sie ist einfach eine der Besten. Danke für ihren Einsatz für das wichtigste Thema - nämlich die Krankenpflege .
05.05.2024Dagmar Zinner
Das Unternehmen von Frau Crnalic ist absolut menschenfteundlich aufgestellt, im Sinn der Familie und des Pflegeanspruches des Angehörigen. Frau Crnalic verkörpert zu 100% ihre Firmendevise "Nur das Beste in der Pflege" auf allen Ebenen. Ihr Elan ist ansteckend, daher alle verfügbaren Sterne von mir als Coachin für Persönlichkeitsentwicklung, die für Authentizität steht.
Ajla Crnalic
Eine wahnsinnig tolle Frau, die den Menschen auf beiden Seiten mit soviel Liebe und Hingabe vereint. Sie verändert mit ihrem Konzept die Pflege. Danke für deinen Einsatz 😃
05.05.2024Diana F.
Es ist beeindruckend und herzerwärmend zugleich wie diese Frau arbeitet! Genau das brauchen wir! Danke!
05.05.2024Sybille Schweitzer
Eine fantastische Frau, engagiert, kompetent. Sie brennt für ihr Thema.
05.05.2024michi z.
Absolute Top Empfehlung. Es ist unglaublich wie Ajla die Mitarbeitenden mit Ihrer Energie und ihrer Botschaft in den Bann gezogen hat. Sie ist ein Vorbild für uns alle. Jederzeit wieder!
04.05.2024Marcel Walser
Ich habe Frau Crnalic als unglaublich engagierte Unternehmerin erlebt, die mit viel Elan und intrinsischer Motivation hervorragende Unterstützung leistet. Viel Erfolg weiterhin!
03.05.2024Renate Weiss
Was für eine Frau. Was für eine Energie. Liebe Ajla, Du bist einfach klasse!
02.05.2024Andrea Rockstein
Mit soviel Power und Engagement bringt Ajla wirklich jeden und alles voran … Danke für deinen Einsatz.
01.05.2024Regina Rieckmann
Einfach großartig, diese Botschaft und diese Rede! Sie steht für ein extrem wichtiges Thema in unserer Gesellschaft und bringt es begeistert und mit Elan voran-absolute Empfehlung.
Ajla Crnalic
Überzeugt mit Fachkompetenz. Setzt sich für das Gesunheitspersonal ein und ist 100% authentisch.
01.05.2024Matthias
Vielen Dank für die Inspiration und die Motivation, selten konnte jemand in unserem beruflichen Kontext die Menschenmenge so sehr begeistern wie Frau Crnalic. Danke für Ihre Arbeit ! Unsere 320 Mitarbeiter sind immer noch getragen von der Energie auf dieser Bühne!
01.05.2024Linda Herrmann
Eine Frau die mit Herz und Seele ihre Berufung zum Beruf gemacht hat....ein Traum für jeden Menschen der ihre Gegenwart genießen darf.
01.05.2024Ines Schöne
Ajla Crnalic ist eine sehr engagierte und motivierte Persönlichkeit. Sie ist was das Fachwissen angeht absolut top und immer aktuell informiert. Außerdem ist Sie eine super netter, angenehme und tolle Persönlichkeit. Die Frau weiß, kann macht und tut vor allem!
01.05.2024Emanuel Spiegel
Die Herzlichkeit ist herausragend, professionelle Arbeitsweise und schnelle Umsetzung.
Absolut empfehlenswert!
01.05.2024Anonym
Man merkt, mit wieviel Herz gearbeitet wird!
01.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Ajla Crnalic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ajla Crnalic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2024   |  Profil melden