Executive + Teamcoaching, Persönlichkeits-Entwicklung, Hypnose-Therapie

AARAU
AARAU, BADEN, BASEL, BERN, BIEL, LUZERN, OLTEN, SOLOTHURN, ZÜRICH und Umgebung

Als Coach begleite ich Sie bei Ihren Veränderungen und......

Breiteweg 6
4539 Rumisberg
Schweiz

Karin Ischi Bonaventura

Einfühlungsvermögen

Transparenz

Schon nach der erste Sitzung könnte Nick (9 Jahre) ganz ruhig einschlafe, nach kurze Zeit könnte er seine Wutanfähle kontrolieren oder sogar früh erkennen und mit seinem Anker umgegen.
Dank der Hypnose bei Frau Ischi ist Nick glücklich und ausgeglichen.
16.08.2022S.
Die individuelle Beratung von Karin Ischi war sehr hilfreich, um sich auf die Behandlungen einzustimmen und die effektiven Auslöser, warum ich überhaupt rauche, aufzuzeigen. Ihr Coachingansatz ist sehr wohlwollend, jedoch sehr gezielt und bringt den Coachee selber auf den Punkt. Sie schafft einen Raum, der dem Coachee genügend Sicherheit verschafft, sich wirklich zu öffnen.
Ich hatte drei Sitzungen, um das Rauchen aufzugeben, wobei die dritte und somit letzte die effizienteste, aber auch intensivste war. Seit bald drei Monaten bin ich rauchfrei und die Lust zu rauchen ist wirklich weg. Daher kann ich Karin Ischi wirklich nur empfehlen.
15.08.2022S.
Karin versteht es in beispielloser Art, auf den Menschen einzugehen, der bei ihr im Coaching ist. Ihre aufrichtige, emphatische Art verschaffte zwischen uns in kurzer Zeit eine Vertrauensbasis, dank welcher der Coachingerfolg für mich viel grösser war, als je erwartet. Dank ihrer exzellenten Methodenkompetenz, ihrer Erfahrung und dem breiten Wissen sowie der abwechslungsreichen Gestaltung der Sitzungen freute ich mich jedes Mal auf den nächsten Termin. Da ich meinen Weg nun mit neuen Erkenntnissen und Überzeugungen gehe, brauche ich keine Sitzungen mehr. Ich würde bei einem nächsten Thema auf jeden Fall das Coaching-Angebot von AJURA wieder in Anspruch nehmen.
06.10.2020M. S., S.
Das "Coaching mit Pferden als Co-Trainer" übertraf meine Vorstellungen.
Die nonverbale und achtsame Kommunikation mit dem Pferd war faszinierend,
sie führte zu einem berührenden und nachhaltigen Prozess.
In Worten nicht erzählbar - man muss es selbst erleben.
17.11.2019Anonym
Karin hat immer die richtigen Fragen gestellt. Auf die Antwort musste man selbst kommen. Und für eine Weiterentwicklung ist es wichtig selbst auf die Antworten zu kommen.
Karin ist sehr sympatisch. Ich konnte mich gut öffnen.
14.11.2019E.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

14.02.2024

Ihre Nachricht an AJURA Coaching & Persönlichkeits-Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AJURA Coaching & Persönlichkeits-Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden