MPU Beratung & MPU Vorbereitung

30 Jahre Erfahrung in der MPU Beratung und MPU Vorbereitung.
Wir arbeiten ausschließlich mit erfahrenen Verkehrspsychologen zusammen.
Flexible Termingestaltung und Ratenzahlung möglich. Kostenfreies Erstgespräch.

Bahnhofstraße 37
33602 Bielefeld

akademie one, MPU Vorbereitung, Praxis Joneleit, MPU Beratung

Super Team! Flexibel und kompetent. Selbst die Online Beratung ist Erstklassig da einem die Möglichkeit gegeben wird, jeden Berater im Vorfeld persönlich kennenzulernen! Es wird auf jede Frage ordentlich geantwortet. Herr Joneleit und sein Team sind einfach zu empfehlen!!!
28.09.2023Markus R.
Danke an das gesamte Team für die kompetente beratung und unterstützung.Alles beim ersten mal bestanden und kann nur jedem Akademieone empfehlen.Besonderen dank auch an Jana , Alina , Herr Schmidt und Toni für ihre ausgezeichnete Arbeit.
Mit besten Grüssen Artur Altynbekow
26.09.2023Artur A.
Absolut zu empfehlen! Wer eine MPU vor sich hat, sollte sich hier Unterstützung holen. Anfangs war ich skeptisch und dachte ich schaffe das allein. Falsch! Ohne die Hilfe von Toni und seinem Team hätte ich das niemals geschafft. Zudem konnte ich für mich persönlich, was andere Lebensspaten betrifft auch noch einiges mitnehmen.
Für mich war es jeden Cent wert!
Vielen Dank an Toni und sein Team!
03.09.2023D.
Super Sache
Das Team ist super. Beste Beratung und Vorbereitung. Es läuft alles sehr freundschaftlich und Toni steht einem mit Rat und Tat zur Seite und ist sehr bemüht die MPU zu bestehen. Kann ich nur weiterempfehlen…
Vielen Dank an das gesamte Team
20.07.2023B.
Habe meine MPU beim ersten mal bestanden dank der Fachkompetenz des gesamten Teams ! Intesive Analyse und Beratung. Danke für Alles !

Volker B.
21.06.2023Anonym
Die Vorbereitung bei der Akademie One ist jeden Cent Wert! Bei dem ersten Anlauf der Mpu gleich bestanden.
09.05.2023Y.
Ein Mega großes Dankeschön an Toni und sein gesamtes Team.! Eine wirklich vertrauensvolle Seele, mit viel Humor und Menschlichkeit. Erstklassige Beratung, man ist aufgehoben und das Problem wird sofort erkannt und angegangen. Toni hat genau den richtigen Daumen dafür und weiß genau wo der Schuh drückt, sowie auch das Team ist klasse und trifft den Nagel auf dem Kopf. Ich habe damit nicht gerechnet aber im ersten Anlauf geschafft, und das alles mit der Hilfe von Toni und seinem Team. Ich kann Akademie one nur empfehlen, wer es ernst meint und das bestehen will der muss genau da hin , jemand bessern findet man nicht. Herzlichen Dank für alles .
08.05.2023Toni R.
Wenn ihr eine MPU vor euch habt, geht hier hin! Der Service und die Beratung sind nicht nur kompetent und professionell, sondern Sorgen und Bedenken werden sehr gut abgefangen. Durch Akademie one habe ich problemlos bestanden. Es ist definitiv jeden Cent wert!
02.11.2021g.
War zwar erst das Erstgespräch aber ich fühle mich echt sehr gut aufgehoben. Wirklich sehr kompetent kann ich jeden nur empfehlen . Ist definitiv das Geld wert und er weiss was er tut. Danke.
05.05.2021Pascal R.
26.09.2023Artur A.
13.10.2020Anonym
2 Bewertungen auf Cylex

13.06.2023

21.11.2022

27.03.2024

Ihre Nachricht an akademie one | Verkehrspsychologische Praxis Joneleit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu akademie one | Verkehrspsychologische Praxis Joneleit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden