Ernst-Abbestr.8
14612 Falkensee

Dipl. Volkswirt Martin Cyrankowski

Donnerstag 09:00-21:00
Sehr gute und kompetente Beratung. Das passende Internat wurde gefunden und das Kind ist sehr zufrieden. Danke!
25.09.2019Anonym
Unser Ansprechpartner Herr Thierfelder hat aus unserer Sicht einen hervorragenden Job geleistet. Wir haben uns sogar schon ein wenig schuldig gefühlt, als Herr Thierfelder unsere E-Mail an einem Sonntagabend sehr ausführlich beantwortet hat, obwohl wir diese am gleichen Tag versendet haben. Wir hätten natürlich auch bis Montag oder Dienstag warten können. Absolute Empfehlung!
24.09.2019Anonym
Meine Aufenthalt am Bedstone College hat mir sehr gut gefallen. Von Anfang an haben sich alle sehr um mich gekümmert und ich konnte sehr schnell Freundschaften knüpfen. Am meisten hat mir die enge und freundschaftliche Verbindung zwischen den Lehrern und den Schülern gefallen. Die Klassen waren sehr klein und der Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht. Viele Grüße
20.09.2019Anonym
Der Summer School Aufenthalt von Sebastian ist hervorragend abgelaufen. Sebastian ist immer noch begeistert und möchte nächstes Jahr wieder daran teilnehmen. Er ist nach den 6 Wochen viel sprachsicherer und es fällt ihm leichter sich am Englischunterricht in Deutschland zu beteiligen. Wir sind sehr glücklich und stolz über seine Entwicklung.
10.09.2019Anonym
Für uns war es eine sehr durchdachte Entscheidung unsere Tochter an ein Internat in England zu entsenden. Der Aufenthalt ist auch schon vorbei und es war die richtige Entscheidung. Marie ist selbstständiger, ihre Schulnoten haben sich verbessert und der breite Bildungsansatz englischer Schulen hat sehr gut zu ihr gepasst. Die Akademis Internatsberatung hat unsere Erwartung in jeglicher Hinsicht mehr als nur erfüllt und auch in unserem Freundeskreis empfehlen wir das Unternehmen.
10.09.2019Anonym
Gut
Wir können uns den vorangegangenen positiven Bewertungen nur anschließen. Besonders hat uns die Vielfalt der angebotenen Internate sowie auch die Freundlichkeit & das Wissen der Mitarbeiter beeindruckt.
09.09.2019Anonym
Ursprünglich haben wir die Akademis Internatsberatung wegen eines Interesses an einem Aufenthalt in England kontaktiert. Im Gespräch hat sich herausgestellt, dass ein Aufenthalt in den USA auch sehr gut zu unserem Sohn passen würde. Unser Sohn ist mittlerweile sehr glücklich am Internat und hat sich auch sehr schnell eingelebt. Die Einrichtungen sind sehr modern und das Umfeld hat auf ihn eine sehr positive Auswirkung. Er wirkt motivierter und gleichzeitig auch reifer. Wir haben eine innere Gelassenheit bei ihm beobachtet, die wir so vorher nicht kannten. Er wirkt weltoffener und hat gelernt auch über sich selber zu lachen. Wir können die Akademis Internatsberatung jedem empfehlen, der auch einen Blick über den Tellerrand wagen möchte.
08.09.2019Anonym
Wir sind mit der Akademis Beratung sehr glücklich. Laura hat kostenlos einen Schnupperaufenthalt an einem englischen Internat absolviert. Während der zwei Tage hat sie sich sehr wohl gefühlt und sie konnte schon ihre künftigen Klassenkameraden kennenlernen. Nächstes Jahr beginnt ihr Auslandsjahr, dennoch möchten wir die Akademis Internatsberatung jetzt schon bewerten, da alles bisher tadellos geklappt hat. Vielen lieben Dank!
26.08.2019Anonym
Es ist alles einwandfrei abgelaufen. 5/5 Sterne. C. Schulz
25.08.2019Anonym
Das ging schnell! Wir sind immer noch erstaunt wie schnell unser Sohn über die Akademis Internatsberatung einen Internatsplatz in England erhalten hat.

Am Samstag haben wir die Akademis Internatsberatung spontan angerufen und sofort das Erstgespräch geführt. Sonntags erhielten wir bereits die ersten Internatsvorschläge und am selbigen Tag haben wir ein Gespräch mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter der Akademis Internatsberatung geführt und die Schulen gemeinsam detailliert besprochen. Am Dienstag fand schon das Skype Interview mit dem Schuldirektor statt und einen Tag später erhielten wir die Bestätigung der Schule über die Aufnahme unseres Sohnes am Internat. Das war für uns sehr wichtig, da bereits am Donnerstag das Schuljahr in Deutschland begonnen hatte und natürlich Schulpflicht besteht. So konnten wir unseren Sohn direkt von der Schule beurlauben lassen. Jetzt blicken wir voller Vorfreude auf den Beginn des Schuljahres am englischen Internat.
19.08.2019Anonym
Ganz tolle Beratung. Wir haben uns über einen Auslandsaufenthalt für Leonie erkundigt und unsere Fragen wurden sehr kompetent beantwortet, obwohl wir erst in drei Jahren einen Internatsaufenthalt in Erwägung ziehen.
16.08.2019Anonym
Absolute Empfehlung. Unser 14-jährige Sohn ist so ziemlich auf die schiefe Bahn an seiner Schule in Deutschland geraten, da sein Freundeskreis keinen guten Einfluss auf ihn ausgeübt hat. Die Noten ließen nach und er wurde nur sehr knapp versetzt. Deshalb war uns eine Schule wichtig, bei der die akademischen Leistungen im Vordergrund stehen.

Anfangs hat es noch nicht ganz so gut funktioniert. Deshalb musste er abends die Hausaufgaben unter Aufsicht schreiben, nachdem er sie zwei Mal vergessen hatte. Obwohl unser Sohn davon alles andere als begeistert war, standen wir diesem Prozedere sehr positiv gegenüber. Insbesondere, da wir davon überzeugt waren, dass er viel Potenzial hat. Mit der Zeit haben sich seine schulischen Leistungen stark verbessert. Auch seine Einstellung zur Schule hat sich sehr positiv entwickelt. Einige Kurse hat er im zweitem Term sogar mit einem „A“, also der Note 1 abgeschlossen. Deshalb haben wir vor drei Monaten entschieden, dass er seinen Aufenthalt um ein weiteres Jahr verlängern soll. Er ist davon übrigens begeistert. Deshalb möchten wir an dieser Stelle der Agentur und besonders Herrn Martin Cyr. ein großen Lob aussprechen. Vielen Dank!
15.08.2019Anonym
Alles hat ausgezeichnet geklappt. Großes Lob an die Akademie Internatsberatung. Heinrich M.
11.08.2019Anonym
Es hat von Anfang an sehr gut harmoniert. Wir sind sehr glücklich mit der Beratung! Vielen lieben Dank.
07.08.2019Anonym
Vom ersten Kontakt an fühlten wir uns in sehr fachkompetenten Händen. Zu keinem Zeitpunkt ist der Eindruck entstanden, dass man uns unbedingt etwas verkaufen möchte. Herr Cyrankowski ist eine sehr höfliche, intelligente und zuvorkommende Persönlichkeit. Uns hat der gesamte Anmeldeprozess sehr viel Spaß gemacht und wir sind mit dem finalen Internat wunschlos glücklich.
14.07.2019Anonym
Bereits der erste Kontakt via Telefon war sehr freundlich und angenehm. Die darauffolgenden E-Mails verstärkten unseren positiven Eindruck. Die Akademis Internatsberatung arbeitet offensichtlich mit sehr guten Internaten zusammen, da die vorgeschlagenen Schulen in unserem Bekanntenkreis bereits sehr bekannt waren. Herr Cyrankowski hat uns sehr zuvorkommend und kompetent beraten. Dabei möchten wir hervorheben, dass wir insbesondere von dem großen Einsatz von Herrn Cyrankowski beeindruckt sind. Herr Cyrankowski hat sich um unsere Anliegen so gekümmert als ob es seine eigenen Anliegen wären.
11.07.2019Anonym
Wir haben über die Akademis Internatsberatung einen Internatsaufenthalt für unsere Tochter gebucht. Wirklich hervorheben möchte ich, dass wir im gesamten Prozess keinen Handlungsdruck in Form eines Kaufdrucks verspürt haben. Uns wurden mehrere Internate mit unterschiedlichen Preisen vorgeschlagen und zu jedem Zeitpunkt wurden wir absolut Objektiv, sehr freundlich und kompetent beraten.
08.07.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Bearatung. Alle Fragen wurden immer in kürzester Zeit beantwortet und unsere Besichtigungen wurden detailliert im vornherein geplant. Wir können uns den anderen Kommentaren nur anschließen. Wir bedanken uns für die sehr nette und persönliche Betreuung! Mazer
07.07.2019Anonym
Wir waren relativ spät dran und haben die Akademis Internatsberatung im Juni für einen Aufenthalt im September kontaktiert. Trotzdem hat es mit dem Internatsaufenthalt für unsere Tochter hervorragend geklappt. Herr Cyrankowski hat uns während des gesamten Prozesses kompetent und unheimlich freundlich begleitet. Hier ist wirklich noch der Kunde König und wir haben schnell gemerkt, dass es sich hier um mehr als nur eine schnelle Internatsberatung handelt. Herr Cyrankowski hat sich um unsere Anliegen immer innerhalb kürzester Zeit gekümmert!!! Unsere Wünsche an das Internat wurden zu 100 Prozent berücksichtigt. Obwohl die meisten Schulen bereits belegte Plätze hatten, konnte Herr Cyrankowski für unsere Tochter dennoch einen freien Platz bei unserer Favoritenschule organisieren. Vielen Dank! Wir können und werden die Akademis Internatsberatung weiterempfehlen! Unsere jüngere Tochter freut sich schon in zwei Jahren auf Ihren Aufenthalt in England. Selbstverständlich werden wir auch hier auf die Akademis Internatsberatung zurückgreifen!
23.06.2019Anonym
Wir hatten mit unserem älteren Kind eine sehr negative Erfahrung mit einer anderen Agentur gemacht. Bei Problemen war diese kaum erreichbar und auf unsere E-Mails wurde sehr spät reagiert. Über eine Empfehlung sind wir auf die Akadamis Internatsberatung gestoßen. Nachdem wir über ein Online-Formular ein Termin reserviert hatten, wurden wir pünktlich für das Erstgespräch angerufen. Das Gespräch haben wir als sehr angenehm empfunden und die vorgeschlagenen Internate haben auch aus unserer Sicht hervorragend zu unserem Sohn gepasst. Was wir hervorheben müssen, ist die sehr gute persönliche Betreuung der Akademis Internatsberatung. Unsere E-Mails und Telefonate wurden immer am gleichen Tag beantwortet und dies auch an den Wochenenden! Unser Ansprechpartner hat uns mit einem sehr großem Engagement betreut und wir können die Agentur 100%ig weiterempfehlen.
09.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Akademis Internatsberatung GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2019   |  Profil melden