Fenster Glas Terrassendach Duschen Glasfassade Sanierung Brandschutztüren

Akkurate Arbeit für sauberen Durchblick - Akkurat Glas- und Fensterbau

Beim Eichhofe 2
21244 Buchholz in der Nordheide

Nachhaltigkeit

Sehr gute Ausführung des Auftrags.
Andere Buchholzer Handwerker haben nach Abschluss der Arbeiten angerufen und nach unserer Zufriedenheit gefragt, bevor die Rechnung gestellt wurde.
12.04.2024Anonym
Das ist jetzt unser vierter Auftrag, den wir mit akkurat realisiert haben. Stück für Stück werden die einzelnen Seiten des Hauses mit neuen Fenstern versehen. Wir sind sehr zufrieden.
05.04.2024Markus K.
Professionell, pünktliche und saubere Arbeit. Sehr nette Monteure.
23.03.2024Brunhilde K.
Akkurat können wir nur jedem empfehlen. Egal ob Innen- oder Außendienst: jeder mit dem wir zu tun hatten war kompetent, freundlich und hilfsbereit. Der Verkäufer, Herr M. Hoffmann, war von der Erstberatung bis zum Projektabschluss sehr engagiert und immer ansprechbar. So einen Verkäufer wünschen wir uns überall. Antworten erfolgten schnell, unsere Wünsche wurden exakt umgesetzt, die Montagetermine wurden eingehalten. Die Tür, Fenster und Insektengitter machen einen hochwertigen Eindruck. Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder bei Akkurat kaufen.
14.03.2024Anonym
Ein Unternehmen, welches es sich zur Hauptaufgabe gemacht hat, individuell, engagiert und zuverlässig, als Geschäftspartner zu agieren. Jederzeit ein offenes Ohr in allen Belangen und immer ein Lösungsansatz aufgrund der langjährigen Erfahrungen vorhanden. Grandios und gerade dann, wenn es um Herausforderungen im Umgang mit besonderen Kunden geht, bleibt der Umgang unkompliziert und stets freundlich. Selbst in stressigen Situationen oder unter Druck behalten die Mitarbeiter stets den Überblick und die Nerven bis zur Fertigstellung. Wir danken für gut bisherige Zusammenarbeit und freuen uns mit Ihnen die nächsten Jahre gemeinsam konstruktiv gestalten zu können.
20.02.2024K. S.
Freundlich von Anfang bis Ende, professionell und schnell. Alles sehr hervorragend und nur zu empfehlen
14.02.2024Robby S.
Alles TOP!! Gerne wieder
12.02.2024Anonym
Meine Terrassentür hat nicht mehr richtig geschlossen. Bei Firma Akkurat angerufen und bereits am nächsten Tag kam ein freundlicher Mitarbeiter vorbei, der den Fehler umgehend erkannt und behoben hat. Ich bin mit der Firma wirklich sehr zufrieden!
Viele Grüße
T.Taube
26.01.2024T.
Super Arbeit und alles Super geklappt.
11.01.2024Anonym
Kompetent, Zuverlässig, Preisgünstig, Kundenfreundlich! Wir arbeiten als Immobilienverwaltung schon sehr lange mit Fa. Akkurat zusammen und haben hunderte Fenster und Türen dort beauftragt. Wenn es mal ein Problem gab, so wurde auch das schnell und unkompliziert gelöst. Akkurat ist uneingeschränkt zu empfehlen.
01.11.2023Andreas T.
alles problemlos und schnell!
21.05.2021Anonym
Bei einem Velux-Fenster war eine von zwei Scheiben kaputt - Akkurat hat das schnell und zuverlässig repariert, bin sehr zufrieden. Danke
12.05.2021Anonym
Ansprache, Service und vor Ort die Akkurate und saubere Arbeit
08.04.2021Alexander M.
Eine Fachfirma, die man wirklich gut in Coronazeiten empfehlen kann. Sehr umsichtig und ich konnte alles für die vermietete Immobilie auch zur Zufriedenheit der Mieter aus der Ferne klären.
28.03.2021V.
Rundum freundliche und professionelle Abwicklung von Fensterreparatur und -wartung!
16.03.2021Anonym
Gut
Schnelle Reaktionszeiten, kompetente Beratung und fachgerechter Einbau.
25.02.2021Anonym
Ich habe mehrere Anfragen gestartet. 2 Firmen haben Angebote abgegeben. Ich habe mich für Akkurat entschieden weil die Beratung für mich die Beste war!
Alles weitere lief genauso hervorragend ab wie die Beratung.
- Angebot
- Aufmaß
- Lieferung
- Aufbau
- hervorragende Mitarbeiter, sauber gearbeitet.
Ich kann die Fa. Akkurat mit ruhigem Gewissen und aus Überzeugung weiter empfehlen.
Und zum Schluss: Es gibt immer ein paar Dinge die nicht auf anhieb i.O. sind. Die Schlussrechnung kam erst als ALLES 100 % fertig war.
26.10.2020Eberhard F.
Sauber gearbeitet
17.09.2020Werner N.
Top Service, sehr gute Arbeit, eine echte Empfehlung.
02.09.2020Anonym
professionelle Angebots- und Auftragsabwicklung.
25.08.2020Anonym

27.04.2024

30.10.2023

Ihre Nachricht an Akkurat Glas- und Fensterbau GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akkurat Glas- und Fensterbau GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden