Das richtige Wort zur richtigen Zeit! Auth. Kommunikation in der Kundenakquise

Akquiseakademie Maurer
Wir helfen Unternehmerinnen & Unternehmern, authentisch und mit Freude Ihre Traumkunden zu gewinnen.
Denn authentisch für sich den EIGENEN Weg zu finden, ist leichter gesagt als getan, wenn man keine Anleitung hat.
Wir wollten diese Anleitung...

Bahnhofstr. 6
82386 Oberhausen

Katharina Maurer

Bewertung vom 19.12.2023

Genauso sieht es aus, wenn man als Profi das richtige Wort zur richtigen Zeit gegenüber Kunden und Partnern platzieren kann, wenn der Auftritt authentisch, die Botschaft richtig formuliert ist und wenn KMU und vor allem Handwerksleistung richtig kommunizieren. Danke, danke, danke! Sehr zu empfehlen!!
19.12.2023Anonym
Akquiseakademie Maurer Kommentar von Akquiseakademie Maurer:
Besten Dank Frau Nasser für Ihre Worte. Es freut mich sehr! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Ich konnte Frau Maurer auf einer Keynote in Wiesbaden erleben. Ihre Fachkompetenz hat mich sehr beeindruckt. Das Thema Kundenakquise im B2B Bereich für Handwerker und co hat Frau Maurer so authentisch und überzeugend vermittelt, dass der Wert Ihrer Keynote einfach grandios ist.
Für alle Unternehmen die sich mit der Kundenakquise beschäftigen und oder eine professionelle Unterstützung suchen, kann ich die Akquiseakademie Maurer zu 101% empfehlen.
19.12.2023Anonym
Akquiseakademie Maurer Kommentar von Akquiseakademie Maurer:
Herzlichen Dank! Es freut mich sehr wenn meine Botschaft und Impulse dienlich sind und vor allen Dingen ankommen.
"Ich hatte das Vergnügen, Katharina Maures Vortrag zum Thema Business-Erfolg und Kundenakquise beizuwohnen. Ihr Ansatz, sich von 'Überlebens-Businesses' zu lösen und stattdessen 'Traumkunden' zu gewinnen, war absolut erfrischend und aufschlussreich. Katharina betonte, dass der Schlüssel zum Erfolg darin liegt, sich von wenig profitablen Kunden zu trennen und sich auf jene zu konzentrieren, die echten Wert bringen. Sie vermittelte, wie wichtig es ist, sich auf die richtigen Kunden zu fokussieren, um nicht nur erfolgreich, sondern auch zufriedener im Geschäftsleben zu sein.

Katharinas Ansatz, wie man ein Unternehmen zu einem 'Traumkunden-Magneten' macht, war praxisnah und realistisch. Ihre Tipps zur B2B Akquise waren besonders hilfreich, es hat mir gezeigt, wie man ohne eine große Marketingabteilung oder tägliche Social-Media-Posts erfolgreiche Kundenbeziehungen aufbauen kann.
Respekt und danke für diesen mega Vortrag!
17.12.2023Anonym
Ich habe Katharina Maurer als kompetente Beraterin für mein Business kennen gelernt. Wir hatten einen sehr effizienten Austausch auf Augenhöhe und sie hat mir mit ihrer authentischen Art sehr weiter geholfen.
13.12.2023Anonym
Katharina hat ein authentisches Auftreten, ihre Begeisterung, Engagement und Fachkompetenz für das klare Formulieren von Botschaften in der Handwerksbranche, haben mich sehr beeindruckt. Danke vielmals. Ich nehme viele Tipps mit.
13.12.2023Anonym
Sehr geehrte Frau Maurer, ich bedanke mich für die zügige und komopetente Beratung und reue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Mit bestem dank und freundlichen Grüßen, Gerald Kraus
13.12.2023Anonym
Ich begegnete Frau Maurer im Rahmen eines Businessevents. Sie überzeugte mich sofort durch ihren Fokus auf Authenzität zur Kundengewinnung.Authentizität ist auch mir in meinem Business ein Anliegen. Es war eine gegenseitige Inspiration zwischen uns. Frau Maurer habe ich als sehr kompetent erlebt.
12.12.2023Anonym
Vor kurzem durfte ich Katharina Maurer auf der Bühne erleben - spannendes Konzept, in dem ganz viel Herzblut und Authentizität steckt!
11.12.2023Anonym
Katharina Maurer versteht es auf einzigartige Weise, andere Menschen mit Humor, Charme und einer riesengroßen Portion Expertise und Erfahrung für ihr Herzensthema "Akquise" zu begeistern. Vielen Dank.
11.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Akquiseakademie Maurer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akquiseakademie Maurer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
M-Solar Plus