AKS GmbH | main-pv.de

PHOTOVOLTAIK + STROMSPEICHER

Unsere Mission: „Schlüsselfertige“ Photovoltaikanlagen mit FIXPREISGARANTIE als RUNDUM-SORGLOS-PAKET
main-pv – die eigene Photvoltaikabteilung der AKS Elektrotechnik GmbH mit Hauptsitz in Miltenberg ist Ihr Ansprechpartner rund um Photovoltaik,...

AKS GmbH | main-pv.de
Lassallestr. 7
63897 Miltenberg

main-pv.de | AKS GmbH

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

main-pv ist von Anfang an auf meine besonderen, örtlichen Gegebenheiten eingegangen und hat mir dementsprechend keine „08/15-Stangenware“ angeboten, dass hat mir besonders gefallen. Im Vergleich dazu haben andere Anbieter mich mit meinen Anfragen direkt abgelehnt. Mir wurde ein individuelles, maßgeschneidertes Konzept ausgearbeitet und ich fühlte mich bestens beraten. Es ist besonders hervorzuheben, dass ich jederzeit einen direkten Ansprechpartner hatte - von der Beratung über die Anmeldung und die Umsetzung bis hin zur Rechnungsstellung. Die Montage sowie sämtliche Installationen wurden akkurat ausgeführt und anschließend wurde die Baustelle sauber verlassen. Das Ergebnis der Photovoltaikanlage ist noch besser als erwartet. Bereits im März, bei wenig Sonne, lebte ich nahezu autark. Meinen Stromspeicher habe ich direkt noch zum Sonderpreis erweiterten lassen. Alles verlief problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde wieder auf main-pv setzen. Vor allem, weil mir ein regionaler Partner vor Ort wichtig war und ist.

Mit freundlichen Gruß
Christian Zink (Miltenberg)
10.04.2024Christian Z.
Bei passendem Wetter konnte unsere PV-Anlage mit Speicher rekordverdächtig in nur drei Tagen realisiert werden : Gerüstbau Mittwoch. Dacharbeiten und Solarkabel (obwohl krankheitsbedingt nur drei von normalerweise fünf Arbeitern) Donnerstag. Wechselrichter, Speicher,Stromkastenumbau und Abbau Gerüst: Freitag. Fertig! Alles sauber gearbeitet und vor Beginn der Arbeiten mit mir vor Ort vom ursprünglichen Plan abweichend noch verbessert und optimiert: Das, worauf es wirklich ankommt, wird kompetent und verlässlich gemacht. Wenn es Unstimmigkeiten gibt (Intertnetverbindung) oder noch etwas nachzubessern ist, wird das ernst genommen und zügig bearbeitet. Sogar den Termin für den Austausch des Stromzählers konnten wir nach anfänglichen Schwierigkeiten (momentan sehr große Nachfrage bei den Netzbetreibern) durch den engagierten Einsatz der zuständigen Mitarbeiterin zügig bekommen, und sie hat auch gleich noch den Eintrag in das Marktstammdatenregister erledigt.
Wir würden auf jeden Fall wieder mit dieser Firma planen.
A.Leib und K.Schulte
26.03.2024A.Leib und K.
Habe bereits mehrfach Projekte mit AKS realisiert. Darunter neue PV Anlage mit Speicher sowie Anschluss einer Wärmepumpe. Alles wurde Termingerecht umgesetzt und perfekt installiert. Super Service, auch nach Abschluss der Arbeiten, als noch Kleinigkeiten geändert werden sollten.
15.02.2024Anonym
Als einziger PV Komplettanbieter in der Gegend hat von der ersten Anfrage bis zur Schlussrechnung alles gepasst. Immer erreichbar, schnelle Nachbesserungen und stets freundlicher Kontakt. Professionelle und sauber hinterlassene Arbeiten.

Ich werde guten Gewissens meine Anlage irgendwann von AKS erweitern lassen.
13.12.2023A.
Sehr kompetente Arbeit, schnell in der Umsetzung,
saubere Arbeit, alles sauber uns sehr ordentlich gemacht und auch so das Haus und die Baustelle wieder verlassen.
Kann man nur weiterempfehlen!
10.12.2023G.
Wir haben 2023 mit AKS eine Erweiterung einer bestehenden Photovoltaikanlage und eine Neuinstallation einer Photovoltaikanlage durchgeführt. Beide Anlage laufen einwandfrei. Besonders hervorzuheben sind der ausgesprochene gute Service und die Erreichbarkeit des Service. Rückfragen wurden sofort beantwortet und Schwierigkeiten sofort beseitigt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Insbesondere gilt unser Dank Frau Cengiz, die sich immer hilfsbereit und kompetent gezeigt hat. Wir würden immer wieder mit AKS zusammenarbeiten.
Marianne Kanzelmeyer
28.08.2023Marianne K.
1 Bewertung auf Facebook

14.03.2023

07.04.2024
10 Bewertungen auf MyHammer

14.03.2023

Ihre Nachricht an AKS GmbH | main-pv.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AKS GmbH | main-pv.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden