Bürosessel/Swopper/höhenverstellbare Schreibtische/Bürodrehstuhl/Büromöbel

Mein Name ist Thomas Klauser. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung im Möbelhandel und dem Bewusstsein dafür, dass es zielführend ist langanhaltende, statische Büroarbeit nur mit ergonomisch entwickelten Produkten zu verrichten, habe ich mich dazu...

Bundestrasse 3
6460 Imst
Österreich

Thomas Klauser

Zuverlässigkeit

Bezahlvorgang

Art der Lieferung

Alles super gepasst, bin sehr zufrieden!
07.04.2023Anonym
Ich habe einen Bürodrehstuhl online bestellt. Die Lieferzeit war mit 5-7 Wochen angegeben und die Lieferung kam nach 5 Wochen, also sehr gut. War der günstigste Anbieter in Österreich und bei Vorauszahlung gab es nochmal zusätzlich 3% Rabatt. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
23.02.2022S.
Super Kundenservice, Top Produkte und eine sehr rasche Lieferung. Sehr empfehlenswert!
06.10.2021Christina Bichler M.
Kompetente Beratung! Preis Leistung unschlagbar!!
06.05.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit unserem gelieferten Swopper! Versand und Service hat wunderbar geklappt
08.02.2021Anonym
+ Sehr freundliche und kompetente Beratung
+ Viele Bürostühle zum Testen verfügbar
+ Bürostuhl war lagernd und konnte gleich mitgenommen werden
+ Individueller Beratungstermin außerhalb der Öffnungszeiten möglich (da längere Anfahrt)
+ Bürostuhl seit mehreren Wochen in Verwendung und sehr zufrieden!!
18.01.2021M.
Kauf war Problem und rasch durchgeführt und die Lieferung kam sogar fast 2 Wochen früher als ursprünglich gedacht :)
01.11.2020Anonym
Passt einfach
27.10.2020Anonym
schnelle Reaktion auf Fragen, sehr guter Service.
27.10.2020Anonym
Das im Online-Shop angegebene Lieferdatum von 2 Wochen konnte leider bei weitem nicht eingehalten werden, das Geld wurde aber sofort von der Kreditkarte abgebucht. Wenn sie ohnehin die Berechtigung haben, das Geld von meiner Kreditkarte abzubuchen, sollten Sie das erst tun, wenn Sie selbst das Lieferdatum kennen und auch wissen, dass die Ware lieferbar ist und nicht schon Monate vorher. Nach der Bestellung im Online-Shop habe ich keine Bestellbestätigung erhalten, daher war mir nicht klar, ob die Bestellung eingelangt ist und ich musste nachtelefonieren. Sonst waren alle sehr freundlich. Der Swopper ist super, ich möchte ihn nicht mehr missen!
aktives-sitzen.at Kommentar von aktives-sitzen.at:
Danke für das gute Feedback! Wir versuchen es in Zukunft besser zu machen. Damit wir Ihnen den Gutschein schicken können benötigen wir Ihre Kontakt Daten.
Schöne Grüße aus Imst!
Thomas
Einen Bürostuhl ohne Probesitzen zu bestellen kann riskant sein, vor allem wenn man diverse Ansprüche an die Sitzgelegenheit stellt, die einen 8+ Stunden als Basis dient.
Sowohl die Auswahl- und Testmöglichkeit im Schauraum ist ausgezeichnet und der ergonomische Aspekt kommt durch die kompetente Beratung auch nicht zu kurz.
Fazit: Definitiv mehr als ein durchschnittliches Beratungsgespräch.
24.06.2020F.
Habe einen höhenverstellbaren Schreibtisch und einen neuen Bürosessel gekauft. Beratung durch Thomas Klauser war ausgezeichnet. Bin von den Produkten begeistert und nutze sie mit großer Freude.
13.05.2020M.
Gute Beratung, schnelle Lieferung und sauberer Einbau. Bin sehr zu frieden mit meinem neuen Büro!
Martin Schuler
Vermessung AVT-ZT-GmbH - Landeck
20.04.2020Anonym
Der SWOPPER ist ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt, und das Konzept des „Aktiven Sitzens“ mit Bewegungsmöglichkeiten in alle Richtungen SCHLICHTWEG GENIAL. Ich arbeite den ganzen Tag über am Computer und hatte immer Rücken- und Nackenbeschwerden. Seit über einem Jahr arbeite ich nun auschließlich auf dem Swopper sitzend, nach kurzer Eingewöhnungsphase konnte ich mir sogar die tägliche Rückengymnastik ersparen. Da ich generell sehr skeptisch bin, konnte ich den Swopper vor Kauf unverbindlich und kostenlos einige Zeit testen — ich kann Thomas Klauser von Büromöbel Oberland nur jedem empfehlen, ausgezeichnete Beratung und super Service.
Thomas E. · eggerdruck Imst
17.04.2020Thomas E.
Super individuelle Beratung!
17.04.2020Mathias P.
Die Beratung im Schauraum war hervorragen und es gab genug Möglichkeiten, die Stühle auszuprobieren. Außerdem kann man einen Swopper ausgiebig im Büro testen bevor man ihn kauft. Super!
17.04.2020C.
Große Auswahl an hochwertigen Produkten und top Beratung!
03.02.2020Florian R.
Gute Auswahl an Bürostühlen, die man - und das ist entscheidend - ausführlich testen kann. Denn ohne längeres Probesitzen kann kein Stuhl perfekt eingeschätzt werden... Durch die persönliche Betreuung können hier sogar individuelle Testzeiten verhandelt werden - sehr gut!
01.01.2020Daniel aus I.
Die Wahl des Stuhles wird vereinfacht durch den Schauraum, wo man die Stühle sehen und testen kann. Ein riesen Vorteil um den passenden Stuhl zu finden. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Lieferung und können "Aktives-sitzen" nur weiterempfehlen.
04.10.2019P.
Von der Anfrage bis zur Lieferung wurde ich bestens betreut. Nach 2 Wochen mit meinem Swopper sind meine Bandscheiben-, Nacken- und Rückenschmerzen nicht mehr vorhanden. Danke! Nie wieder einen anderen Stuhl. Danke!
12.09.2019Bernhard aus W.

19.06.2019

13.01.2024

Ihre Nachricht an aktives-sitzen.at

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aktives-sitzen.at sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden