Spezialist für Berufsunfähigkeitsversicherungen und Altersvorsorge

Soziale Medien

Transparenz

Entscheidungsfokus

Veranschaulichung

Herr Alexander Kohl ist über alle Register erhaben und verfügt über eine enorme Erfahrung. Seine Expertise und Geduld sprechen für sich. Ich bin sehr dankbar jemanden wie ihn zu haben. Absolute Weiterempfehlung!!!
05.01.2023Herr K.
AKV Heidelberg Kommentar von AKV Heidelberg:
Lieber Herr Kuehne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das motiviert sehr als Start ins Neue Jahr. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ich habe Herrn Kohl für den Abschluss einer BUV kontaktiert. Aufgrund der sehr sorgfältigen Beratung und Unterstützung, die insbesondere bei der Beantwortung der Gesundheitsgefahren einer BUV essentiell ist, habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Kohl scheut auch nicht davor zurück die Extrameile zu gehen und hat ein sehr großes Fachwissen. Ich habe Herrn Kohl bereits im privaten Umfeld weiterempfohlen.
31.08.2022Anonym
AKV Heidelberg Kommentar von AKV Heidelberg:
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir viel Freude macht.
Herr Kohl können wir sehr empfehlen. Hier wird nicht nur verkauft, sondern ausführlich sowie exzellent beraten. Herr Kohl nimmt sich viel Zeit für seine Beratung, diese steht hier an erster Stelle.
Sehr kompetent, ehrlich, Kundenorientiert.
23.06.2022Herr A.
AKV Heidelberg Kommentar von AKV Heidelberg:
Lieber Herr Abel, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wurden durch Herrn Kohl sehr kompetent beraten. Super Service, zuverlässig und gewissenhaft. Sehr gern wieder.
26.04.2022Frau S.
AKV Heidelberg Kommentar von AKV Heidelberg:
Liebe Frau Schmidt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Herr Kohl nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gewissenhaft. Ich habe immer das Gefühl, dass er das Optimale für mich heraussucht und dabei keine Mühe scheut.
31.12.2021B.
AKV Heidelberg Kommentar von AKV Heidelberg:
Liebe Frau Bäumle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzlicher Gruß Alexander Kohl
AKV Heidelberg hat mir fachkundige Beratung und sehr gute Empfehlungen gegeben. Positiv zu werten ist auch die Unabhängigkeit dieses Versicherungsmaklers.
26.10.2021Matthias S.
AKV Heidelberg Kommentar von AKV Heidelberg:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns darüber sehr gefreut.
Persönliche Beratung bei jeder Kleinigkeit.
01.10.2021W.
Sehr umfassende Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung mit Analysen zum Markt und meiner Situation. Sehr gut fand ich, dass auch der Qualität der Versicherer bei der Beratung eine Rolle spielten. Weiter so.
24.09.2021Herr T.
Ging sehr individuell auf meinen Bedarf ein!
13.09.2021H.
AKV Heidelberg Kommentar von AKV Heidelberg:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hat mich sehr gefreut. Herzlicher Gruß Alexander Kohl
Ich fühlte mich sehr gut und kompetent beraten. Er stellte mir Möglichkeit vor und ging auf meine Wünsche ein. Ich bin froh, dass er sich um das kümmert, wovon ich keine Ahnung habe. Ich vertraue ihm.
08.09.2021K.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzlicher Gruß Alexander Kohl
Herr Kohl hat mich zur Berufsunfähigkeitsversicherung super beraten, sehr sorgfältig und mit viel Geduld. Bei mir gab es einige Schwierigkeiten wegen den Gesundheitsfragen. Dazu wurden die Angaben von den Ärzten im Vorfeld mit den Versicherern anonym geklärt.
02.09.2021C. B.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzlicher Gruß Alexander Kohl
08.12.2021B.
AKV Heidelberg Kommentar von AKV Heidelberg:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
05.11.2021B.

07.01.2023
11 Bewertungen auf Ausgezeichnet

30.06.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an AKV Heidelberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AKV Heidelberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2023   |  Profil melden