akzent design GmbH Werbeagentur Darmstadt

Werbung, Corporate Design, Dialog Marketing, Onlinekommunikation

akzent design unterstützt Unternehmen und Organisationen bei der Gestaltung der internen und externen Kommunikation. Wir entwickeln professionelle und zeitgemäße Lösungen zur Außenkommunikation, fördern den Dialog mit Kunden und Interessenten und...

akzent design GmbH Werbeagentur Darmstadt

Fachkompetenz

Kommunikation

Termintreue

Gut
Die richtigen Ideen, Einfälle und Ausführungen für die jeweilige Zielsetzung.
Kommunikations-Kampagne zum Thema »Arbeitsschutz«
09.04.2019Anonym
Sehr angenehme Zusammenarbeit mit einem durchaus kompetenten und kreativen Team. Danke!
Erstellung BtoC Werbemittel
03.04.2019S. S.
Sehr Kreativ! Gute Darstellung
CMS Webseitenerstellung
03.04.2019Anonym
Tolle Ideen, immer passend und auf den Punkt gebracht.
Corporate Design
03.04.2019Anonym
Versicherungen sind keine einfache Materie. akzent design hat sich problemlos in unsere Themen hineingedacht und ausschließlich Punktlandungen geliefert. Kreative Ideen, gute Konzepte, klasse Layouts.
Anlassbezogene Direkt Marketing-Aktion
03.04.2019Sabine L.
Bei akzent design, hat man sehr schnell unsere Bedürfnisse und Wünsche erkannt und schnell und klasse ausgeführt. Begeistert, zufrieden, funktioniert hervorragend.
Sehen Sie selbst: www.ferienhaus-auf-kreta.de
Webseitenerstellung & Webseitenpflege Typo3 CMS
02.04.2019Anonym
akzent design GmbH Werbeagentur Darmstadt Kommentar von akzent design GmbH Werbeagentur Darmstadt:
Hier geht es zum Projekt: https://www.ferienhaus-auf-kreta.de/
akzent design hat mich Anfang dieses Jahres bei der Neukundenakquise im Bereich B2B unterstützt. Die professionelle Vorgehensweise und den sympathischen Auftritt der Agentur fand ich sehr vertrauensbildend. Das Portfolio der Agentur im Bereich Dialogmarketing und das Ergebnis der für mein Unternehmen >panomondo< entwickelten Kampagne hat mich mehr als überzeugt. Gerne wieder!
Dialogmarketing-Konzept zur Neukundengewinnung
05.04.2019L.

28.04.2022

27.06.2020

Ihre Nachricht an akzent design GmbH Werbeagentur Darmstadt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu akzent design GmbH Werbeagentur Darmstadt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2022   |  Profil melden