Immobilienmakler Berlin & Brandenburg

AKZENT Finanz- und Immobilienservice GmbH
Wir sind Ihr Immobilienmakler für den Bereich Berlin und Brandenburg und stehen Ihnen rund um das Thema Immobilienverkauf- und vermietung gern zur Verfügung. Gern erstellen wir für Sie auch eine kostenfreie Wertermittlung Ihrer Immobilie.
Unsere...

Wielandstr. 5 b

Alexander Lochmann und Klaus Lochmann

Bewertung vom 13.02.2024

Excellent service, always available and problem solving. Sehr entgegendkommend. Herrvorragende Leistung. Sehr empfehlenswert
13.02.2024Natalia Toschi
Seriös und kompetent. Sehr kompetente und stets freundliche Unterstützung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Seriöse und realistische Einschätzung des Verkaufspreises bei schwieriger Marktlage. Erfolgreiche Vermittlung eines Käufers. Stets ansprechbar. Regelmäßige Informationen über den Sachstand. Ich hatte zuvor ein Jahr lang erfolglos einen Verkauf über eine stark beworbene Maklerplattform versucht, die vor Vertragsabschluss einen stark überhöhten und völlig unrealistischen Verkaufswert aufgerufen hatte. Dort keine seriösen Ansprechpartner, keine regelmäßigen Sachstandsinformationen und ständige Empfehlungen zur Reduzierung des - von der Firma vorher selbst „ermittelten“ Kaufpreises. Bin froh, dass ich dann zu Akzent gewechselt habe und damit glücklicherweise einen seriösen Vertragspartner und auch einen Käufer gefunden habe.
13.02.2024Harald Braun
Gut
...die offene, direkte, aber auch persönliche und empatische Kooperation
31.08.2023Andreas Hinz
freundliche, fundierte Zusammenarbeit
04.05.2023Anonym
Sehr guter Service beim Wohnungsverkauf in Berlin.
Herr Lochmann und sein Team haben alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ich musste nur einmal zum Notartermin in Hagen.
26.04.2023Anonym
schnell, zuverlässig und unkompliziert
Eine reibungslose und sehr gute Zusammenarbeit!
25.08.2020Monika Und Jürgen Gornas
AKZENT Finanz- und Immobilienservice GmbH Kommentar von AKZENT Finanz- und Immobilienservice GmbH:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Vielen Dank für die gute Betreuung und Unterstützung bei der Neuvermietung meiner Immobilie. Herr Lochmann war jederzeit ansprechbar, kompetent und hilfsbereit. Empfehlenswert!
K.W.
17.08.2020Anonym
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Die Beratungsqualität, insbesondere von Herrn Lochmann, Junior ist sehr gut. Er nimmt sich Zeit, um alle unsere Fragen rund um die Immobilie zu beantworten. Ich fand Herrn Lochmann als hilfreich, ernsthaften und offenen Makler.
25.07.2019Anonym
Sehr geehrter Herr Valentine,

vielen Dank für das positive Feedback!
Sehr freundlich uns entgegen kommend.
04.06.2019Annette Ramershoven
Vielen Dank, Frau Ramershoven!
sehr angenehmes und freundliches Gespräch, gute Beratung und hervorragende Kundenservice. Wir sind sehr zufrieden.
26.04.2019Günaydin
Danke!
My Personal Experience with Akzent Finanz- und Immobilienservice and specifically Alexander Lochmann was nothing short of great - amazing and quick support no matter which issue or questions I had. Always friendly and happy to help - definitely felt like I was in good hands at all times. Therefore, I would recommend AKZENT Finanz- und Immobilienservice GmbH to everyone - thank you for everything!
12.04.2019Rachel Fuchs
Thank you for your great feedback!
Herr Alexander Lochmann war stets erreichbar und hat sich sehr um die Vermietung der Immobilie bemüht. Insbesondere der 360° Rundgang war gut gelungen. Die Präsentation bei immobilienscout24 war sehr ansprechend.
07.02.2019A.G. Lichtenrade
Wir sind sehr gut bedient worden, alle erforderlichen Schritte wurden kompetent umgesetzt.
Wir wohnen in München, die Neuvermietung unserer Wohnung in Berlin-Pankow wurde bestens
ohne Komplikationen umgesetzt.
Wir können die Firma AKZENT GmbH vorbehaltlos weiterempfehlen!
Angelika & Ludwig Ophey
81929 München
21.01.2019Ludwig Ophey
AKZENT, bietet professionelle Leistungen.
17.01.2019Eheleute aus Berlin Charlottenburg
Haben Akzent von der Ing-Diba vermittelt bekommen,im Rahmen eines Hausverkaufs.Ja was soll ich groß schreiben,Vater und Sohn sind sehr sympatische Menschen.Dazu kommt noch sehr freundlich und Kompetent.Immer wieder gern.
21.08.2018Rene Woitscheck
Liebe Familie Woitscheck,

wir freuen uns, dass wir Ihnen in so kurzer Zeit mit dem Verkauf Ihrer Immobilie behilflich sein konnten und hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen Haus glücklich werden!
Schnelle Rückmeldungen
06.08.2018Tolga Akman
Wir waren mit der AKZENT Finanz- und Immobilienservice GmbH sehr zufrieden. Die Herrn Lochmann waren nett und hilfsbereit und würden sie gerne weiterempfehlen.
21.06.2018Kay Uwe Ludwig
Danke für Ihr Vertrauen und die tolle Arbeit die Sie für uns geleistet haben
19.06.2018Rolf Jahn
Sehr freundlich, schnelle Rückmeldungen per Mail, einfache Terminvereinbarung
28.05.2018Julia Mader
Sehr höflicher Umgang,gute Erreichbarkeit und schnelle antworten.
28.05.2018Beatrixe Kesting

11.10.2023

21.02.2024

Ihre Nachricht an AKZENT Finanz- und Immobilienservice GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AKZENT Finanz- und Immobilienservice GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden