Alarm-Beratung

Wir sind Ihr kompetenter Partner wenn es um Alarmanlagen oder Videoüberwachungen

Florastraße 2
15566 Schöneiche bei Berlin

Alarm-Beratung - Videoüberwachung & Alarmanlagen

Donnerstag 08:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Fachkompetenz

Kommunikation

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich kam mit Alarm-Beratung durch eine Empfehlung in Kontakt. Für den Beratungstermin vor Ort hat sich Herr Schmidt viel Zeit genommen und das gesamte Haus besichtigt um dann eine Planung vorzuschlagen.

Die geplante Anlage konnte dann relativ schnell binnen einer Woche termingerecht installiert werden. Auch nach der Einrichtung war Herr Schmidt für meine Rückfragen da. Mein Eindruck war durchgehend positiv und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke!
11.03.2021Anonym

03.03.2021

Ihre Nachricht an Alarm-Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alarm-Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2021   |  Profil melden