Alarmanlagen,Sicherheit,Video,Zutritt,Brand,Funk,Behördlich,Förderung

Sicherheitsberatung-Objektanalyse
Unsere Sicherheitsberater verkaufen keine Einheitslösung sondern beraten Sie individuell und unverbindlich, wir erstellen in einem Aufnahmeprotokoll die Schwachstellen und das zu erwartende Täterprofil je nach Anforderungen empfehlen wir verschiedene Sicherungsmaßnahmen :
Freigeländesicherung
Videoüberwachung...
Burggasse 73
8750 Judenburg
Österreich

GF Wernfried Passegger

Donnerstag 08:00-20:00
Ausführung
Einfach super, mit.der neuen Alarmanlage kann ich nun endlich beruhigt schlafen und der Notruf geht direkt zur Polizei oder Feuerwehr. Bei der Beratung und Planung wurde wirklich an alles gedacht. Hr. Passegger installierte die Anlage ohne Schmutz in wenigen Stunden, und nahm sich für die Einschulung richtig toll Zeit dabei ist.die Bedienung ganz einfach. Super !!!
18.02.2017Anonym
Top-Service sogar kurzfristig vor unserem Urlaubsbeginn wurde unsere Alarmanlage und mechanische Sicherungen noch eingebaut. Alles war in wenigen Stunden erledigt. Danke Fam. Maier
Alarm1 Kommentar von Alarm1:
Freut uns so konnten Sie Ihren Urlaub unbeschwert genießen den das Haus ist fortan rundum geschützt, wir bürgen dafür und danke für die tolle Bewertung !
Seit 2 Jahren funktioniert unsere Alarmanlage super! Wir haben Alarm1 schon oft weiterempfohlen.
Alarm1 Kommentar von Alarm1:
Wie von uns versprochen, Zuverlässigkeit und eine einwandfreie Funktion das ist das WICHTIGSTE für
"Alarm1- als behördlich konzessionierter Errichter" Denn Sie vertrauen uns Ihre Sicherheit an.
Danke für die tolle Bewertung !

Ihre Nachricht an Alarm1

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Hofer Personal GmbH