Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Rente, Pflege, Versicherung, Beratung

Albert Götz GmbH Versicherungsmakler
Das familiengeführte Unternehmen berät seit über 25 Jahre in Ansbach viele zufriedene Kunden aus ganz Deutschland unabhängig und kompetent in Versicherungsthemen.

Als Versicherungsmakler, Riskmanager und Vorsorgeplaner in Ansbach sind Albert Götz...

Bischof-Meiser-Str. 21
91522 Ansbach

Michael Götz

Bewertung vom 19.11.2019

Die kompetente Beratung und die im höchsten Maße zuverlässige Abwicklung im Rahmen eines Versichererwechsels (Wohngebäudeversicherung) sprechen für sich. Herr Götz ist aus meiner Sicht vorbehaltlos zu empfehlen.
19.11.2019Anonym
Sehr kompetent, sehr freundlich und vor allem sehr geduldig!
14.11.2016Anonym
Professionelle und schnelle Schadenabwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
31.08.2016Anonym
Kommt selten vor, dass man einen so erfahrenen Berater wie Herrn Götz bekommt. Hier habe ich das Gefühl aufgehoben zu sein und eine an meine Bedürfnisse angepasste Beratung zu bekommen.

Dickes Lob, Danke und weiter so!
18.01.2016Anonym
Top Beratung bei sämtlichen Versicherungen. Hilft auch bei schwierigen Versicherungsfällen eine Lösung zu finden und unterstützt einem beim Wechsel zu einer neuen und deutlich besseren Versicherung. Die Erklärungen sind auch für Laien verständlich und die Albert Götz GmbH versucht einem nicht eine Versicherung um "jeden Preis" zu verkaufen oder drängt einen nicht zu einem bestimmten Versicherer. Die Erfahrungen, die die Albert Götz GmbH mit manchen Versicherern bereits gemacht haben, fließen immer mit ein und sind ein hilfreiches Entscheidungskriterium für einen Abschluss im Sinne des Versicherten. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und bin sehr froh sämtliche Versicherungen von mir und meiner Familie in so erfahrenen Händen zu wissen. Ich kann die Albert Götz GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.07.2015Anonym
Bei Herrn Götz und seinen Mitarbeitern wird Service noch groß geschrieben. Schnelle und vor allem freundliche Terminvereinbarung. Vorab ein Telefonat, so habe ich bei der persönlichen Beratung zur Berufshaftpflichtversicherung nicht nur gleich verschiedene Angebote sondern auch eine sehr detaillierte Beratung erhalten. Besonders schön fand, ich das die persönliche Situation direkt mit beleuchtet wurde. Durch die Informationen konnte ich mich leicht entscheiden und haben ein sehr gutes Gefühl.
15.06.2015Anonym
Ich habe Herrn Götz aufgrund einer sehr kurzfristigen Kündigungsbestätigung meines alten Versicherers aufgesucht. Neuer Versicherungsschutz musste innerhalb von zwei Tagen besorgt werden. Einen Termin habe ich sofort bekommen und Frau Heumann, eine Mitarbeiterin hat sich direkt mit mir zusammen gesetzt, alle Daten erfasst und einen Vergleich verschiedener Versicherer ausgedruckt. Unglaublich wie detailliert Frau Heumann die Nuancen der verschiedenen Versicherer aufzeigte. So kristallisierte sich für mich ein Versicherer als klarer Favorit heraus und schon war die Sache erledigt. Schnell, freundlich, aus meiner Sicht absolut kompetent und irgendwie war es kein Verkaufsgespräch sondern wirklich eine gute Beratung. So muss es sein. Daumen hoch!
30.04.2015Anonym
14.09.2015Anonym
11.06.2015Anonym
09.03.2015Anonym

Ihre Nachricht an Albert Götz GmbH Versicherungsmakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Albert Götz GmbH Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Assekuranz Kriebel