NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Rechtsanwälte und Notar

Albrecht & Partner
Wir beraten und vertreten Mandanten aus Handel, Handwerk, Landwirtschaft und Mittelstand sowie Privatpersonen und bieten unseren Mandanten eine umfassende und individuell zugeschnittene Beratung und Betreuung, insbesondere im Zivilrecht, aber auch...

Osterstraße 20
26409 Wittmund

Adrian Albrecht

Sonntag GESCHLOSSEN

Die besten , gute Beratung, saubere und schnelle Vertretung, freundlich, kompetent, absolut zu empfehlen
15.01.2021Anonym
Bewertung vom 07.04.2020 - Rechtsgebiet: Strafrecht W.F. aus Wittmund

Herr Schoenfelder hat mich Ende 2019 in einer Strafrechtssache vertreten.
Ein sehr freundlicher und empathische Anwalt der sich Zeit für seine Klienten nimmt, sehr gut zuhört und hilfreiche Tipps gibt.
Herr Schoenfelder hat es dann auch geschafft, dass das Verfahren eingestellt wurde.
Wittmund kann sich glücklich schätzen, einen so versierten und kompetenten Anwalt zu haben. Ich werde mich jederzeit in Rechtsangelegenheiten an Herrn Schoenfelder wenden und und ihn jederzeit weiterempfehlen.
08.04.2020Anonym
2 Mietrechtsfälle und absolut klasse gelöst. Ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe. Immer nett, immer freundlich und schnelle und kompetente Bearbeitung unserer Fälle.
Albrecht & Partner Kommentar von Albrecht & Partner:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Die Zusammenarbeit war bei so sympathischen Mandanten auch für uns sehr angenehm.
Kompetente Kanzlei
Albrecht & Partner Kommentar von Albrecht & Partner:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
19.12.2020Anonym
Albrecht & Partner Kommentar von Albrecht & Partner:
Vielen Dank für die gute Bewertung!

Ihre Nachricht an Albrecht & Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Albrecht & Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
REIMER | Wirtschaftskanzlei