Speakerin - Unternehmerin - Businesscoach

Aleks Wuth
Aleks Wuth hält seit Jahren Vorträge in Unternehmen, Hochschulen, Bildungseinrichtungen und Konferenzen. Ihr Vortragsstil zeichnet sich durch Humor, relevante Geschichten und Fachwissen aus. damit begeistert sie ihr Publikum.

Pfistergrund 4
76227 Karlsruhe

Bewertung vom 19.03.2024
Methodik

Lösungskompetenz

Kreative Impulse

Super Dozentin, bringt einem in kurzer Zeit sehr viel bei.
Nur weiter so.
19.03.2024Tobias K.
Frau Wunth, mega Dozentin
Najwyższa nota dla wykładowcy.
Mega szkolenie
Dziękuje bardzo
19.03.2024M.
Sehr gute Dozentin sehr fleißig und professionell
Merci pour votre engagement pour ces 2 jours
19.03.2024Anonym
Hat uns die Lerninhalte sehr gut und Verständlich rübergebracht. Sympathischer angenehme Persönlichkeit.
19.03.2024Anonym
Ich war bei Frau Wuth im Kurs und bin mehr als zufrieden. Sie hat alles verständlich erklärt, auch mehrmals wenn man es nicht verstanden hat. Sie konnte alle Fragen beantworten und ist wirklich gut indem was sie macht. Man merkt das sie mit Leidenschaft dabei ist. Frau Wuth kann ich nur weiterempfehlen. Wenn ich einen weiteren Kurs besuche, dann sehr gerne bei Frau Wuth
15.03.2024L.
Sehr lockere aber auch intelligenze Art
08.02.2024Hasan S.
Top Dozentin, sehr professionell, geht auf Fragen ein und wiederholt bei Notwendigkeit. Fachlich top geeignet kann ich nur empfehlen!
08.02.2024B.
Top Dotzentin😁👍
08.02.2024Benedikt E.
Beste Dozentin die ich je hatte
08.02.2024A.
Gut
Frau Wuth hat an unserer Hochschule einen Vortrag gehalten. Sehr wertvolle Impulse gesetzt. Ihre inspirierenden Vorträge haben bei mir wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen und werden definitiv zur persönlichen und beruflichen Entwicklung beitragen – auch bei den anderen, die anwesend waren.
04.02.2024M.
Sehr Inspierierende Persönlichkeit.
04.02.2024Anonym
Frau Wuth ist eine sehr herzliche, offene Person. Ich persönlich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Von ersten Kontakt an sehr freundlich und nett. Dank Frau Wuth rauche ich nicht mehr. Vielen dank
04.02.2024Jan H.
Mein Laster, das Rauchen... Ich habe es einfach nicht alleine geschafft zu 'besiegen'!
Ich wurde bei der Suche nach einer für mich geeigneten Methode auf Frau Wuth und ihr Rauchentwöhnungsprogramm aufmerksam.
Frei nach dem Motto, Veränderungen nicht immer vor sich herschieben, sondern gleich anpacken, nahm ich Kontakt auf und vereinbarte einen Termin.
Natürlich war ich vor der ersten Sitzung sehr aufgeregt. Was erwartet mich, was passiert gleich?!
Doch Aleksandra schaffte es schnell mir mit ihrer ruhigen Art ein gut aufgehobenes Gefühl zu vermitteln, sodass ich mich bedenkenlos auf die Behandlung einlassen konnte.
Ich verabschiedete mich tatsächlich nach der zweiten Sitzung von Aleksandra mit dem super Gefühl Nichtraucherin zu sein. Etwas komisch, vielleicht auch einfach nur ungewohnt, aber ich war mir sicher, dass dieses Laster fortan nicht mehr zu mir gehörte. Und ja - auch nach ein paar Tagen fühlt es sich immer noch fantastisch an das Rauchen hinter mir gelassen zu haben.
Ich kann jedem, der bereit ist etwas in seinem Leben zu verändern, aber vielleicht genau wie ich etwas Hilfe dabei braucht, zu 100% empfehlen sich an Aleksandra zu wenden.
Vielen Dank noch einmal für deine Unterstützung du bist einfach die beste ❤️
03.02.2024Anonym
Frau Wuth kenne ich seit Jahren als äußerst professionelle und überzeugende Expertin, deren Vorträge aufgrund ihres Wissens und ihrer Erfahrungen, aber auch ihres Auftretens immer einen Gewinn darstellen.
02.02.2024Diethard A.
Obwohl ich ein durchaus kritischer Mensch bin kann ich über die Zusammenarbeit mit Aleksa nur positives berichten. Vor allem ihre unglaubliches Engagement und Ausstrahlung haben mich nachhaltig beeindruckt. Professionell und doch auch mit Humor und Lebensfreude macht es einfach nur Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten
02.02.2024Patrick B.
Frau Alexsandra Wuth führt für unseren Studiengang seit vielen Jahren wichtige Lehrveranstaltungen im Themenfeld "Social Skills" durch und gestaltet dabei nicht nur exzellente Veranstaltungen, sondern löst auch alle organisatorischen Fragen stets äußerst professionell und hochflexibel.
Prof. Dr. Karsten Junge
www.karlsruhe.dhbw.de/scm
Aleksandra Wuth
02.02.2024Prof. Dr. Karsten J.
Ich lernte Aleksandra Wuth im Rahmen ihrer freiberuflichen Einsätze als Dozentin von Ausbilderkursen kennen und schätzen. Ich erlebte sie authentisch, motivierend aber auch fordernd und immer ein offenes Ohr. Wir teilten auch oft den gleichen Humor. Aktuelle Herausforderungen konnte ich mit ihr oft bei einem kurzen Telefonat oder Kaffee vor Ort schnell und unkompliziert klären.
29.01.2024Doreen A.
Aleks besticht durch ihre Präsenz und Professionalität, mit der sie ihre Botschaft vermittelt. Sehr empfehlenswert.
28.01.2024Andreana F.
Frau Wuth hat eine besonders angenehme Art ihre Sichtweise dem Publikum nahe zu bringen. Ihre Souveränität bietet die Möglichkeit dem Inhalt ihres Vortrages durchgehend folgen zu können. Ich bedanke mich für sehr für die neuen Erkenntnisse und kann Frau Wuth nur empfehlen.
27.01.2024Andreas V.
Alexandra Wuth ist eine wahre Expertin in Hypnose und ich habe ihr begeistert zugehört auf der Bühne .
Die Klarheit und Ruhe die sie ausstrahlt ist ansteckend .Ich empfehle sie unbedingt weiter .
27.01.2024Miss-Excellence- Jeannette K.

28.06.2024

Ihre Nachricht an Aleks Wuth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aleks Wuth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden