Persönlichkeitsberatung nach Numerologie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Durch deine Geburtszahlen erkenne ich:
- welche Talente und Potenziale du hast und wie du diese entfalten kannst
- von wem du dich alles beeinflussen lässt
- welche Lebensaufgabe du hast...

Joan-Miro-Weg 9
74653 Künzelsau

Fachkompetenz

Aktualität

Spezialwissen

Das Gespräch ist eine absolute Bereicherung für mich! Und dass ich unser Gespräch als Video erhalten habe, macht es einfach perfekt! Ich empfehle Alena gerne weiter. Ich habe mich auf Anhieb mit ihr wohlgefühlt!
27.03.2024S.
Liebe Alena,

vielen Dank für den netten und informativen Zoom-Call.
Die Abwicklung war sehr schnell und zuverlässig. Eine numerologische Auswertung von Alena ist sehr empfehlenswert.
Herzliche Grüße
Tanja
19.03.2024T.
Alena hat mir persönlich, allein durch die Analyse weitergeholfen. Es hat mich ermutigt weiterzumachen! Sie hat eine besondere Art und besitzt eine große Empathie . 5 Sterne plus 🥰
18.03.2024Anonym
Liebe Alena,
ich möchte mich bei dir bedanken für die wirklich tolle Persönlichkeitsanalyse. Ich bin dir zutiefst Dankbar.
Ich konnte dadurch sehr viel mitnehmen auf der Geistigen und Körperlichen Ebene. Du hast dir so viel Zeit genommen und dir so viel Mühe gegeben. Du hast keine Fragen offen gelassen und mit Herzblut &Geduld und deinem Wissen mein Leben bereichert. Danke dafür. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
13.03.2024S.
Alena ist eine sehr liebenswerte Person, mit einer absolut sympathischen und ruhigen Stimme, der man stundenlang zuhören könnte.
Für mich war der Termin heute eine sehr intensive Erfahrung.
Es war heute bestimmt nicht die letzte Sitzung.
Danke für alles!!! 🙏🏼🥰❤️
01.03.2024C.
Ich hatte leider ihre emails nicht empfangen und so den Link für Teams verpasst, trotzdem haben wir es noch geschafft, weil Alena sich nochmal gemeldet hat! Danke für den Einblick!
29.02.2024Anonym
Exzellente Dienstleistungen, zuverlässiger Kundenservice, positive Erfahrungen, faire Preise, hohe Qualität.
23.02.2024T.
Kann ich definitiv nur weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden, ich habe sehr vieles mitgenommen und mir auch zu Herzen genommen. Alena ist super freundlich, es fühlt sich total leicht an und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ich bin sehr dankbar für ihre Zeit.😊👍
19.02.2024Angelika S.
Alena ist eine wunderbare sympathische Person, der man sehr gerne zuhört. Der Termin mit ihr war eine tolle und informative Erfahrung und ich freue mich schon auf den nächsten Termin. ❤️ vielen dank für alles❤️
24.01.2024P.
Wir hatten in der Gruppe einen tollen Abend mit viel wertvollem Input zur Numerologie . Alena hat mit ihrer freundlichen und authentischen Art alles ganz toll erklärt .
Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen!!!
23.01.2024Anonym
Alena hat eine wunderbar authentische und erfrischende Art ihr vielfältiges Wissen weiterzugeben. Die Präsentation und das Workbook sind super vorbereitet. Selbst Workshops von mehreren Stunden vergehen mit ihr wie im Flug.
29.12.2023Anonym
Der Kurs war sehr informativ, herausfordernd, gut verständlich und mit viel Herzblut erklärt und vermittelt. Herzlichen Dank für deine Professionalität und deine Zeit. Es war uns eine Freude
Karin und Beatrice
29.12.2023Anonym
Alena nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Sie geht individuell auf alles ein. Sie ist offen, hört zu und verknüpft Zusammenhänge, die man selbst erst nicht erkennt. Ich freue mich auf die nächsten Termine, die Zeit verfliegt wie im Flug. Sie antwortet innerhalb kurzer Zeit und nimmt sich auch spontan Zeit um noch offene Fragen zu beantworten. Ich kann Alena wärmstens empfehlen ❤️❤️❤️
19.12.2023L.
Sehr sympathisch, authentisch.
Wow Alena, es trifft voll auf mich zu. Mit so einer Genauigkeit habe ich gar nicht gerechnet.
Deine Ausführungen und Beispiele die du anbringst super verständlich. Man spürt das es dir Spaß macht. Ganz lieben Dank!🙏🌟
05.12.2023Ines F.
Ich bin echt erstaunt das Zahlen ein ganzes Leben beschreiben können und das man so viel sieht über sich selber. Alena hat es einfach auf den Punkt gebracht. Nett und kompetent. Preis-Leistung ist super!
15.11.2023Anonym
Super professionell, sehr sehr liebe voll, Antwortet auf alle Fragen. Sehr sehr empfehlenswert 🫶☀️
14.11.2023A.
Die Aussagen treffen überwiegend zu, das ist sehr erstaunlich. Danke Alena für dein tolles Workbook!
10.11.2023I.
Top Beratung & Service!

Ich bin total begeistert von meiner Erfahrung mit Alena.
Deine Beratung war super kompetent und hilfsbereit. Meine Anliegen wurden von Anfang an ernst genommen, und du hast dich professionell darum gekümmert.

Der ganze Ablauf führte schließlich zum erfolgreichen Kauf. Deine Beratung war prompt, und eine Fachspezialistin hat mir alles bestens erklärt. So ein erstklassiger Service ist wirklich erfrischend.

Ein herzlicher Dank, du hast definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen, und ich werde dich zweifellos weiterempfehlen. Bravo für deine Professionalität und die reibungslose Abwicklung. Nochmals vielen Dank für alles!
06.10.2023Gabriele C.
Eine sehr wunderbare Erfahrung! Ich finde es Wahnsinn wieviel Information im Geburtsdatum und im Namen versteckt sind. Diese Moeglichkeit sollte jeder nutzen der nicht im dunklen umherstochern will denn man kann sich dadurch sehr gut kennenlernen und weis wo man im Leben ansetzen kann!
27.09.2023Dominik S.
Alena hat mich mit iher Stimme angezogen. Ihre Ausstrahlung , ihr Wissen ist fantastisch. Sie hat sehr viel Zeit in mich investiert. Ich bin hin und weg was sie alles über mich gewusst hat obwohl wir uns überhaupt nicht kannten. Ich bin voll begeistert.
25.08.2023Sandra K.

Ihre Nachricht an Alena Kuschwid

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alena Kuschwid sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden