Alessa Müller FemPowering Coach

Body, Mind & Soul Detox

Body, Mind & Soul Detox

richtig geile Inhalte für euch. Meine Zeit, meine Energie und mein Wissen aus den letzten 12 Jahren Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung & den Coachings mit meinen Kundinnen ❤

Alessa Müller FemPowering Coach
Panoramastr. 48
73630 Remshalden

Alessa Müller - Women Empowering

Wunderbare Energie! Tolle Frau! Starke Coachin!
23.02.2022Anonym
Alessa Müller FemPowering Coach Kommentar von Alessa Müller FemPowering Coach:
Danke du Liebe, vielen Dank für dein Vertrauen. Ich bin so stolz auf dich wie super du alles umgesetzt hast! Große Herzensumarmung!
Du hast mir einfach nochmal klar vor Augen geführt wie wichtig Selbstreinigung, Selbstvertrauen und Selbstliebe ist. Nur so war es mir endlich möglich zu verzeihen und mich emotional von traumatischen Erlebnissen zu lösen und kann die Erinnerung daran heute ohne Probleme und Wertung wiedergeben. Außerdem fällt es mir seitdem leichter ruhig zu bleiben und einen kühlen Kopf zu bewahren. Selbst Hormonschwankungen erlebe ich gelassener und kommuniziere meinen plötzlichen Launenwechsel. Auch kann ich meinen Kindern die Situation leichter erklären und kann ihnen dadurch die last nehmen sich damit auseinandersetzen zu müssen. Es herrscht hier wirklich viel Harmonie und Verständnis. Und es wird viel gelacht und rum gealbert. Liebe Alessa, ich danke dir von ❤️ für deine Führung und Unterstützung. Für deine Hilfe bei der Loslösung von schlechten Mustern und ein Aufleben meiner Selbst dadurch. Endlich kann ich Therapien und noch mehr hinter mir lassen und freue mich dir auch sagen zu dürfen, dass ich selbst bei Arbeitgebern mittlerweile gefragt bin bzw diese sehr begeistert sind. Vielen, vielen Dank! ❤️
11.12.2021Nicole Muszeika
Alessa Müller FemPowering Coach Kommentar von Alessa Müller FemPowering Coach:
Liebe Nicole, du darfst so unendlich stolz auf dich sein! 17 Jahre Therapie in so kurzer Zeit hinter dir zu lassen, das soll erstmal einer nach machen. Du bist eine so wundervolle Frau! Danke für dein Vertrauen und deine Wertschätzung. Ich weiß du wirst deinen Weg gehen ♥
Alessa ist sehr authentisch, einfühlsam, empathisch, professionell und einfach ein riesen Mehrwert für jede Frau. Sie geht mit Liebe und Energie genau auf Deine Bedurfnisse ein. Absolut zu empfehlen.
21.10.2021Jenny Spiller
Alessa Müller FemPowering Coach Kommentar von Alessa Müller FemPowering Coach:
Danke liebe Jenny für deine Worte, es war mir eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten! Danke für dein Vertrauen.
Ich schätze Alessa sehr, sowohl als Mensch als auch als Expertin für mentale und körperliche Power. Besonders großartig finde ich ihre GANZHEITLICHE Herangehensweise, um mehr Energie zu erhalten. Nach dem Coaching mit ihr damals habe ich meine Ernährungs- und Lebensweise nachhaltig verändert und habe seitdem viel mehr Energie und Power. Jeder Mensch, der mit Alessa zusammen arbeitet, kann sich glücklich schätzen. Sie ist eine absolute Powerfrau und lebt das, was sie vermittelt. Danke für Deine wertvolle Arbeit, liebe Alessa.
19.10.2021Anastasia Peniker
Alessa ist ein Sonnenschein, gibt einem nur positive Energie und man kann sie einfach nur gern haben ♥️
Danke für deine Zeit, dein offenes Ohr, deine Tipps…und deine Freundschaft.
18.10.2021Morena
Alessa vermittelt absolut kompetent und auf den Punkt gebracht sehr viel wertvollen Content, motiviert dabei unglaublich und bringt einen effektiv weiter!
Gisela Neubauer
16.10.2021Gisela Neubauer
Das Coaching ist sehr einfühlsam geführt.
Alessa holt einen da ab, wo man steht.
Trotz jungen Jahren schon sehr viel Lebenserfahrung und viel Gefühl und Inspiration beim coachen.
Hab ich schon oft jemandem empfohlen und bestes Feedback bekommen.

Sehr gute Arbeit, man spürt die Liebe zum Hilfesuchenden
15.10.2021Sandra
Alessa Müller ist sehr kompetent und professionell. Sie strahlt sehr viel positives aus und gibt dir ein gutes und vertrautes Gefühl bei den Coachings.
Das Konzept hinter FemPowering ist interessant, ansprechend und hat mein Mindset erweitert.
15.10.2021Lisa D.
Tolle Erfahrung und geht auf die Person ein
15.10.2021Stefanie

Ihre Nachricht an Alessa Müller FemPowering Coach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alessa Müller FemPowering Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Anja Stieber