Geschäftsführer Agentur Attractive Media & Social Media Experte

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Alex Khan ist ein Unternehmer, Keynote Speaker und mit 15 Jahren Erfahrung einer der ersten Social Media Experten Deutschlands. Er ist außerdem Geschäftsführer der Social Media Agentur Attractive Media.

Bereits 2005 leitete er eines der ersten...

Attractive Media GmbH
Dachauerstr.44a
80335 München

Dienstag 09:00-19:00

Ich nehme einen großen Mehrwert bei den Clubhouse-Abenden für mein Social Media auf Instagram mit. Durch die professionellen Tipps und Hinweise von Alex Khan und seinem tollen Moderatorenteam verbessere ich meinen Auftritt sowohl auf Instagram als auch auf Clubhouse... meine Reichweite hat sich total positiv entwickelt ! Ich bin begeistert 🤩 was da auf effektive Art so schnell, wertvoll 👌und sympathisch vermittelt wird!
07.03.2021R.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Liebe Rosmarie, wie schön zu hören, dass du so viel Mehrwert aus unseren Clubhouse-Talks ziehen konntest. Freut mich echt, dass du unsere Tipps schon erfolgreich umsetzen konntest! Weiter so 🚀
Insbesondere die praktische Anwendbarkeit der Coaching-Inhalte hat mich beeindruckt! Das enorme Fach- und Detailwissen, gepaart mit vielfältigen Praxisbeispielen hat mich überzeugt. Danke für diesen tollen Mehrwert, lieber Alex!
05.03.2021Micha H.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Hi Micha, ich danke dir für dein Feedback. Sehr, sehr gern!
Super hilfreiche Tipps. Sympathisch und direkt!
Vielen lieben Dank :-)
04.03.2021S.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Hi Sabrina, danke für deine tolle Bewertung! Freut mich zu hören.
Sehr guter Content für den man normalerweise ne ordentliche Stange Geld 💰 bezahlt wird hier gratis geboten. Kann ich nur empfehlen 💪
04.03.2021Manuel A.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Hallo Manuel, danke für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Freut mich, wenn mein Content für dich großen Mehrwert hat!
Alex ist sehr kompetent, super sympathisch und hilfsbereit. Vielen Dank für die ganzen Tips und Tricks.
Grüße aus Berlin
Monika & Hamza
24.02.2021Monika & H.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Hey Monika, hey Hamza! Danke für eure Bewertung. Ich freue mich, wenn ich helfen kann. Lieben Gruß nach Berlin!
Er gibt sehr gute und vor allem hilfreiche Tipps! Er geht auf jede einzelne Person individuell ein und nimmt sich Zeit.
Klare Weiterempfehlung!
21.02.2021T.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Hey Tatjana, ich danke dir für deine tolle Bewertung und freue mich über deine lieben Worte.
Professioneller, analytisch starker, eloquenter Social Media Berater, der auf Clubhouse regelmäßig sein Wissen teilt und Amin diesem Rahmen uneigennützig, individuell und differenziert Instagram- bzw Clubhouse-User berät.
21.02.2021Anonym
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das Lob. Freut mich echt immer, wenn meine Tipps ankommen!
So coole Tipps !!! Danke sehr ! Gerne wieder auf Clubhouse, muss mal auf die Bühne wieder kommen :)
17.02.2021Frank H.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Hey Frank, danke für deine Bewertung. Freu mich drauf, wenn du mal wieder auf der Stage bist!
Sehr interessanter Inhalt, super Tipps, individuelles Eingehen auf die Fragen und äußerst zuvorkommender Umgang mit allen Kollegen und Teilnehmern!
17.02.2021Andrea P.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Hallo Andrea, danke für deine tolle Bewertung. Wie schön, dass ich dir so weiterhelfen konnte. Lieben Gruß!
Es gibt viele sogenannte „Social Media Profis“. Alex Khan ist aber wirklich einer. Tiefes Wissen und Erfahrung, von Profil bis Algorithmus. Empfehlung!
16.02.2021Johannes K.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Hallo Johannes, ich danke dir sehr für dein Lob und deine Bewertung!
Den Nutzen kann ich noch nicht abschätzen! Für mich als Nichtprofi hört sich das alles Megagut an!
16.02.2021A.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Hallo Anita, danke für deine Bewertung. Dann empfehle ich dir, Clubhouse intensiver zu nutzen und bin gespannt, ob der Nutzen dann auf 5 Sterne hochgeht...! ;)
Alex ist absoluter Vollprofi. Besonders attraktiv ist, dass ich dank seiner Social Media Tipps noch anziehender auf meine Kunden wirke. Danke Alex für deine mehr als wertvolle Zeit!
16.02.2021Nicon B.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Hallo Nikon, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich zu hören, dass du meine Tipps schon erfolgreich umsetzen konntest.
dank Alex und Club Haus bringt Instagram wieder richtig Spaß. Die Themen die dort besprochen werden, bieten so viel Information
15.02.2021Y.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Hey Yvonne, danke für dein Feedback. Wie schön, dass dir Instagram wieder Spaß macht! :)
Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Dankeschön
Clubhouse Guide
15.02.2021Anonym
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich habe bis jetzt noch keinen persönlichen Kontakt gehabt oder war gar auf der Bühne. Die Tipps und Tricks werden bei so verschiedenen Business immer wiederholt, da habe ich mir allein durch zuhören, ein paar Dinge hergeleitet. Wenn ich, von meinem Bauchgefühl her, zufrieden bin, werde ich mein Profil aug IG gegenchecken lassen... Alex selbst ist sehr geduldig, auch wenn er, scheinbar, alles 1000 mal wiederholt.
Vielen Dank an alle Beteiligten...
15.02.2021Melanie S.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Hallo Melanie, danke für dein Feedback. Schön zu hören, dass du ein paar Tipps für dich mitnehmen konntest. Und komm gern mal auf die Bühne!
"It's all about trust" steht oben auf der Seite. Alex vermittelt dieses Vertrauen durch sein praxisnahe Wissen. Immer klar und deutlich formuliert.
Ganz lieben Dank für diesen enorm hohen Nutzwert!
Jens
15.02.2021J.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Hallo Jens, danke für deine Bewertung und die lieben Worte. Freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. Lieben Gruß!
Ich kann Alex sehr weiter empfehlen, er kennt sich mit Clubhaus sehr gut aus und ist ein Experte in diesem Gebiet. Er ist sehr clever, freundlich und seine Tipps und Beratung sind Top.
15.02.2021Silke D.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Liebe Silke, ich danke dir sehr für dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass meine Tipps wertvoll für dich sind!
Alex Khan habe ich in der App Clubhouse, Facebook und Instagram kennengelernt. Er ist in meinen Augen ein Social Media Marketing Multiplattform-Talent. Hohe Beständigkeit an Qualität und Quantität seines gelieferten Content.
Freundlichkeit, Kompetenz und überdurchschnittliches Engagement ist die treibende Kraft seines Erfolgs.
15.02.2021Sven K.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Hallo Sven, hab vielen Dank für deine Einschätzung. Dein Lob freut mich sehr! Danke und lieben Gruß.
Die Beratung erfolgt mit bestem Wissen und Gewissen. Die Leidenschaft, das beste aus einem Account herauszuholen ist bemerkenswert. Jeder wird mit Respekt und mit vielen hilfreichen Tipps in die Welt der Sozialen Medien geschickt. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass ich die gelernten Inhalte erfolgreich umsetzen konnte. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich eine erstaunliche Reichweite erzielen. Vielen Dank für die Mühe und die damit verbundene Liebe.

Beste Grüße
Mia
15.02.2021M.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Hallo Mia, sehr gern! Ich danke dir für deine Bewertung und freue mich, dass meine Tipps dir weitergeholfen haben.
Alex Khan ist ein sehr erfahrener Berater und kommt sofort zum Punkt. Seine Tipps und Vorschläge zur Verbesserung des Instagram-Profils sind - Entschuldigung für die Plattitüde - Gold wert!
14.02.2021Henri A.
Alex Khan Kommentar von Alex Khan:
Danke für deine tolle Bewertung, Henri. Freut mich zu hören!

09.07.2021

11.12.2019

Ihre Nachricht an Alex Khan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alex Khan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2021   |  Profil melden