Bankenunabhängiger Finanzierungsberater für Immobilien- & Individualdarlehen

Alexander Bollmann
"Ich glaube an das Bestmögliche im Menschen. Ich eröffne neue Denkweisen um Kreativität und Selbstbestimmung herauszuholen. "

VIDEOBERATUNG : Ich freue mich mehr über Ihr Vorhaben zu erfahren - einfach u.g. "Termin vereinbaren" und Ihr Beratungsgespräch vereinbaren.

Krüpelstr. 3
53332 Bornheim

Bewertung vom 21.11.2017

Kundenbetreuung

Persönliches Auftreten

Wir haben Herrn Bollmann selbst empfohlen bekommen und waren wirklich sehr zufrieden. Nach mehreren Terminen bei verschiedenen Banken ist man oftmals enttäuscht, da die Mitarbeiter mit Ihrem Fachjargon einen dermaßen runterziehen, dass man am Ende des Termins nicht wirklich mehr weiß als vorher. Herr Bollmann hat sich für uns Zeit genommen. Er hat alles, bis ins kleine Detail mit uns besprochen. Wir fühlten uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Herr Bollmann steht uns bis heute mit Rat und Tat an unserer Seite.
21.11.2017Anonym
Herr Bollmann hat hohe Fachkompetenz und freundlichen Umgang. Vom ersten Betratungstermin bis zum Vertragsunterschreiben erfuhren wir stets Freundlichkeit ,Professionalität sowie zeitnahe Antworten auf Fragen. Wir empfehlen weiter!
Gut
Ich benötigte einen Kredit, dieser Kredit wurde relativ schnell abgewickelt und schnell gewährt !
21.11.2017Anonym
Ich habe mit der Immobilien- und Finanzwelt (bzw. Bankenwelt) keine Ahnung, doch Herr Bollmann begleitete mich und erklärte mir alles gründlich. Er und sein Team, Frau Bollmann und Frau Kalteier, übernahmen alles, bis meine Wohnung gekauft, wurde. Tausend Dank für alles.
21.11.2017Anonym
Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung.
20.11.2017Anonym
Sehr freundlicher und persönlicher Kontakt im BackOffice.: Fr. Kalteier und Fr. Bollmann
24.11.2016Anonym
Wir können Herrn Bollmann in jedem Fall empfehlen. Unsere Finanzierung des geplanten Eigenheims verlief problemlos.
03.11.2016Anonym
Tolle Atmosphäre, kompetent und kundennah.
Vielen Dank!
10.11.2022Anonym
19 Bewertungen auf DR. KLEIN

09.01.2024

Ihre Nachricht an Alexander Bollmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Bollmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden