Rechtsberatung im Arbeitsrecht, Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Mein Name ist Alexander Bredereck. Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Ich vertrete sowohl Arbeitnehmer und Mieter als auch Arbeitgeber und Vermieter deutschlandweit. Meine Kerngebiete im Arbeitsrecht...

Bredereck Willkomm Rechtsanwälte
Landsberger Allee 366

Samstag GESCHLOSSEN

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Kommunikation

Ich empfehle Herrn Bredereck unbedingt weiter. Die Antwort kam superschnell (weniger als 1 Stunde) , war sehr kompetent und zuverlässig. Ich werde bei anderen Rechtsfragen definitiv wieder auf ihn zurück greifen.
22.06.2022Gaby T.
Ich hatte eine Frage zum Thema Kurzarbeit, welche sehr zeitnah zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde.
Selbst ohne Rechtsschutzversicherung kann man hier Rat suchen. Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß

Meuschke Toni
13.06.2022Toni M.
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Feedback bei meinen Fragen. Da das Juristendeutsch nicht meins ist, wurde mir immer gut geholfen. Super Ergebnis.
09.06.2022Fatma K.
Mein Anliegen wurde schnell beantwortet und hat mir sehr gute Anhaltspunkte gegeben. Sehr hilfreich.
10.05.2022M.
Schnell und kompetent
04.05.2022Rolf D.
Mangelhaft
Kann ich absolut nicht empfehlen.
Ich habe leider eine sehr schlechte Erfahrung mit der Kanzlei Bredereck & Willkomm gemacht. Aber der Reihe nach. Mein erster Anruf wurde von Herrn Bredereck entgegen genommen und mein Vertrauen wurde in die Kanzlei gut aufgebaut. Das sollte sich aber noch sehr ändern. Nach der Übergabe des Mandates habe ich nur noch ein Mal wieder mit ihm telefonieren können. Die kompletten Anwaltsgebühren wurden komplett nach 5 Tagen abgerufen und mein Fall wurde jungen Anwälten weitergeschoben. Die Kontaktaufnahme mit den Anwälten vollzog sich äußerst kompliziert, da die Telefongespräche im Vorzimmer immer angemeldet werden mussten. Eine sofortige Weiterleitung war nicht ein einziges Mal möglich. Ein Rückruf des Anwalts war in der Regel erst nach einer Woche möglich. Der erste Schriftsatz von dem Anwalt beinhaltete um die 10 Rechtschreibfehler. Dem ist vielleicht geschuldet, dass es sich nicht um deutsche Muttersprachler gehandelt hatte. Die Prüfung meiner Freigabe der Schriftsätze umfasste auch seit dem immer eine Rechtschreibprüfung. Eine Beratung des Anwaltes zu einer Strategie bzw. Einschätzung oder Beratung meiner Kündiungsschutzklage hat es nicht gegeben. Es war ein Abarbeiten nach Standard. Ich hatte das Gefühl mit meinem Fall dort nur zu stören. Zu den Verhandlungen wurden Terminsvertreter immer geschickt, obwohl ich mir eine persönliche Vertretung von meinem Anwalt erbeten hatte. Insgesamt 3 verschiedene Terminsverteter zu 3 Verhandlungen wurden von Bredereck bestellt. Sie waren alle nur oberflächlich mit meinem Fall betraut. Ich habe sie alle nur direkt am Verhandlungstag persönlich kennengelernt. Mein Vertrauen in die Kanzlei Bredereck und Willkomm schwindete von Mal zu Mal. Die Kosten für die Vertretung musste ich übernehmen. Die Kanzlei Bredereck bemüht sich wahrscheinlich zur Suche der Terminsvertreter über eine Ausschreibung in einem Anwaltsportal. Ich habe die Kanzlei gewechselt und ich bin sehr froh darüber diesen Schritt gemacht zu haben. Meine jetzige Vertretung hat sich ausgezeichnet in meinen Fall eingearbeitet, stellt mir wichtige Fragen, ruft mich an, ist immer erreichbar, bespricht mit mir die Strategie und hat mir Zusammenhänge in meinem Fall erklärt auf die die Kanzlei Bredereck & Willkomm nicht hingewiesen hatte. Fazit: Für die Erstberatung war die Kanzlei Bredereck & Willkomm gut. Die vielen Videos im Netz sind sehr informativ, aber ein Mandat würde ich auf keinen Fall wieder erteilen.
05.04.2022Anonym
Sehr schnelle und kompetente Antwort.

Vielen Dank!!!
14.03.2022Anonym
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Bredereck nur empfehlen. Er hat sich in kürzester Zeit meiner Angelegenheit angenommen und mir sehr damit geholfen.
14.02.2022Anonym
Ich würde Herr A. Brederek weiter empfehlen weil er schnell reagiert und macht eine sehr professionelle Eindruck. Bis jetzt habe nur seine telefonische Beratung in Anspruch genommen und dafür gibt's 10 Punkte.
28.01.2022Paul N.
Sehr schnelle und ausführliche Rückmeldung, die mir sehr weiter geholfen hat.
21.10.2021Anonym
Habe nur E -Mail Kontakt leider 😔
Aber super schnelle Antwort und Ratschläge
Top bin begeistert.👍🏼
28.09.2021T.
Hab mir Vorher seine ganzen Videos bei Youtube angesehen, das hat mir sehr viel geholfen.
2020 hab Ich dann seine Dienste in anspruch genommen.
Es ist immer besser wenn man eine Rechtschutzversicherung hat. wie Er es im Video sagt.
Bin froh das so ein Toller Deal zustande gekommen ist.
Vielen Dank für Ihre hilfe, sie haben ein Top Team
03.02.2021Stefano G.
Unkomplizierte und schnelle Hilfe, kompetente Einschätzung zur Rechtslage.
Vielen Dank.
28.01.2021Anonym
Sehr kompetente und erfahrene Rechtsanwälte ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
30.09.2020Karl Josef H.
Zuerst doch etwas gewöhnungsbedürftig, dass der Kontakt mehr oder weniger ausschließlich über eMail läuft. Doch schon nach kurzen Zeit erschließen sich die klaren Vorteile dieser Methode. Insbesondere da der telefonische Kontakt sehr schnell und ohne Komplikationen möglich war.
In der Sache kann ich nur sagen, dass das Ergebnis deutlich besser ausfiel, als ich es erwartet habe. Auch die eingesetzten "Vertreter" Anwälte in München zeugten von einem gut funktionierendem Netzwerk.
Die Mitarbeiter in der Kanzlei empfand ich als sehr hilfsbereit und entgegenkommend.
27.11.2019Peter C.
Sehr schnelle Rückmeldung.
14.11.2019Sezil A.
Top Anwalt arbeitet schnell, korrekt, habe Ihn gebraucht für Arbeitsrecht, siehe da ich bekam Recht. Schnelle Abwicklung, sehr freundliches Team, vielen lieben Dank dafür, habe einigen Freunde von Ihnen erzählt und natürlich mit 100%iger
weiter empfohlen.
14.11.2019Simone W.
Super Anwalt, gutes Ergebnis im Arbeitsrecht erzielt! Sehr empfehlenswert!
31.10.2019S.
Sehr guter Rechtsanwalt bei einer Klage gegen eine Kündigung. Professionell, freundlich und menschlich.
16.06.2019B. T.
Tolle Abfindung herausgeholt, super Verhandlungsprofi
04.06.2019R. D.
339 Bewertungen auf ANWALT.DE

02.07.2022

Ihre Nachricht an Alexander Bredereck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Bredereck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2022   |  Profil melden