Versicherungsmakler

Alexander Götz
Unabhängige und ganzheitliche Beratung zum Thema Versicherung. Ein Netzwerk von Spezialisten im Bereich Immobilien (Kapitalanlage, Ver- und Ankauf, Baufinanzierung, Neubau) kann ich Ihnen ebenfalls bieten. Für den Mandanten ein optimales Preis-...

Maklerbüro Götz
Feldstraße 11
61479 Glashütten

Bewertung vom 31.07.2023

Problemverständnis

Kommunikation

Alex ist ein super Beratef. Er antwortet super schnell, ist kompetent, ehrlich und kann alles so erklären, dass ich es verstehe
31.07.2023Samanta P.
Durch die Beratung von Alexander Götz fühle ich mich rundum gut abgesichert und habe einen direkten Ansprechpartner, wenn ich Fragen habe.

Absolute Empfehlung!
12.07.2023Christian E.
Alexander Götz Kommentar von Alexander Götz:
Vielen Dank für die positive Bewertung!

Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine erstklassige Beratung und Betreuung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden.
Ich habe mich immer ehrlich beraten gefühlt. Gerade, weil ich mich auf den Gebieten nicht auskenne, musste ich öfter nachfragen und meine Anliegen wurden immer mit sehr viel Geduld betreut. In der Betreuung fühle ich mich sehr gut aufgehoben, weil meine Anfragen immer korrekt und schnell beantwortet und bearbeitet wurden. Hier trifft Empathie auf Professionalität bzw. Kompetenz.
Ich persönlich bin schon seit ca 5 Jahren Kundin und würde auch nicht wechseln wollen.

Herzensempfehlung!
10.07.2023Anonym
Danke für "die Blumen".
Es freut mich sehr, dass du dich wohl fühlst und wir deine Anliegen zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigen konnten/können.
Ich mein Bestes, dass es so bleibt.
Herzlicher Mensch, der mit seiner empathischen Art Dinge zu erklären und Sachverhalte im Versicherungs-Dschungel verständlich zu machen, von Tag 1 überzeugt hat. Er drückt einem keine Entscheidungen auf, argumentiert nachvollziehbar Pro und Kontra. Bei Fragen oder akuten Versicherungsleistungen ist er ein starker Partner und wir schätzen es, uns im Fall der Fälle um andere Themen kümmern zu können.
09.07.2023Anonym
Alexander Götz Kommentar von Alexander Götz:
Vielen Dank für die freundlichen Worte und dieses tolle Feedback :)
Ich fühle mich bei Alexander Götz immer gut aufgehoben und finde auch immer ein offenes Ohr bei allen Fragen!
07.07.2023Anonym
Alexander Götz Kommentar von Alexander Götz:
Vielen Dank. Das freut mich sehr zu hören...oder an dieser Stelle eher "zu lesen" ;)
Nachdem die erste Versicherung ein Vertragsangebot nicht ganz zu unserer Zufriedenheit gemacht hatte. Hat er sich die Zeit genommen, bei anderen Versicherern eine anonyme Risikovoranfrage zu machen und diese dann zu vergleichen. Wir sind zwar am Ende bei der ersten geblieben, dennoch war dies eine zeitintensive, aber sehr zufriedenstellende Beratung.
21.06.2023G.
Hallo Gabriel,
vielen Dank für deine freundlichen Worte :)
Es freut mich sehr, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Auch wenn es diesmal keine "Optimierung" gab, wissen wir jetzt aber, wie die Optionen aussehen und man fragt sich nicht ständig "geht das nicht besser?".
Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und danke für dein Vertrauen :)
LG
Alex
Bin sehr zufrieden er ist sehr hilfreich kann ich nur weiter enpfehlen
09.05.2023Anonym
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung und dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserer Arbeit zufrieden bist :)
Herr Götz konnte mit seinem Konzept, sowie seiner Art, die Dinge klar zu kommunizieren überzeugen.
Wir fühlen uns sehr gut beraten und vertrauen auf sein Können, uns stetig eine einwandfreie Abwicklung zu ermöglichen.
06.03.2023Jennifer D.
Hallo Jenny,
vielen Dank für dein Feedback!
Das hilft uns sehr dabei uns stetig zu verbessern.
Vertrauensvolle, kompetente Zusammenarbeit. Eine echte Erleichterung jemanden wie Herrn Götz an seiner Seite zu wissen.
02.12.2022Anonym
Mr. Götz made the insurance process very simple, fast and easy. We are very pleased with our collaboration.
18.11.2022A.
Super, schnell, kompetent, unkompliziert, papierlose, vertrauenswürdig, wirklich ehrlich weiter zu empfehlen 🥰💪👍🏾
21.06.2022Petra D.
Immer ein kompetenter sehr hilfsbereiter Markler sind sehr zufrieden
12.04.2022Christine L.
Wir haben die dritte Versicherung bei Alexander Götz abgeschossen. Wir fühlen uns sehr kompetent und vor allem ehrlich beraten. Herr Götz nimmt sich Zeit und erklärt auch bei Nachfragen sehr verständlich. Wir vertrauen ihm!
19.03.2022Kathrin S.
Bisher wurden alle Angelegenheiten reibungslos abgewickelt.
Wird IMMER einfach und verständlich rüber gebracht.
Service auch nach Vertragsabschluss passt.
27.01.2022Anonym
gute Beratung
03.01.2022Anonym
Eine Rückfrage zum Altvertrag und prompte gute Rückantwort mit den notwendigen Informationen. Sehr gutes Feedback. Danke schön
02.11.2021Michaela D.
Mein Versicherungsmakler des Vertrauens, nimmt sich viel Zeit für die individuelle Bedarfsermittlung, ich bin sehr zufrieden mit der fortlaufenden Betreuung, dem Angebot und der Kommunikation. So macht Versicherung Spaß, danke dafür!
30.06.2021Julia N.
Eine wirklich fundierte Beratung als Basis und sehr starke Lösungen. Danke!
04.05.2021M.
Alexander Götz ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler, der sich bei jedem der flexiblen Termine viel Zeit nimmt und dabei die Themen sehr gut verständlich und sehr erhlich vermittelt. Wir fühlen uns mit ihm als Makler äußerst wohl und können ihn zu 100% weiterempfehlen. Er ist sehr leicht erreichbar und weiß dann mit schnellem und erfolgreichem Handeln zu überzeugen. Daumen hoch
07.02.2019Daniel S.
Noch nie so eine ausführliche und ehrliche Beratung erlebt.
Danke, jederzeit wieder !
31.07.2017M.

18.03.2022

Ihre Nachricht an Alexander Götz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Götz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2023   |  Profil melden