Versicherungsmakler

Alexander Götz
Unabhängige und ganzheitliche Beratung zum Thema Versicherung. Ein Netzwerk von Spezialisten im Bereich Immobilien (Kapitalanlage, Ver- und Ankauf, Baufinanzierung, Neubau) kann ich Ihnen ebenfalls bieten. Für den Mandanten ein optimales Preis-...

Maklerbüro Götz
Feldstraße 11
61479 Glashütten

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 21.06.2022

Problemverständnis

Kundenorientierung

Super, schnell, kompetent, unkompliziert, papierlose, vertrauenswürdig, wirklich ehrlich weiter zu empfehlen 🥰💪👍🏾
21.06.2022Petra D.
Immer ein kompetenter sehr hilfsbereiter Markler sind sehr zufrieden
12.04.2022Christine L.
Wir haben die dritte Versicherung bei Alexander Götz abgeschossen. Wir fühlen uns sehr kompetent und vor allem ehrlich beraten. Herr Götz nimmt sich Zeit und erklärt auch bei Nachfragen sehr verständlich. Wir vertrauen ihm!
19.03.2022Kathrin S.
Bisher wurden alle Angelegenheiten reibungslos abgewickelt.
Wird IMMER einfach und verständlich rüber gebracht.
Service auch nach Vertragsabschluss passt.
27.01.2022Anonym
gute Beratung
03.01.2022Anonym
Eine Rückfrage zum Altvertrag und prompte gute Rückantwort mit den notwendigen Informationen. Sehr gutes Feedback. Danke schön
02.11.2021Michaela D.
Mein Versicherungsmakler des Vertrauens, nimmt sich viel Zeit für die individuelle Bedarfsermittlung, ich bin sehr zufrieden mit der fortlaufenden Betreuung, dem Angebot und der Kommunikation. So macht Versicherung Spaß, danke dafür!
30.06.2021Julia N.
Eine wirklich fundierte Beratung als Basis und sehr starke Lösungen. Danke!
04.05.2021M.
Alexander Götz ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler, der sich bei jedem der flexiblen Termine viel Zeit nimmt und dabei die Themen sehr gut verständlich und sehr erhlich vermittelt. Wir fühlen uns mit ihm als Makler äußerst wohl und können ihn zu 100% weiterempfehlen. Er ist sehr leicht erreichbar und weiß dann mit schnellem und erfolgreichem Handeln zu überzeugen. Daumen hoch
07.02.2019Daniel S.
Noch nie so eine ausführliche und ehrliche Beratung erlebt.
Danke, jederzeit wieder !
31.07.2017M.
In Beratungsgesprächen weiß Herr Götz mit Fachwissen und Ehrlichkeit zu überzeugen. Er nimmt sich für die Gespräche viel Zeit und ich hatte in keinem Moment das Gefühl eine Versicherung abzuschließen, die nicht zu meiner aktuellen Lebenssituation passt. Überaus positiv ist anzumerken, dass Herr Götz nach einem Abschluss meine Versicherungen und deren Konditionen weiter im Auge behalten und mir so nach einiger Zeit einen für mich vorteilhaften Wechsel vorgeschlagen und letztendlich auch abgeschlossen hat. Die Formalitäten übernahm Herr Götz, sodass ich mit dem Versicherungswechsel keinerlei Arbeit hatte. Ich kann Herrn Götz und seine Arbeit jederzeit weiterempfehlen.
14.02.2017S.
Herr Götz war bzw. ist zu jeder Zeit freudlich, pünktlich, zuverlässig und kompetent bei all meinen Fragen.
14.02.2017Anonym
Aufgrund der Kundenbetreuung und Kundenberatung.
12.02.2017M.
Die Atmosphäre war und ist immer sehr angenehm. Selbst nach dreimaligen erklären für Menschen wie mich, war er höflich und hat es geduldig nochmal erklärt bis ich es verstanden habe. Er geht auf alle Fragen ein. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit der Beratung! Es ist schön jemanden zuverlässigen zu haben, an den man sich wenden kann!
Vielen Dank für Alles! Ich bin zu 100% zufrieden und kann Herrn Götz nur weiter empfehlen!! Herzlicher Gruss, Stephanie Huber
10.02.2017Stephanie H.
Alexander Götz berät als Versicherungsmakler sehr kundenorientiert. Zu allen Fragen und Unklarheiten von Verträgen gibt er Auskunft und reicht ggfls fehlende Information schnell nach. Durch die Einfachheit eines Ansprechpartners habe ich alle Verträge mit vollem Umfang auf ihn umgestellt und vertraue ihm zu 100%.

Zeitlich ist er immer erreichbar, was bei schneller Klärung sehr wertvoll ist. Die Gespräche sind keine Verkaufsgespräche, sondern Beratungsgespräch mit dem Hinweis zur optimalen Versicherung. Die Entscheidung, einen Vertrag abzuschließen, liegt frei in meiner Hand.

Das Vertrauen stimmt und die ungebundenen Versicherungsangebote sowieso. Für mich mit das wichtigste in der Versicherungsbranche.
08.02.2017T.
Herr Alexander Götz überzeugt durch sein großes Fachwissen, seine freundliche und aufgeschlossene Art. Die Beratung ist sehr professionell und umfangreich. Die Reaktionszeit auf Anliegen oder Fragen ist nahezu umgehend. Vielen Dank und weiter so!
08.02.2017L.
Sehr kompetent und stets hilfsbereit.
08.02.2017Klaus G.
Bei Herrn Götz bekomme ich Produkte, die individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt sind. Die Beratung ist kompetent und transparent, sodass ich weiß, welche Leistungen ich erwarten kann und ich nicht die sprichwörtliche "Katze im Sack" kaufen muss. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Ich vertraue Herrn Götz und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen!
07.02.2017M.
Ich habe wirklich nichts auszusetzen.
Ich würde über alle Produkte beraten, für die ich Herr Götz engagiert habe sowie zusätzliche Versicherungen, auf die ich nicht gekommen wäre abzuschließen, welche Aber sehr nützlich sind.
Dabei habe ich mich aber nicht gefühlt, als ob mir was aufgeschwätzt wird.

Trotz mehrmaliger Ablehnung meiner BU, hat Herr Götz nicht aufgegeben und mir doch noch einen Anbieter verschafft, der mir eine BU genehmigt.

Herr Götz ist bei Fragen immer für mich erreichbar (wenn ich zB ein Schreiben der Versicherung in der Post hatte) und macht sehr flexibele Beratungstermine.

Ich muss mich um nichts kümmern, lediglich mal etwas unterschreiben oder Informationen bei meinem Arzt anfordern (Blutbild etc)
07.02.2017L.
Herr Götz würden wir immer gerne weiter empfehlen. Es gibt dafür mehrere Gründe. Er ist pünktlich und kam sehr gut vorbereitet zu uns. Seine Art Gespräche zu führen gefiel uns sehr gut. Er macht kompetenten und vertrauensvollen Eindruck und erklärt alles verständlich mit einer sehr guter Sprache. Wir waren sehr zufrieden und werden wir Herrn Götz weiter empfehlen.
07.02.2017Cengiz K.

18.03.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Alexander Götz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Götz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2022   |  Profil melden