Verkauf und Vermietung von Wohneigentum/Immobilienwertermittlung

Belvederestr 76
50933 Köln

Alexander Hollenders

Durch Herrn Hollenders habe ich mich während aller Phasen der Vermittlung optimal betreut gefühlt. Der Kontakt war durchweg sehr angenehm und professionell. Herr Hollenders ist gut erreichbar und kümmert sich aktiv um die jeweils nächsten Schritte. Er ist auch mit Details zur jeweiligen Immobilie bestens vertraut und geht optimal auf Fragen und Wünsche ein.
Für den Verkauf oder die Suche nach einer Immobilie kann ich Herrn Hollenders uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.02.2024Stefan C.
Vom ersten Besichtigungstermin bis zum Notartermin haben wir uns von Herrn Hollenders sehr gut beraten gefühlt. Er war immer zu erreichen und hat uns alle Fragen zeitnah beantwortet. Durch die gute Zusammenarbeit können wir ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
13.02.2024Anonym
Kompetente Beratung,gute Auswahl der Kaufinteressenten,gute komplikationslose Abwicklung sämtlicher Procedere.
11.12.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Alexander Hollenders Immobilien war stets sehr professionell, transparent und kompetent.
Dank Herrn Alexander Hollenders war der gesamte Prozess um die für uns relevante Immobilie hervorragend und stets zuvorkommend organisiert. Wir sind sehr zufrieden gewesen und wir können jedem Interessenten ohne Bedenken empfehlen mit Hollenders Immobilien und insbesondere Herrn Hollenders in Kontakt zu treten.
Hier steht der Mensch / die Familie im Vordergrund und es wird einem das Gefühl vermittelt , dass die Zusammenarbeit bis zum erfolgreichen Abschluss auf Augenhöhe und im beiderseitigen Interesse erfolgt.

Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und in Zukunft jederzeit wieder gerne.

Viele Grüße
Karim Soukar
22.08.2023Karim S.
Der Verkauf meiner Wohnung über Herrn Hollenders lief absolut reibungslos. Trotz der angespannten Marktlage und meiner durchaus hohen Preisvorstellung, konnte Herr Hollenders einen sehr guten Kaufabschluss für mich erzielen. Besten Dank für Ihren außergewöhnlichen Einsatz!
17.08.2023Karsten B.
Seriös und verbindlich
15.08.2023S.
Seriöser Service und gute Abwicklung. Empfehlenswert!
Immobilienvermittlung
11.04.2023Anonym
Kompetent und zuverlässig
10.10.2022Bernhard M.
Wir empfehlen Herrn Hollenders uneingeschränkt weiter
06.10.2022Manuel K.
Kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Absprachen wurden stets eingehalten und die Arbeitsweise war effizient und zielführend. Wir werden Sie weiterempfehlen!
25.05.2022Jakob M.
Herr Hollenders hat uns beim Verkauf unseres Einfamilienhauses hervorragend unterstützt.
Vom ersten Kontakt bis zum Kaufabschluß hat er uns in allen Belangen sehr gut beraten und die gesamte Abwicklung inkl. Verhandlung mit den Käufern übernommen und auch den gewünschten Kaufpreis erzielt.
Wir würden jederzeit wieder eine Immobilie mit Herrn Hollenders verkaufen und können Ihn absolut weiterempfehlen.
23.05.2022Frank K.
Beim Verkauf unseres Einfamilienhauses über Herrn Hollenders, haben wir uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Sein persönlicher Einsatz sowie seine fachliche Expertise führten zu einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis für uns. Vielen Dank und wir werden Sie weiter empfehlen.
12.05.2022Daniel M.
Sehr gute Marktkenntnisse, hohes Engagement und angenehm im Umgang.
08.05.2022P.
Herr Hollenders hat für uns in Köln im Dez. 2021 ein Apartment verkauft. Er ist sehr engagiert und qualifiziert!
Er hat uns alle nötigen Wege abgenommen und in unserem Interesse, aber doch fair, mit den Kaufinteressenten verhandelt.
Der Abschluss entsprach unserem Wunsch!
Unseren ambitionierter Kaufpreis hat er durchgesetzt, auch wenn es für Ihn recht zeitaufwendig war.
Wir empfehlen Herren Hollenders uneingeschränkt weiter.
22.04.2022Herr A.
Ich habe über Herrn Hollenders 2 Immobilien erworben und war begeistert von seinem Engagement, seiner Verlässlichkeit und seinem Dienstleistungsanspruch, der über das normale Maß hinausging. Für jedes Anliegen hat er sich eingesetzt und eine Lösung gesucht. Dabei habe ich insbesondere seine Erfahrung und Verbindlichkeit geschätzt, die gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Daher empfehle ich Herrn Hollenders sehr gerne und würde bei Bedarf jederzeit wieder auf ihn zugehen.
22.04.2022Daniel J.
Herr Alexander Hollenders hat uns beim Kauf einer Immobilie weit über das Maß hinaus unterstützt und beraten, welches von einem Makler erwartet werden kann. Der Umgang mit ihm war stets äußerst angenehm und vertrauensvoll. Aus diesen Gründen können wir ihn sehr empfehlen und werden seine Leistungen bei Gelegenheit wieder sehr gerne in Anspruch nehmen.
20.04.2022Michael M.
Immobilienvermittlung
21.08.2022Anonym
28.04.2022K.
176 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.03.2024

Ihre Nachricht an Alexander Hollenders Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Hollenders Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden